bei folge vier der eine gerichtsmediziner: was haben ozzy osbourne, iron maiden und unser opfer gemeinsam tusse: heavy Metal med(macht die pommes gabel): richtig. arsen im blut -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
Was??? MTV zeigt Maiden?? Wenn das stimmt, dann schlag mich mal bitte jemand tot. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."
Tatsächlich? Und ich dachte MTV zeigt schon immer nur Müll... ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Letztens kam auf MTV so was wie "History Of Rock". Da wurde kurz die NWOBHM angesprochen, wobei Maiden und Priest erwähnt und ganz kurz eingeblendet wurden. Ansonsten gab's eigentlich rech viel Metallisches, wobei Metallica am meisten beachtet wurden, aber beispielsweise auch Slayer eine Zeit lang zu sehen waren.
MTV haben mal Werbung für Sommer Festivals 2005 gemacht und da haben sie Maiden ein paar Sekunden (4-5) gezeigt, ich glaub ein Ausschnitt von Rock In Rio. Sonst hab ich bei MTV noch nix von Maiden oder allgemein irgendwas ordentlich gesehen. Aber bei sonem Sender, ich glaub onyx oder so, da hab ich mal zwei Maiden Videos gesehen, und zwar Wicker Man und Rainmaker. Aber den Sender gibts glaub ich nicht mehr. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei dem Trailer zu der einzigen Rocksendung im öffentlich rechtlicen Fernsehen namens "Rockpalast" ist zwischen den vielen Szenen kurz Jannick zu sehen wie er seine Gitarre dreht. __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
Ja, Rockpalast ist geil. Die zeigen Maiden wenigstens, und das schon mindestens 2 Mal. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: war aber mtv 2 wenn ich mich nich irre oder ?
Also nö, das war schon auf dem Hauptsender, Moderatorin war Vanessa Warwick. Gab aber auch einige TV-Formate im deutschen privaten TV, schemenhaft kann ich mich an Hard'N'Heavy oder so ähnlich bei Tele5 erinnern, war so um 1988. Und dann vorallem an RTL's MOSH mit Moderatorin Sabrina Classen, Frontfrau von den aachener Thrashern Holy Moses. Von MOSH habe ich die meisten Sendungen auf VHS aufgenommen.
Auf welchen Sender soll es kommen ?? ________________________________________ Into the night they fall through the sky No one should fly, where eagles dare....
(WDR) Rockpalast natürlich ;-) "Das legendäre Festival in der Eifel feierte im Jahr 2005 sein 20-jähriges Jubiläum - und der Nürburgring bebte! Mehr als 90 Bands spielten vom 3. bis 5. Juni auf der nicht minder legendären Rennstrecke.
Regen und Kälte konnten die Fans nicht davon abhalten, mit hochkarätigen Musikern wie R.E.M., The Hives, Sonic Youth, Garbage, Iron Maiden und vielen mehr zu feiern."
aber wird wohl eher wenig von maiden zu sehen sein bei den ganzen anderen Bands
gestern mtv masters of rock ...einmal ganz kurz maiden erwähnt...."anfang der 80er kamen in england neue bands wie iron maiden und judas priest auf, an diesen orientierte sich die bedeutenste rock metal band aller zeiten.metallica...dann kam natürlich wieder ne ganze menge metallica.......... __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
@ego Also zu MTV braucht man ja wohl nix zu sagen, oder? ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------