------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
In Antwort auf:» Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: 'Hier Moses, ich hab da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gut gefällt. Falls du Lust hast, schau doch da mal drüber.' Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus.«
In Antwort auf:Karriere ist wie Tour de France! Entweder du fährst mit Schweineblut oder mit Windschatten – immer so knapp hinterm Arsch vom Vordermann
In Antwort auf:» Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: 'Hier Moses, ich hab da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gut gefällt. Falls du Lust hast, schau doch da mal drüber.' Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus.«
In Antwort auf:Karriere ist wie Tour de France! Entweder du fährst mit Schweineblut oder mit Windschatten – immer so knapp hinterm Arsch vom Vordermann
Jau, gerade DAS macht doch die Serie u.a. aus!!!!
Mensch Ernie, Du siehst ja auch aus wie ein Teller Grünkohl!!!
Die sin bei der Special Edition,Gold Edition und der C3 Edition genauso drauf.Also bei allen VÖ´s, außer damals auf der 2005er von MGM die das 16er hatte.Also alle "uncut" Und die die in der Trilogie box enthaltene 2 Disc Version ist die selbe wie die Special Edition.
------------------------------------------------------ My DVD Collection