So, ich hab das Video jetzt hochgeladen, hier ist der Link: http://www.youtube.com/watch?v=PHsXYn34pvg Das is echt Oliver Geißen, dieser Hohlkopf am Anfang ______________________________________________________________________________________________
I remembered my strange dreams and knew I had the strength and love in my heart to create something from my life. The world was waiting. I was reborn.
irgendwie geil. haha was fürn dämliches publikum, die denken wahrscheinlich " wo is mei uhser oder 50 pfennig?" ^^ achja, wie kurz daves haare da waren aber sons sehr amüsant
LOL! Man merkt richtig, dass Bruce keinen Platz zum Austoben hat! Tja die ganzen anderen Zuschauer waren wohl enttäuscht, weil sie gute Musik hören mussten... die haben doch so sehr auf Hip Hop gehofft
jepp voll das dämliche publikum, kannte bestimmt keiner maiden, aber ganz vorne haben 2 weiber abgerockt. Aber ich glaub 2000 gabs noch nich so viel Hip Hop Scheiße, bin mir aber nich sicher.. ______________________________________________________________________________________________
I remembered my strange dreams and knew I had the strength and love in my heart to create something from my life. The world was waiting. I was reborn.
Die Weiber sehen eher so aus wie 2 Typen die lange Haare haben und nur wegen Maiden gekommen sind ! =) __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
die tun mir voll leid - in dieser blöden sendung mit dem blöden geißen, mit dem blöden publikum, der blöden bühne und überhaupt.... ich würde es schwer finden da als bandmitglied abzugehen... würde mir doof vorkommen... ____________________________________________ i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bring den Thread hier dann mal wieder nach vorne...
Vorhin lief im ZDF das intro von these colours don't run´. Fragt mich nicht bei welcher Sendung. Habs nur nebenbei mitbekommen _____________________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home
Ich habs auch gehört da gings um den Mauerfall, die DDR und da wurden dann halt so Leute interviewed...also eigendlich war nur die Hintergrundmusik gut
dachte ich auch erst... aber es war nur das langsame intro und es passte zum traurigem thema.
Every man for himself - you're on your own The wolf eyes watch the crosswire "Stern tubes ready", "Aim and fire!" They can pin some medal on your chest, But in two more weeks - dead like the rest
Samstag 11.11.2006 20:15 auf Vox kam Verrückt/Schön. Ich bin da beim rumzappen kurz hängen geblieben. Hier trug Kirsten Dunst ziemlich am Anfang ein Maiden-Shirt ( The Trooper ).
jop stimmt , außerdem im auto von dem typen ein maiden aufkleber...aber wurde hier glaub ich schonmal erwähnt __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
das vid wurde schon vor 2 seiten genannt -> http://www.youtube.com/watch?v=ffn-FXQUmCc <- aber was ich dazu fragen wollte, was is denn an der stelle 1:36 passiert ? ^^ da fehlt doch irgendwie das solo
Hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht, alles durchzulesen, kann also sein, dass es schon mal genannt wurde. In einer Folge Pimp my ride wird eine Soundanlage von einem "gepimpten" (jo man! :grin Auto getestet und aus den Boxen kommt Run to the hills. __________________________________________________ Odin! Guide our ships Our axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war