10.05.2006: VIVA TV: Moderatorin Johanna Klum bei der Sendung jung, sexy sucht trug ein Best of the Beast "Leibchen" ________________________________________ Tell me why I have to be a Powerslave 666 they numbered all my beans
War grad aus Langeweile am zappen, da hab ich bei KIKA (LOL) son Typen mit nem ausgewaschenen Killers Shirt gesehen.Da sieht man wieder das es viele junge Maidenfans gibt. Vielleciht sehen das ja mal irgendwelche Kiddies und hören sich Maiden an (was ich nicht glaub) statt son New Metal Schrott oder so zu hören..
Weis jetzt nit was das für ne Sendung war, hab nur den Typen und nen Polizisten gesehen... ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
Heute auf DSF, engl. Pokalfinale. Steve war auf der Tribüne mit Westham Trikot inmitten der Fans. __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
@flash:ja habs auch per zufall gesehen. war schloss einstein -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
auch wenn der folgende beitrag nicht hier hin gehört bitte ich um entschuldigung, da ich nicht weiß wo er sonst hingehört.... und zwar habe ich mich gestern total über die red hot chili peppers aufgeregt ! die haben im radio gesagt, dass sie die beste und efolgreichste ROCKBAND der welt sind (ernst gemeint) - gemessen an bands, die über 20 jahre im business sind - und haben dazu folgenden kommentar abgegeben: außer uns ist keine der großem bands mehr wirklich richtig angesagt: da gibt es doch nur noch die rolling stones - aber das sind alte herren!, rem - aber der hat ausgedient!, metallica - die nicht mehr sie selbst sind! und u2 - wer drauf steht.....
HALLO !!! und was ist mit maiden ??? die stecken euch arroganten affen doch drei mal in die tasche ! und außerdem ist euer neuer song total laaaaaangweilig !!! meiner meinung nach sind maiden DIE band, die nach über 20 jahren noch den meisten fortschritt macht !!! und bestimmt nicht die peppers !
____________________________________________ i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
maiden sind ja auch kein rock naja metallica auch nicht...da sag ich nur : idioten ^^ __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
cool bleiben Boomer, Eigenlob stinkt!!! Selbst solche erfolgreiche Bands wie EDGUY und noch viele andere sehen in Maiden ihre grossen Idole! -------------------------------------------------
Muss man einfach ignorieren solche Idioten. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
ich fahr nächste woche mit meiner schulklasse nach berlin.u.a. gehen wir abends zu ner sarah kuttner show von mtv (mtv/viva?!kp)! naja, auf jeden fall werde ich da irgendwo im publikum mit einem meiner 10tausend geliebten maidenshirts sitzen . vllt bin ich ja im tv
ich glaub die läuft mitlerweile auf mtv..musst uns nur sagen wann die sendung ausgestrahlt wird^^ __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
PS: Wann wird das denn immer gesendet. Den nächsten Tag, oder? Jetzt muss ich erst mal MTV wieder suchen am Fernseher, toll... ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ja sicher, verarschen kann ich mich selbst. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von WickermanHeute auf DSF, engl. Pokalfinale. Steve war auf der Tribüne mit Westham Trikot inmitten der Fans. __________________________________________________
hat der kommentator steve eigentl. erwähnt oder hast du ihn nur zufällig gesehen ? __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Er wurde von dem engl. Fernsehen wohl erkannt (Großaufnahme), aber der DSF Kommentator hat nix dazu gesagt, kannte ihn wohl nicht. __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
Zitat von drake_everheartja sicher, verarschen kann ich mich selbst. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Rocky MTV is nicht weg. Du hast doch Kabel oder? Oder Schüssel? Ich hab Kabel und seit ich glaub so in etwa 1 JAhr oder so haben die Sendeplätze gewechselt, aber frag mich nicht warum. MTV ist jetzt wo vorher ARD war und umgkehrt. Also es gibt ja zwei Frequenzen bei Kabel, einmal VH 1 und VH 3. MTV ist jetzt auf VH 1. (also bei 1 sind normalerweise die ganzen Sender wie ZDF, WDR, NDR, MDR, 3sat und so weiter, und auf 3 sind halt RTL, SAT 1, Kabel usw.)
Wär ja super wenn MTV weg wär, isses aber nicht. Ausserdem wohn ich auch in NRW.
Hab nämlich grad nochmal gesucht MTV, weil ich mir das mit KillBill im Maidenshirt nicht entgehen lassen will. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es sind 2 oder 3 neue Kanäle dazugekommen, deswegen haben sich die anderen verschoben. --------------------------------------------------------- Wer anderen eine Bratwurst brät, besitzt ein Bratwurst - Brat - Gerät
Ja, irgendwie so, ich steig da sowieso nicht durch. Ist mir auch nicht wichtig. Aber MTV gibts leider schon noch, muss man nur richtig suchen. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------