Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 540 Antworten
und wurde 21.450 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 22
moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

06.06.2006 18:16
#301 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Ich tippe eher auf 19:06 und 6 Sekunden. Weil, 6:66 gibt's ja nicht...


pegazus ( Gast )
Beiträge:

06.06.2006 18:18
#302 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

ich hab langsam angst vor ner ente

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.06.2006 19:04
#303 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

jo nehme langsam auch an , dass es eine ente ist
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.06.2006 19:09
#304 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten
ich auch, ich glaub da kommt nix mehr, schade... (
Aber vielleicht wird das im Online Club bekanntgegeben..
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."

- Jon Schaffer

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

06.06.2006 19:24
#305 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

bin echt sauer ! habe mich schon so drauf gefreut !

____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoagie ( Gast )
Beiträge:

06.06.2006 20:01
#306 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Wer Weiss, vielleicht kommt es ja um 2 Minutes to Midnight

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.06.2006 20:25
#307 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Glaub ich nicht mehr dran.
Wahrscheinlich meld ich mich im Online Club an und bezahl die 8 Pfund oder
wie viel das ist.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."

- Jon Schaffer

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

06.06.2006 21:54
#308 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

@drake
wenn du das machst sag ma bescheid, dann kann ich mich auch mal endlich überwinden und folge deiner tat...
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2006 13:29
#309 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Ich hab mein neues fanmagazin heut erhalten und da steht ein Interview mit Steve Harrys drin. Zur frage nach den titel des Albums antwortete Steve: ( Schreibs mal in Englisch)
No we havent,believe it or not,and I am not even lying, about it! Usually we are pretty good in deciding things like that, but this time around we have a couple of contenders. rod smallford came up witha few others as well, wich we didnt like, so I dont know.Its a bit of an ongoing saga at the moment, so we havent 100% decided yet. Consequently, we havent decided on the artwork either, although we have seen one piece of art that looks really good.But whether it will be that or not, I dont know. The good thing is , we have plenty of time on this. The album is not being released until september. Its quite a complicated and progressiv album. The ten songs on the album are something like 72 minutes in total. By releasing it earlier, fans will get to know the new songs better, which I am sure, will have a positive effect on the upcomming shows. Originally we had planned to release the album in october, I even think it was the end of october, just before the start of the tour. Its just amazing; we finished it in double quick time.
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

Prodigal Son86 ( Gast )
Beiträge:

07.06.2006 13:59
#310 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Also doch längere Songs... bis September ist es noch so lange
---------------------------------------------
Come on let's go fuckin' mad!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.06.2006 14:11
#311 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Also doch lang, 72 Minuten, ist auch besser. Und doch schon im September, ist aber trotzdem
noch viel zu lang. Und es soll kompliziert und progressiv werden...hmmmm...ich weiß nicht..
DOD & BNW waren ja auch schon mehr oder weniger progressiv...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."

- Jon Schaffer

Prodigal Son86 ( Gast )
Beiträge:

07.06.2006 14:15
#312 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Naja so progressiv waren die fande ich nicht. Ich finde das letzte progressive Album war Sventh Son und das war bekanntlich ein Hammeralbum, das lässt hoffen
---------------------------------------------
Come on let's go fuckin' mad!

edward t. hunter ( Gast )
Beiträge:

07.06.2006 14:19
#313 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten
ich würde mir bei nem maiden-album nie nen kopf machen..die jungs werden's schon richten

(bin übrigens das erste mal seit 1-2 jahren wieder da..moin leute )

Nowhere to run
Nowhere to hide
you've got to kill to stay alive

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.06.2006 14:23
#314 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Richtig progressiv sage ich ja auch nicht, aber leicht progressive Einflüsse zumindest.
Ich mein hör dir doch mal "Dream Of Mirrors" oder "Face In The Sand" an.
Aber 72 Minuten Spielzeit freut mich sehr! Das wäre dann bis dato die längste Spielzeit
eines Maidenalbums nach X Factor!
Aber wenn sie noch keinen Titel haben, heißt das es gibt keinen Titelsong.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."

- Jon Schaffer

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2006 14:24
#315 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Ja die Jungs haben ja 4 Wochen Vorsprung. Ich werd aber das Fanmagazin zum Wochenende noch weiter durcharbeiten und noch einige Infos nachliefern, sofern nicht das vor mir einer tut. Ich glaub im britischen Maidenfanclub sind hier noch mehrere!
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

Prodigal Son86 ( Gast )
Beiträge:

07.06.2006 14:41
#316 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Anscheinend nicht, ist aber auch nicht so schlimm oder? Gibts ja mehrere ALben, wie Piece of Mind, X-Factor, Virtual XI...
Aber 72 Minuten sind genial, da kann man sich richtig schön hinsetzten und entspannen.
---------------------------------------------
Come on let's go fuckin' mad!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.06.2006 14:59
#317 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Ne, natürlich ist das nicht schlimm, ein Titelsong ist eher unwichtig.
Ja, entspannen...LOL
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."

- Jon Schaffer

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2006 17:26
#318 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Zitat von edward t. hunter
ich würde mir bei nem maiden-album nie nen kopf machen..die jungs werden's schon richten
(bin übrigens das erste mal seit 1-2 jahren wieder da..moin leute )

Willkommen zurück!!


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.06.2006 17:40
#319 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Zitat von Prodigal Son86
Anscheinend nicht, ist aber auch nicht so schlimm oder? Gibts ja mehrere ALben, wie Piece of Mind, X-Factor, Virtual XI...
Aber 72 Minuten sind genial, da kann man sich richtig schön hinsetzten und entspannen.
---------------------------------------------
Come on let's go fuckin' mad!


naja 72 minuten finde ich eher schlecht..hoffe es sind keine "füller" drauf..hatte gehofft das es lieber mal was kürzer wird und dafür nur top songs...das war seit 7th son nicht mehr so.......
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

07.06.2006 18:00
#320 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

ich finde wenn ein album bisher ein titelbezogenes hema hatte, war das ganze artwork, bühne und show irgendwie origineller...
nicht so abstrakt....mal abwarten was die sich haben einfallen lassen...

zu den 72min: vielleicht ist ja doch ein knüller wie trotam drauf und der rest nur "knackige" supersongs ?!?
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.06.2006 18:00
#321 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Ich glaub an keine Füller. Steve kann doch keine Füller schreiben! Nenn mir einen Füller von Steve!
Eigentlich gilt für mich auch - Qualität geht vor Quantität, aber ich wette das Album wird göttlich!
(Vor allem weil Steve fast alles geschrieben hat )
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."

- Jon Schaffer

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2006 18:19
#322 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Zitat von drake_everheart
Nenn mir einen Füller von Steve!

Genghis Khan. Ist laut eigener Aussage ein Füller. Das ändert aber nix daran, das es ein Hammersong ist


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.06.2006 18:30
#323 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Ja genau. Aber in dem Sinne existiert kein richtiger Füller, den Steve geschrieben hat.
Ich mein mit Füller eher Songs wie Gates Of Tomrrow.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."

- Jon Schaffer

EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

08.06.2006 06:30
#324 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2006 14:30
#325 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Konstruktiver Beitrag


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 22
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz