Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 208 Antworten
und wurde 13.106 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

15.10.2008 18:22
#176 RE: Death on the Road Zitat · Antworten

ich war damals auch in dortmund. Imo war die Stimmung Spitze
um einiges besser als 2006

________________________________________

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.10.2008 17:55
#177 RE: Death on the Road Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
ich war damals auch in dortmund. Imo war die Stimmung Spitze
um einiges besser als 2006


2006 war die doch auch geil !! nur am ende des AMOLAD Sets nicht mehr so ....

___________________________________________
Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.10.2008 18:00
#178 RE: Death on the Road Zitat · Antworten

Zitat von ego
Zitat von Chewie
ich war damals auch in dortmund. Imo war die Stimmung Spitze
um einiges besser als 2006


2006 war die doch auch geil !! nur am ende des AMOLAD Sets nicht mehr so ....


genau das meinte ich auch, irgendwie konnt man den abfall der stimmung richtig spüren


bis dann der zugaben block begann

________________________________________

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

20.02.2009 12:38
#179 RE: Death on the Road Zitat · Antworten

Hi Folks..

Auch ich bin der Ansicht das mann nicht zu jeder Tour ne Live Scheibe rausbringen muss, ne DVD ok, aber ne CD naja...

Halte DotR für überflüssig, der Sound is meiner Meinung nach nicht optimal, die Songauswahl is ok, aber es fehlt halt das gewisse etwas an der Scheibe...

Auch hat DotR, das schlechteste Cover von allen Live Alben die Maiden rausgebracht hat(Donnington mal nicht eingerechnet).. Das geht besser !

Habe DotR selber nur als Pictur Lp weil ich die halt sammle von Maiden......

MEINE MEINUNG!


-------------------------------------------

So it shall be written, so it shall be done.....!

agel666 ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2009 12:47
#180 RE: Death on the Road Zitat · Antworten

Zumal die Picture doLP auch noch einen dicken Pressfehler hat. Meine zumindest.

________________________________________________________
"Während ich ein Buch lese, schreibt Bruce eins" (Steve Harris)

Mein Hobby:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

08.08.2010 12:24
#181 RE: Death On The Road Zitat · Antworten

Zur DVD, muß ich zugeben, kann ich gar nicht`s sagen. (Ist eines der recht wenigen Sachen die ich von Maiden noch gar nicht habe.) Aber ich habe das "Death on the Road"-Live-Album: Ich finde es zwar ok, ja, aber ich höre Live-Alben wie "Rock in Rio ", "Live After Death" oder auch die "Live at Donington" lieber und öffter! (Gerade auch die "Rock in Rio" hat für mich irgendwie eine super Qualität und wie ich finde eine ganz besondere Atmosphäre.) Irgendwie hat die Death on the Road", kann es jetzt nicht so wirklich erklären, etwas was es für mich nicht ganz an diese genannten Alben ran kommen läßt! Was natürlich nicht heißt, "Death on the Road" sei schlecht: Ich finde es sehr gut, das hier ein deutscher Auftritt aufgenommen wurde! Ab und an höre ich das Album auch aus diesen weiteren Gründen: Für mich klingen hier ein paar der "Dance of Death"-Song`s live sogar besser als auf dem eigentlichen Album! So ist "Dance Of Death" hier einfach stark. Ebenso ist "Paschendale" (Einer meiner absouluten Lieblinge der "Dance of Death".) live der Hammer! Ebenso "Journeyman". Auch gefällt mir "Lord Of The Flies" mit Bruce Dickinson sehr. Und natürlich nicht zu vergessen Live-Klassiker wie "The Trooper", " Fear Of The Dark" und "Hallowed Be Thy Name" usw. Welchen Song ich hier nicht ganz so doll finde ist irgendwie "Can I Play With Madness"! Weiß auch nicht... (Ist sowieso einer der wenigen Maiden-Song`s, obwohl ich ihn mag, die mir in der Studiofassung besser gefallen!) Also, besonders wegen der Live-Fassungen der "Dance of Death"-Song`s und auch "Lord Of The Flies" ist "Death on the Road" in Ordnung, aber an andere Live-Alben von Maiden kommt es nicht ganz ran, finde ich einfach irgendwie!

Svensson Offline

Leseratte


Beiträge: 29
Punkte: 29

02.09.2010 16:27
#182 RE: Death On The Road Zitat · Antworten

Heute ist die Death On The Road DVD gekommen (die CD hatte ich schon länger), besser die drei DVDs obwohl ich es für einen Witz halte 2 DVDs mit dem gleichen Konzert beizulegen, nur weil das eine Stereo und das andere 5.1 Sound ist. Absolut albern, denn Bildqualität braucht man für SOWAS (der Grund folgt 2 Sätze weiter) nicht. Jetzt zur DVD:Die ist absolut SCHEISSE! War Rock in Rio kaum zu ertragen wegen der vielen Schnitte, so ist dieses der grausame Höhepunkt. Hab entnervt nach 2 Minuten ausgemacht, das ging echt an den Kopf und die Rübe schmerzt jetzt. Man kann sich nicht auf einen Punkt konzentrieren. Wenn Steve Harris so ein Perfektionist sein will: es gibt eine Studie, wieviele Schnitte in einer entsprechenden Zeit vom Zuschauer als angenehm empfunden wird. Diese sollte er sich bitte VOR der nächsten DVD durchlesen. Schade um das doch recht gute Konzi. Aber ansehen kann ich es mir nicht...

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

02.09.2010 17:23
#183 RE: Death On The Road Zitat · Antworten

Zitat von Svensson
Jetzt zur DVD:Die ist absolut SCHEISSE! War Rock in Rio kaum zu ertragen wegen der vielen Schnitte, so ist dieses der grausame Höhepunkt. Hab entnervt nach 2 Minuten ausgemacht, das ging echt an den Kopf und die Rübe schmerzt jetzt. Man kann sich nicht auf einen Punkt konzentrieren.



als ob einem von der dvd der kopf weh tut. man kann echt übertreiben, aber da bist du nicht der einzige. ich finde die dvd gelungen. ich schau sie zwar selten an, aber das liegt eher an der durchschnittlichen performance.

-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

Svensson Offline

Leseratte


Beiträge: 29
Punkte: 29

02.09.2010 17:35
#184 RE: Death On The Road Zitat · Antworten

Das ist keine Übertreibung.Es gibt Leute die Kopfschmerzen von 3D Filmen bekommen, manche sollen sogar ins Kino gekotzt haben...auch ohne Alkohol :-) Btw.: Ich kann auch keine Ego-Shooter ab, da wird mir nach ca. einer Minute schwummrig... aber das mit den schnellen Schnitten gilt nicht nur für diese DVD. Bei Filmen hab ich das auch z.B. bei "Gamer"...da sind mir die Schnitte auch zu schnell...

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

02.09.2010 19:27
#185 RE: Death On The Road Zitat · Antworten

ich glaub den film muss ich mir mal anschauen

-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

03.09.2010 02:42
#186 RE: Death On The Road Zitat · Antworten

Ich kann so schnelle Schnitte auch nicht ab, werde ich ganz unruhig von.

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

03.09.2010 11:11
#187 RE: Death On The Road Zitat · Antworten

Zitat von Svensson
Jetzt zur DVD:Die ist absolut SCHEISSE! War Rock in Rio kaum zu ertragen wegen der vielen Schnitte, so ist dieses der grausame Höhepunkt.



Ich find RIR eine der gelungensten Live Mitschnitte überhaupt. Vom Konzert her sowieso und auch vom Schnitt. Es ist eh schwierig zu filmen. Es sollen ja nie Kameras auf der Bühne zu sehen sein. Also wird aus allen versteckten Winkel gefilmt, deswegen kommen so die Schnitte zusammen. Was mich bei DoR etwas stört ist, die Beleuchtung, irgendwie zu dunkel. Ich hab mittlereweile über 30 DVD`s von allen unterschiedlichen Bands und es gibt noch weitaus schlechtere. Nur ein Beispiel: Gamma Ray - Hell Yeah - The Awesome Foursome.

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

23.06.2011 14:47
#188 RE: Death On The Road Zitat · Antworten

"Paschendale" und "Dance Of Death" kommen auf der DVD besonders gut rüber.

______________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.06.2011 14:48
#189 RE: Death On The Road Zitat · Antworten

Zitat von Davux95
"Paschendale" und "Dance Of Death" kommen auf der DVD besonders gut rüber.


Sind ja auch die besten Songs des Albums.




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

23.06.2011 14:50
#190 RE: Death On The Road Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von Davux95
"Paschendale" und "Dance Of Death" kommen auf der DVD besonders gut rüber.


Sind ja auch die besten Songs des Albums.




Ich finde "Wildes Dreams" fast genauso gut.

______________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.06.2011 14:52
#191 RE: Death On The Road Zitat · Antworten

Zitat von Davux95
Ich finde "Wildes Dreams" fast genauso gut.


Oha... finde ich 2 Ligen unter den beiden (trotzdem aber gut).




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

23.06.2011 14:53
#192 RE: Death On The Road Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von Davux95
Ich finde "Wildes Dreams" fast genauso gut.


Oha... finde ich 2 Ligen unter den beiden (trotzdem aber gut).




Ich mag ihn deshalb, da er ein unkomplizierter Rocker ist, bei dem es abgeht.

______________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.06.2011 14:57
#193 RE: Death On The Road Zitat · Antworten

Zitat von Davux95
Ich mag ihn deshalb, da er ein unkomplizierter Rocker ist, bei dem es abgeht.


Ich auch, aber ist für mich bei weitem kein Meisterwerk wie Dance of Death oder Paschendale. Musikalisch eigentlich nichts besonderes.




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

ZoSo_Capricorn Offline

Poser


Beiträge: 78
Punkte: 78

23.06.2011 23:46
#194 RE: Death On The Road Zitat · Antworten

Also auf dem Album ist Wildest Dreams eher mau. Die beiden anderen sind ohnehin super. Aber live fand ich 2010 Wildest Dreams echt verdammt gut. Der ist richtig abgegangen, seitdem ist das Lied bei mir ein bisschen besser gestellt. Ich weiß allerdings nicht, wie er auf der Death on the Road Tour klingt.

_________________________________________
Are you a man of peace? Or man of holy war?
Too many sides to you, don't know which anymore?

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

23.06.2011 23:48
#195 RE: Death On The Road Zitat · Antworten

Zitat von ZoSo_Capricorn
Also auf dem Album ist Wildest Dreams eher mau. Die beiden anderen sind ohnehin super. Aber live fand ich 2010 Wildest Dreams echt verdammt gut. Der ist richtig abgegangen, seitdem ist das Lied bei mir ein bisschen besser gestellt. Ich weiß allerdings nicht, wie er auf der Death on the Road Tour klingt.



Auf dem Album finde ich den Song am besten, wegen Nicko's einzählen.

______________________________________________

DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

25.06.2011 11:46
#196 RE: Death On The Road Zitat · Antworten

Zitat von Davux95

Zitat von ZoSo_Capricorn
Also auf dem Album ist Wildest Dreams eher mau. Die beiden anderen sind ohnehin super. Aber live fand ich 2010 Wildest Dreams echt verdammt gut. Der ist richtig abgegangen, seitdem ist das Lied bei mir ein bisschen besser gestellt. Ich weiß allerdings nicht, wie er auf der Death on the Road Tour klingt.



Auf dem Album finde ich den Song am besten, wegen Nicko's einzählen.




Das muss man jetzt nicht verstehen.
Naja, ich finde die Live-CD echt super irgendwie klingt sie sound qualtitäts mäßig am besten von allen anderen Maiden Live CD's. Die Atmosphäre ist auch total geil.
An der DVD nervt mich dieses nervöse herumgeschneide von Herrn Harris und Herrn Shirly. Andauernd muss die Kamera perspektive gewechselt werden, davon wird man ganz nervös.
Aber das ist auch das einzige Manko an der DVD. Ansonsten ist sie echt geil.

_______________________________________

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

25.06.2011 22:15
#197 RE: Death On The Road Zitat · Antworten

Zitat von DarkMan96

Zitat von Davux95

Zitat von ZoSo_Capricorn
Also auf dem Album ist Wildest Dreams eher mau. Die beiden anderen sind ohnehin super. Aber live fand ich 2010 Wildest Dreams echt verdammt gut. Der ist richtig abgegangen, seitdem ist das Lied bei mir ein bisschen besser gestellt. Ich weiß allerdings nicht, wie er auf der Death on the Road Tour klingt.



Auf dem Album finde ich den Song am besten, wegen Nicko's einzählen.




Das muss man jetzt nicht verstehen.
Naja, ich finde die Live-CD echt super irgendwie klingt sie sound qualtitäts mäßig am besten von allen anderen Maiden Live CD's. Die Atmosphäre ist auch total geil.
An der DVD nervt mich dieses nervöse herumgeschneide von Herrn Harris und Herrn Shirly. Andauernd muss die Kamera perspektive gewechselt werden, davon wird man ganz nervös.
Aber das ist auch das einzige Manko an der DVD. Ansonsten ist sie echt geil.




Die Schnitte sind aber trotzdem besser, als auf der "Rock In Rio" DVD, oder?

______________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.06.2011 22:27
#198 RE: Death On The Road Zitat · Antworten

Zitat von Davux95
Die Schnitte sind aber trotzdem besser, als auf der "Rock In Rio" DVD, oder?


Ich finde sie noch schlimmer als bei RIR...




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

25.06.2011 22:29
#199 RE: Death On The Road Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von Davux95
Die Schnitte sind aber trotzdem besser, als auf der "Rock In Rio" DVD, oder?


Ich finde sie noch schlimmer als bei RIR...




Jedem das seine.

______________________________________________

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

26.06.2011 09:59
#200 RE: Death On The Road Zitat · Antworten

mich stören die schnitte gar nicht. macht die sache auf jeden fall interessanter als die LaD dvd, bei der das bild nur alle 10 sekunden wechselt. dadurch sieht es einfach langweilig aus

-------------------------------

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Rock In Rio
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz