Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 540 Antworten
und wurde 21.430 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 22
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2006 21:45
#176 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Ja. Aber das ist ein Unterschied.


Toby ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2006 21:47
#177 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Wo siehst Du den Unterschied zwischen einen Löwenanteil und einem grossen Anteil?
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

Alex ( Gast )
Beiträge:

19.04.2006 00:26
#178 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

gute frage. worauf stützt sich eigentlich das statement, dass steve alle songs geschrieben hat, doer zumindest den hauptteil? gibts da offizielle quellen?

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

19.04.2006 10:36
#179 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Ja, das steht doch in einem von Kevin Shirleys Diarys! Aber jetzt frag mich nicht in welchem Teil...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."

- Cliff Burton

Alex ( Gast )
Beiträge:

19.04.2006 12:41
#180 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

ok das ist dann doch eine sehr zuverlässige quelle.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

19.04.2006 15:54
#181 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Er soll wie ich das jetzt noch im Kopf hab alle Songs ausser einem geschrieben haben.
Zu derzeit waren sie sich aber noch nicht sicher ob's 9 oder 10 werden, jetzt sagt Kevin
ja 9, also hat Steve wohl 8 geschrieben, aber die anderen haben bestimmt auch mitgewirkt
(sowieso schon wegen den Solos)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."

- Cliff Burton

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2006 16:29
#182 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Zitat von drake_everheart
Er soll wie ich das jetzt noch im Kopf hab alle Songs ausser einem geschrieben haben.
Zu derzeit waren sie sich aber noch nicht sicher ob's 9 oder 10 werden, jetzt sagt Kevin
ja 9, also hat Steve wohl 8 geschrieben, aber die anderen haben bestimmt auch mitgewirkt
(sowieso schon wegen den Solos)



TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2006 16:37
#183 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Zitat von drake_everheart
Ja, das steht doch in einem von Kevin Shirleys Diarys! Aber jetzt frag mich nicht in welchem Teil...

Tut es nicht


moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

19.04.2006 17:13
#184 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Stimmt, die Insider-Info kam von unserem Wickerman:

In Antwort auf:
So nach einiger Zeit gibts mal wieder neue Stichpunkte von meinem Roadiekumpel aus England:
Das Album ist im Kasten und wird 9 oder 10 Songs enthalten. Die Band will sich erst nach dem Mixing entscheiden. Die Spielzeit des Albums
wird kürzer sein als die bisherigen seit der Reunion (etwa 50 Minuten). Es wird kein langer "Epos" enthalten sein und auch die Ballade kommt nicht aufs Album! Fast alle Songs sind von Steve, Bruce und Adrian haben 2 Songs geschrieben. Es ist kein Konzeptalbum!

Aber is auch schwer, in diesem Thread noch den Überblick zu behalten...


Neue CD jetzt zu haben!

Alex ( Gast )
Beiträge:

19.04.2006 17:24
#185 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

In Antwort auf:
aber die anderen haben bestimmt auch mitgewirkt (sowieso schon wegen den Solos)

Gut das war eh klar. Steve hat bei Trooper oder Beast oder ... (halt die ganzen Songs die rein von Steve sind) wohl kaum den Gitarristen ihr Solo geschrieben. Er hat wohl gesagt "und da kommt ein solo" aber das haben sich natürlich die Gitarristen selbst geschrieben. Zwar hat Nicko erst einen Credit aber ihm hat STeve wohl kaum die Drum Patterns vorgesetzt.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

20.04.2006 19:12
#186 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Mich würde sowieso mal interessieren, wie Steve überhaupt ans Schreiben herangeht. Wenn er keine Gitarre spielt frag ich mich, ob er nur die Texte den anderen Bandmitgliedern vorlegt oder soweit spielen kann, das es für paar Riffs reicht.

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

20.04.2006 19:37
#187 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Nur weil Steve der Bassist ist, bedeutet das nicht, dass er keine Gitarre spielen kann. Akkorde und Läufe kann er sicher auf der Gitarre vorgeben. Bruce kann ja schließlich auch Gitarre spielen (und damit komponieren), obwohl er "nur" der Sänger ist...


Neue CD jetzt zu haben!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

20.04.2006 21:07
#188 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten
@Trooper666
Sorry, hab mich verlesen, waren dann doch Insidernews von diesem Tourrodie, aber die stimmen wohl auch.
OK, Steve hat alle Songs ausser ZWEI geschrieben, man kann sich ja mal vertun.

Aber wegen des Songwritings:
Steve schreibt ja bei den letzten Alben an fast jedem Song mit.
Das sind dann wohl oft Instrumentalparts oder halt die Lyrics.
Und logisch schreibt Steve nicht die Solos, aber wär mal interessant wenn
er sich dran versuchen würde
...Auch wenn ihm das vielleicht nicht besonders gelingen würde...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."

- Cliff Burton

Alex ( Gast )
Beiträge:

20.04.2006 21:10
#189 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Mich würde sowieso mal interessieren, wie Steve überhaupt ans Schreiben herangeht. Wenn er keine Gitarre spielt frag ich mich, ob er nur die Texte den anderen Bandmitgliedern vorlegt oder soweit spielen kann, das es für paar Riffs reicht.

he...ich bin auch bassist und schreibe trotzdem ganze songs. ich spiele dem gitarristen den song am bass vor und sage ihm welchen akkord ich da gerne drüber hätte und der schlagzeuger sucht sich dann selbst seine patterns zusammen.

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

21.04.2006 14:25
#190 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Update
http://www.cavemanproductions.com/cavediary.htm

Howdy doody! It;s Friday and I've written a new Iron Maiden Recording diary and sent it on to Dave Pattenden - who then has to get it's rear checked for worms by those who's opinion must always be considered before it gets posted on the Official Iron Maiden site, but in the interim, here's last weeks post for those that don't subscribe to the Maiden online forum.


Hat jemand Zugriff zum Maiden online forum? Ich dachte, das wurde vor einiger Zeit geschlossen...


Neue CD jetzt zu haben!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2006 14:27
#191 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Genau deshalb werden die Diaries erst im "Pay-Breich" geposted...so will man zahlende Kunden anlocken ;-(
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2006 15:15
#192 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Scheint noch nicht raus zu sein, der 6. Teil


moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

21.04.2006 16:10
#193 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Vermutlich liest Dave Pattenden gerade noch und zensiert an den entsprechenden Stellen...


Neue CD jetzt zu haben!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2006 17:30
#194 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Habe wieder Infos von meinem "Roadiekumpel" bekommen...habe aber noch keine Zeit es zu übersetzen. Werde das Heute Abend nachreichen.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

22.04.2006 21:33
#195 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Super !

immer her damit mit den Infos.
Kanns kaum abwarten bis die Scheibe endlich drausen ist.
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

22.04.2006 22:12
#196 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten
Also ich hab eine mp3 im Netz gefunden, angeblich vom neuen Maiden Album. ISt ne schlechte Quali.
Hört sich für mich nicht nach Maiden an. Irgendwie zu einfach. Ist aber auch glaub ich nur ein
Ausschnitt. Die Stimme hört sich nach Bruce an, könnt aber auch ein guter Imitator sein...
Obwohl der Titel... Glaube an nichts... hmmmm...
Ich weiß nicht, hört es euch mal an, ich glaub aber es ist ein Fake.
Wer soll das denn auch aufgenommen haben? Jimmy Page? LOL Oder Liam Gallager? hmmm
Oder der Sohn von Shirley? Glaube ich kaum... weiß nicht

Hier der Link:
http://www.4shared.com/file/1250924/323d...in_nothing.html
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."

- Cliff Burton

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2006 22:24
#197 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten
Ist 1000%ig ein Fake... und das das nicht Bruce ist, sollte jedem mit Ohren klar sein Außerdem hört man ganz klar den Drumcomputer raus

Das hat Kevin Shirley dazu zu sagen: I think the album has a name, but I haven't been told it - and those lame MP3s going around the internet which someone is insisting are leaked Maiden tracks are just bogus - anyone with an ear should know that - shit, even a deaf Ed-head would know that!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

22.04.2006 22:29
#198 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Ja, muss wohl ein FAke sein, hört sich auch irgendwie wie gesagt viel zu wiederholend an.
Und die Stimme ist FAke stimmt, aber nicht schlecht imitiert eigentlich.
Hört sich mehr nach Nevermore oder so an.
Von Drumcomputer und so hab ich jetzt keinen Plan, is ja auch ne schlechte Qualität.
Aber wie gesagt, ist es m.M. nach ein Fake, wollte nur mal andere Meinungen dazu hören.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."

- Cliff Burton

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2006 22:32
#199 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Nicht deiner Meinung nach, es IST Fake.


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

22.04.2006 22:36
#200 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Ich weiß, dachte aber sowieso sofort schon, dass es sich nicht nach Maiden anhört. Aber egal.
Aber so früh gibts ja sowieso noch nix im netz, weiß jetzt aber nicht wie das bei dod war.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."

- Cliff Burton

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 22
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz