Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 540 Antworten
und wurde 21.434 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 22
Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

31.05.2006 20:52
#276 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten
@drake everheart: Ich kann mir von Maiden nicht so einen Müll vorstellen wie St. Anger. Aber sicher ausschließen kann man das ja nicht. Ein schwaches Album ist bei der aktuellen Euphorie innerhalb der Band m. E. aber nicht zu erwarten.

@Boomer: Wow, ein Hammer Wettbewerb-Gewinn!!

Prodigal Son86 ( Gast )
Beiträge:

31.05.2006 21:11
#277 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Vielleicht sollte ich doch irgendwann mal in den Fan Club eintreten
---------------------------------------------
Come on let's go fuckin' mad!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

31.05.2006 22:23
#278 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

ja mach und liefer uns dann immer die aktuellsten infos
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Prodigal Son86 ( Gast )
Beiträge:

01.06.2006 09:50
#279 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Schau doch mal bei Maidenfansunited.com vorbei, da sind mehrere user die im FanClub sind und immer die aktuellen News oder Tagebücher von Kevin Shirley posten
---------------------------------------------
Come on let's go fuckin' mad!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.06.2006 12:13
#280 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

oh cool danke die seite kannte ich noch garnicht
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2006 14:04
#281 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Im Netz sind diese Dateien sicherlich nicht zu finden. Fakes kursieren immer. Die Leute die an die geleakten Sachen kommen versuchen leider erstmal damit Geld zu verdienen, in dem sie z.B. davon Bootlegs pressen lassen. Daher ist das Managment wohl auch sauer.

Übrigens beginnt in einigen Tagen der Videodreh zur 1.Single (wird auch der Albumopener sein). Die Single kommt Mitte September..also nur noch 3 Monate warten ;-) Mein Roadiekumpel durfte in diesen Song reinhören und beschrieben ihn als eine Mischung aus Wildest Dreams und Aces High. Er meinte er hätte noch nie so einen fetten und harten Maidensound gehört.


__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.06.2006 15:40
#282 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

hört sich ja wirklich gut an ...weiß dein kumpel denn wann der name der single bzw. des albums veröffentlicht wird ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

01.06.2006 15:53
#283 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten
fett und hart? Das hört sich gut an. Aber ich halte keine 3 Monate mehr aus,
ich sterbe vorher... (
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."

- Jon Schaffer

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

01.06.2006 19:15
#284 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

ich glaube meine theorie, dass die early-days-tour maiden beim schreiben des neuen albums beeinflusst (hat), scheint sich zu bestätigen !

ich will jetzt auch mal endlich was hören !!! verdammt !!! irgendwann muss doch mal was bis zu uns durchsickern !

____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2006 22:14
#285 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Also ich werd mich in Geduld üben! 3 Monate gehen auch vorüber. So lange werd ich mich an den vorhandenen Alben erfreuen
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

01.06.2006 22:55
#286 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Wenn ich mir das recht überlege, will ich vorher auch keine Ausschnitte oder so hören.
Dann geht nur die Vorfreude verloren. Aber das Album Cover will ich vorher unbedingt sehen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."

- Jon Schaffer

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2006 00:36
#287 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Am 06.06.06 soll angeblich von Maiden ne fette News kommen, man munkelt Albumtitel oder vielleicht schon Artwork.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

02.06.2006 01:19
#288 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Was??? Ja, genial!!! Das sind ja nur noch 4 Tage!
666 - The Number Of The Beast!!!
Das glaub ich aber auch wirklich, weil der 6.6.06 ist schließlich nicht
alle Tage.
Weiß vielleicht jemand wann Albumtitel, Cover und so von DOD veröffnetlicht wurden??
Da gabs z.b. das Cover doch bestimmt auch auf der Site zu sehen, nur wann?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."

- Jon Schaffer

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2006 09:23
#289 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Wenn von offizieller Seite mal die Richtung der neuen Scheibe rausgebracht wird , soll mir das recht sein. Aber gerad in Richtung, wie wird das Album, wie ist der Titel, wie sieht Eddy aus und hat auch Steve seine Haare gekämmt exestieren so viel Sch...hausparolen, die nur unnötig für Gesprächsstoff sorgen. Wenn das CD Couver in den Läden zu sehen ist, dann werd ich sie sofort holen und auch hören. Ich vertrau halt Maiden, das das Album gut wird. Sie haben ja immer nur gute Alben rausgebracht!
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

02.06.2006 10:37
#290 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Das würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn die jetzt schon ein Cover fertig hätten! Vielleicht stellen die am 6.6. ja einen Rough Mix eines Albumsongs auf die Homepage oder zumindest den Albumtitel?


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

02.06.2006 13:05
#291 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Also den Albumtitel sowie Tracklist von DOD haben Maiden auf der off. Site am 31.05.2003 bekanntgegeben.
Das Album kam Anfang September raus. Deswegen denk ich auch das das mit dem 6.6.06 hinkommen könnte.
Cover schätz ich nicht, das wurde bei DOD auch erst später veröffentlicht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."

- Jon Schaffer

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

02.06.2006 13:31
#292 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

ist schwierig zu sagen was uns da erwartet.... jedoch finde ich die idee verdammt genial mit dem 06.06.06 !!!
schon bald werden wir schlauer sein....
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.06.2006 15:34
#293 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

geil erst titel des neuen albums und abends das omen yeahh
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

02.06.2006 15:39
#294 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten
Was ihr so alle an dem Datum genial findet... da waren andere Metal-Bands deutlich schneller (siehe Slayer...klickt mal auf den Banner) und Maiden springen nur auf den Zug auf. Wenn auch völlig zu recht...



Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

02.06.2006 19:59
#295 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Apropos Slayer: Wenn ich mich recht entsinne haben die am 0[b]6[/6].0[b]6[/6].8[b]6[/6] die Rein in Blood rausgebracht.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2006 00:12
#296 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Bald wissen wir mehr, ich lasse mich auch einmal überraschen was es mit dem 6.6.06 aufsich hat.

Es scheint aber nun zu stimmen als ob Shirley mal wieder mit dem "Hunt for red October" ein Wortspiel betrieben hat. Denn das neue Album wird ja im Oktober erscheinen und soll wirklich "nur" eine Playtime von 49 Minuten haben. Bei 10 Songs eine Durschnittsdauer von rund 5 Minuten pro Song, das wohl auch die Theorie stützt das es keinen richtigen Epos geben wird.
Oder vielleicht stimmt ja doch das was Harris vor einigen Monaten sagte, das man nocht entscheidet ob es 10 oder 9 Songs werden. Vielleicht haben sie die Ballade rausgeworfen und haben mit 9 Songs ne Playtime von 49 Min ;-)


__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

06.06.2006 11:09
#297 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

es kann jeden moment soweit sein! ich bleibe weiter gespannt...
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.06.2006 11:41
#298 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Also bis jetzt noch nix. Aber kann ja noch kommen.
Vieleicht um 18 Uhr heute Abend --> 3 x 6 = 18
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."

- Jon Schaffer

Iron-Maiden-Mark ( Gast )
Beiträge:

06.06.2006 14:17
#299 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Man Man, immer noch nichts. ich bin echt schon tierisch ungeduldig.

<|------------------------------|>
Only the Good die Young
All the Evil seem to Live forever

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.06.2006 15:13
#300 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

@Iron-Maiden-Mark
LOL, das war dein 66. Beitrag!!!
Na wenn das kein gutes Omen ist...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."

- Jon Schaffer

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 22
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz