Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 540 Antworten
und wurde 22.623 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 22
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.04.2006 13:51
#201 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

wann gibts die neuen infos wickerman ???

zu dem song : ich hoffe mal schwer dass es ein fake ist !!!!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2006 13:54
#202 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Wird bald kommen..hatte die letzten Tage sehr wenig Zeit und so eine Übersertzung will ich mal nicht eben in 2 Minuten "verwurschteln".
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.04.2006 13:56
#203 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

jop kein problem =) wäre nett wenn du auch mal sagen könntest was das fürn typ ist..also was der so in der crew macht..
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

23.04.2006 16:32
#204 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Zitat von drake_everheart
Ja, muss wohl ein FAke sein, hört sich auch irgendwie wie gesagt viel zu wiederholend an.
Und die Stimme ist FAke stimmt, aber nicht schlecht imitiert eigentlich.
Hört sich mehr nach Nevermore oder so an.
Von Drumcomputer und so hab ich jetzt keinen Plan, is ja auch ne schlechte Qualität.
Aber wie gesagt, ist es m.M. nach ein Fake, wollte nur mal andere Meinungen dazu hören.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
- Cliff Burton

Hm... auch wenn Warrel Dane zugegebenermaßen streckenweise nach Bruce klingen kann, der Stil passt so gar nicht zu Nevermore. Würde da eher auf Tobi Sammet tippen, vielleicht ne Edguy demo oder sowas in der Art? Passt von der Musik her besser, imo auch von der Stimme bzw. deren Einsatz. Bruce selbst ist es auf jeden Fall nicht...

"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

The Nomad Offline

Poser


Beiträge: 98
Punkte: 98

23.04.2006 17:05
#205 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Ich glaub zwar nicht, dass es von Maiden ist. Aber hört sich ähnlich an und schlecht ist es nicht.

Der vergleich mit Nevermore ist unpassend, dazu sag ich nichts.
Edguy´s Sänger Tobias Sammet klingt ganz anders.
Klingt schon nach Bruce, finde ich, aber die Qualität ist zu schlecht um das genauer beurteilen zu können.

Bin schon gespannt auf die ersten ECHTEN Liedausschnitte.


Tschabo ( Gast )
Beiträge:

23.04.2006 19:06
#206 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Oh Mann, da kriegt man ja Ohrenschmerzen, wenn man "Bruce" zuhört. Krumm und schief! Auch der Stil vom Schlagzeug ist überhaupt nicht mit dem von Nicko zu vergleichen.

Nee nee, das ist ein Fake! Da bin ich mir 100%ig sicher!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

23.04.2006 19:11
#207 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

wenn das album im herbst kommen soll, dann müsste es ja wie immer vorher eine promo-single geben
und diese würde vorher auch ein paar wochen z.b. im radio veröffentlicht. des weiteren wird ja meistens
immer ein ereignis gesucht, an dem die promo-single veröffentlicht wird - deswegen überlege ich schon die
ganze zeit was da wohl in frage kommt !?!?! muss ja irgendwann im spätsommer sein....

bei dod war es ja z.b. bei rar/rip und das album kam auch erst im september !

was meint ihr ? ne idee ?

____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2006 19:17
#208 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten
Ich denke die Diskussion zu der Mp3 kann man beenden..das ist natürlich ein Fake!

Hier wie versprochen die neuesten Infos von meinem Kumpel. Natürlich werde ich hier nix über seine Tätigkeiten oder weiteres im Maidenumfeld sagen, weil man dann doch schnell rausbekommen könnte wer es ist und das könnte ihn den Job kosten. Auch hier im Forum lesen EMI Leute mit ;-) Ich habe ihn persönlich auf der 99er Tour kennenkelernt und wir haben seitdem Email Kontakt.


Hier die neusten Info

"Steve war die letzte Woche etwas erkältet aber hat sich wieder erholt. Der größte Job für die Musiker im Studio liegt bereits hintern ihnen. Es werden nur noch einige Overdubs wie Soli oder Vocals eingefügt und Kevin Shirley hat sich förmlich eingebunkert. Es laufen auch schon die 1.Pläne für die Tour im Herbst, vor allem in Richtung Bühnengestaltung.
Anfang Juni beginnt die Band den Videodreh im Stuido zur 1.Single, es wird ein Rocker im Wildest Dreams Style und wohl auch der Opener des neuen Albums und damit höchstwahrscheinlich auch der der Tour.
Wir bekommen vielleicht kurz vor dem Videodreh die Gelegenheit den Track zu hören. Die Single soll etwa 2-3 Wochen vor dem Album erscheinen. Intern geht man von dem Release 18.10.2006 für das neue Album aus...die Single könnte dann schon Ende September kommen."
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

24.04.2006 15:59
#209 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

das hört sich doch alles seeehr gut an - ein opener im wildest dreams style - super !
single ende september und erste pläne für die bühne - was will man mehr !?!?!

wobei ich jetzt ziemlich neugierig bin in sachen bühnengestltung und vor allem
THEMA des albums !

____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.04.2006 16:34
#210 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

wenn wir den namen des albums wissen dann wissen wir bestimmt auch schon ungefähr wie die bühne aussehen wird..mal ne frage: Wann kam vor Dance of Death der Name raus ? Also wann wussten wir hier bescheid wie das Album heissen wird ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2006 16:46
#211 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Hi there, Maiden fans. An update so soon - well, let me tell you, it may have been a short week, but it has been extraordinarily productive!

Got in early Monday morning from Italy and sailed right into Paddington on the Heathrow Express and was hard at work by 10am. 'Arry came in about noon - and then the rest of the week is a blur.

Wing Commander Biggles came in a couple of times - to sing a couple of songs, to work on some lyrics and melodies - Steve writes the melodies and Bruce writes lyrics to fit the meter. Steve whistles the tune and Bruce scratches his head and concentrates, searching pages and pages of ideas and lyrics he's got prepared. By the way, when Bruce does a vocal, it's entirely physical! I don't have a great view of him, because that would be weird just staring at him singing, but I can see him enough to see that he moves like he's on stage - with a fixed microphone tho, of course. His arms windmill around, and when he gets back into the control room, he's covered in sweat! He says he gives his abdominals a serious workout each time, and the vocals on this album are bitching!!!! Actually, the whole thing is - no kidding!!! The drums are gigantic - 'Arry's bass goes up your ass, it's so biting and heavy, and all Three Amigos have pulled out serious melodic solos, and I love the songs!

Anyway, Biggles has only ONE song left to sing - and I have already got final mixes of SEVEN - yes, you read that correctly - seven songs are in the can, from an album of ten. We have been working chronologically the whole time - and the order we've recorded the songs - and mixed them, is the running order for the album. Bizarre, yet utterly true and seriously satisfying! I haven't been this excited since Silverchair's Frogstomp........ well, then I did enjoy the Led Zeppelin DVD and live albums ..... and then I loved producing the Black Crowes and earlier Maiden albums too .... and I had a kickass time getting Joe Bonamassa's new album done (by the way, if you're a fan of the blues at all - of Jeff Beck, Peter Green, etc - check out Joe's album. It's called You And Me and we did a cracking cover version of a Led Zeppelin blues track - Tea For One) .... but still, I am very excited!

Jan came in - did some gorgeous harmonics on the quiet section of the track we call "Billy Bunter", well, that's it's working title! He added some melodic lines to a sing-along bit and Adrian came in and had some nice lunches - and put down a terrific acoustic guitar track over one of Bruce's songs, Song #6, which could conceivably get a few spins on the radio even!! Steve put down some tasteful synths and sang ONE backing vocal; and really did a sterling job on the keyboards, ably assisted by long time Maiden stalwart, Michael Kenney - the live keyboard player, bass and guitar tech, and general all-round whiz-kid! I'm normally pretty feisty about the keyboards, as I don't love them -but these have really enhanced the few sections where they've been played! Actually, there hasn't been a fight on this entire session! Amazing! Adrian did burst a blood vessel and yell at Jan for having a giggle with me while he was trying to listen to one of his solos on a B-side track, but we put that down to the time of the month - and then 'Arry and I had that little "rockabilly" exchange back when - but it's been a seriously fantastic session! And you'll get to hear all of that!

So, that's where we're at. We've moved our mastering date forward, because as we'll finish well ahead of schedule, we can get some other things done - I'm gonna produce a quickie 10 day album in Las Vegas with indie-rockers Supagroup, I'll also fit in some surround sound mixes for future live releases, and I've got a couple of things to do for a little Jimmy Page thing that's going on in the background. You might wonder what all these rock stars do, when not dancing and prancing around the stage, but succesful people work very hard - and all the time too! It's exhausting!

So, I hope you've enjoyed this little peek into our week that's just flown by. All the boys are home today and I'm working in the studio on my own - making sure the rock/metal is just the way you like it! It doesn't sound like anyone else, and we like that! We don't listen to any current stuff and compare it in the studio - we like to make the music sound like music we want to hear. And I know you'll love it!

My son Josh's 18th birthday is 06.06.06.

Could I be parent of the Beast? I'd better check under his hair...........


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.04.2006 18:05
#212 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

kann das jemand mal knapp zusammenfassen bitte ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Alex ( Gast )
Beiträge:

24.04.2006 18:16
#213 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

aha, also akustische gitarren kommen zum einsatz.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.04.2006 18:40
#214 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten
yeah das ist doch schonmal ne gute nachricht ? prodigal son ???
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2006 19:14
#215 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Es waren auch Akustikgitarren auf 7th Son, FotD, X-Factor...


Martha ( Gast )
Beiträge:

24.04.2006 19:25
#216 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten
Kurze Zusammenfassung von Troopers Beitrag:

-Bruce muss nur noch einen Song einsingen.
-Steve pfeifft die Melodie und Bruce sucht sich den passenden Text und Intonation aus einem von ihm vorbereiteten Lyric-Buch raus
-7 von 10 Songs sind fertig gemastert!!
-Es wird ein Rockabillysession geben, die uns nicht vorenthalten wird!!!
-die Arbeiten sind voraus im Zeitplan.
¨-der bass tönt "affengeil" der gesang und die solis suchen seinesgleichen...kurz...Caveman ist hin und weg!!!
Hier nur das allerwichtigste....Caveman sagt, das er schon mit vielen Bands gearbeitet hat, aber das das neue Maiden Album der Hammer wird und sich alle wie blöd den A.. aufreissen, um Metal zu machen, der uns das Hirn wegbläst.

So long und Gruss, Martha
_________________________________________________
Out of the silent Switzerland,
out of the silent Switzerland we are

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.04.2006 19:52
#217 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

dankesehr martha =)


@trooper , ich weiß dass man auf den anderen alben auch akkustikgitarren benutzte , trotzdem erhoffe ich mir ein song in der art von ps ...und du wirkst wieder etwas aggressiv..entweder du bist so , oder du solltest dich mal abreagieren..geh joggen oder so ^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2006 19:57
#218 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten
War gar nicht aggressiv gemeint!

Ich reagier mich doch ab - Gitarre/Drums

BTW: Martha, das mit dem Rockabilly hast du falsch verstanden. Kevin meinte, es gäbe keine Streitereien im Studio, außer dem Rockabilly Streit, wo es um ne Harmonie ging und Steve meinte "ich hab recht, ich hab Rockabilly studiert"

Martha ( Gast )
Beiträge:

24.04.2006 20:11
#219 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Quote:.....and then 'Arry and I had that little "rockabilly" exchange back when - but it's been a seriously fantastic session! And you'll get to hear all of that.

@Trooper...stimmt, ich hab den Artikel nur kurz überflogen, aber du hast absolut recht....wobei er auch sagt: "And you'll get to hear all of that"...also, wir werden das alles zu hören bekommen...ich glaub er meint die Session die wir zu hören bokommen hoff ich wenigstens

Es ist mir nicht klar was da genau gemeint ist, aber lassen wir uns überraschen
_________________________________________________
Out of the silent Switzerland,
out of the silent Switzerland we are

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

24.04.2006 22:55
#220 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Ich tippe mal eher "zu sehen"... meinte Caveman nicht, dass die wieder für die nächste DVD massig "behind the scenes" mitfilmen?


Neue CD jetzt zu haben!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2006 12:37
#221 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Na das klingt ja sehr positiv, wie das neue Album wird. Ich glaub Maiden wird mich auch dieses Mal nicht enttäuschen. Vielen Dank Martha für die Übersetzung, ein klein wenig konnt ich schon aus dem Englischen selbst übersetzen. Ich glaub mein neu erworbener Englischkurs scheint zu fruchten
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

26.04.2006 19:04
#222 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

des weiteren wurde das mastering datum für die letzten songs verschoben, weil caveman sich noch um
andere kleinere produktionen "nebenbei" kümmern muss.

interessant ist auch, dass sie beim mastern in der reihenfolge vorgehen, wie sie auch auf dem album sein wird - hätte ich jetzt nicht gedacht.
auf jeden fall ist song nummer 6 von bruce und caveman schreibt, dass es ein song ist, der durchaus im radio laufen könnte !!!
ach ja - und steve hätte in manchen songs keybord gespielt und caveman findet es fantastisch - obwohl er kein fan davon ist.

komisch finde ich allerdings, dass er yannick für tolle harmonien/melodien und adrian für solos lobt und jedoch dave gar nicht erwähnt ?!?!

und ! - bruce würde in der kleinen tonaufnahmekammer genauso rumflitzen und rumhüpfen wie auf der bühne - dabei total nass geschwitzt !
haha - kann ich mir richtig vorstellen.

ich glaube das waren alle nennenswerten details ?!?!


____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.04.2006 21:14
#223 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

jop danke dir
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

05.05.2006 09:36
#224 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

So, beim Caveman gibt es wieder einen kleinen Update: das Album ist (bis auf ein paar Keyboards) komplett aufgenommen! Zuletzt hat Janick einige Spuren "Gitarrengedudel" aufgenommen:

"Greetings! Thanks for checking in. Today I finish the new Iron Maiden album! The last song for the record is on the console - we still have some keyboard washes to add and then I'll finish up the mix! Woohoo!! * Yesterday, we recorded umpteen guitar tweedles, ably executed by Janick, in four part harmony, which led me to believe that if there is a hell, Brian May will be the gatekeeper!! *"

Interessanterweise war Kevin letzte Woche ganz in meiner Nähe... was hat den denn mal so eben nach Deutschland verschlagen (Höchst und Bensheim)?


Neue CD jetzt zu haben!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

05.05.2006 09:37
#225 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten
Edit: Sorry, Doppelpost wegen "Inactivity-Timeout"... gna gna gna...



Neue CD jetzt zu haben!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 22
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz