hab, aber sollte man ja auf dvd haben. Und komplett (außer MITRM & Prowler) haben die es ja schon mehrmals gespielt. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."
jo war gut habs komplett leider nur auf vhs..ist aber trotzdem geile quali __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
auf VHS , ich habs für ein paar Euro bei ebay auf dvd bekommen. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."
gestern auf mtv wurde der bassist von der bloodhound gang über depeche mode interviewt..dabei trug er einen richtig geilen maiden puli __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
so und gerade eben auf mtv..der bassist von bullet for my valentine trug im interview und auch während des auftritts ein killers shirt sowieso zwei dave murray schweißbänder __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
In Antwort auf: gestern mtv masters of rock ...einmal ganz kurz maiden erwähnt...."anfang der 80er kamen in england neue bands wie iron maiden und judas priest auf, an diesen orientierte sich die bedeutenste rock metal band aller zeiten.metallica...dann kam natürlich wieder ne ganze menge metallica..........
In Antwort auf: gestern auf mtv wurde der bassist von der bloodhound gang über depeche mode interviewt..dabei trug er einen richtig geilen maiden puli
In Antwort auf: so und gerade eben auf mtv..der bassist von bullet for my valentine trug im interview und auch während des auftritts ein killers shirt sowieso zwei dave murray schweißbänder
da ist wohl jemand ein grosser mtv fan ^^ _________________________ Scream for me Switzerland
ne die erste serie hab ich mir nur angeschaut weil ich gespannt war ob maiden erwähnt wird..bei den anderen hab ich zufällig durchgezappt und dann die typen in den maiden shirts gesehen ! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
ne im ernst...allein die anti maiden stimmung bei mtv macht das ... __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
ich muss zwar zugeben das ich die eine show, die ego erwähnt hat, auch komplett durchgeschaut habe nur weil ich dachte es kommt vieleicht mal maiden. aber wie schon erwähnt kammen sie nur 2 min mit judas priest zusammen. in der show wurden immer die spektakulären bühnenshows der rockstars gezeogt. ich dachte immer das im minimum eddie 1 mal erwähnt wird aber da war nichts. _________________________ Scream for me Switzerland
jep stimmt , hat mich auch gewunder das maiden kein mal gezeigt wurde...und 2 minuten ist übertrieben aschi..das waren 5 sekunden ! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
hab leider keine karten mehr für sarah kuttners show bekomm.wär auch zu geil gewesen "gáaaanz zufallig " lief im hardrock cafe in berlin letzte woche run to the hills (rir).herrlich=)
Ernsthaft? Welches denn? Das original oder das Camp Chaos? ______________________________________________________________________________________________
"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy." Jon Schaffer
Vorhin kam auf Arte von 21:35 - 22:30 Uhr "360º - Die Geo-Reportage" mit dem Titel "Joaquims wilde Reiter". Ging um eine Farm in Brasilien in denen Jungs aus den slums aufgenommen und wieder auf die richtige bahn gebracht werden... ...jedenfalls hatte einer der farmer boys nen richtig geiles maiden shirt an mit ssoass-design.
hat er bestimmt bei rock in rio gekauft ____________________________________________ i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lol kenn ich ist doch alt, die waren auch bei RTL mit Wicker Man. (da hat Oliver Geissen die angesagt..) Hab ich beides auf HD. ______________________________________________________________________________________________
I remembered my strange dreams and knew I had the strength and love in my heart to create something from my life. The world was waiting. I was reborn.