Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.078 Antworten
und wurde 41.089 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 44
Toby ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2006 22:28
#651 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Ne Engelchen, Du wolltest doch mit der Wishing Nightfal Band kommen ? Erzähl mal was näheres!!!
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.06.2006 06:55
#652 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Zitat von schwarzer Engel
und jetzt ist es ja eh zu spät

Wieso das? Es gibt immer noch Sitzplätze für Stuttgart und dann gibts noch Ebay und dann gibts auch noch andere nette Maidenfans (z.b. hier im Forum) die noch ne Karte übrig haben. Man kann doch nicht so schnell aufgeben wenns um Maiden geht. Ich würd alles tun um Maiden zu sehen...
Naja gut, wenn man nicht so sehr Fan ist.
______________________________________________________________________________________________

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."
Jon Schaffer

edward t. hunter ( Gast )
Beiträge:

13.06.2006 10:20
#653 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

hat jemand zufällig noch 1-2 stehplatzkarten für dortmund?? sonst muss ich nach aalborg/dk


Nowhere to run
Nowhere to hide
you've got to kill to stay alive

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

13.06.2006 20:38
#654 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

habe bei ebay letztens nen paar für dortmund gesehen...
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

14.06.2006 00:24
#655 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

außerdem gibts ja noch die typen, die kurz vor dem konzert die karten schwarz verkaufen^^
also hättse noch ne gute chance karten zu bekommen

edward t. hunter ( Gast )
Beiträge:

14.06.2006 10:49
#656 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

das wär bei mir mit 12 stunden zugfahrt verbunden..dann wär es mir schon lieber, wenn ich vorher schon die tickets in der tasche hätte^^


Nowhere to run
Nowhere to hide
you've got to kill to stay alive

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

14.06.2006 18:37
#657 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

17.06.2006 12:44
#658 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten
Zitat Wickerman in 'nem anderen Thread: "Auf der neuen Tour wird wohl 'Infinite Dreams' gespielt."

Diese tolle Neuigkeit wurde ja kaum besprochen, obwohl die Nummer ja nach der 7th Tour nicht mehr im Liveprogramm der Jungs enthalten war. Ich find's auf jeden Fall super und hätte erst auf der nächsten History-Tour damit gerechnet. Es handelt sich m.E. wirklich um eine Super Harris-Komposition. Gespannt darf man auf die Umsetzung im neuen Line-Up sein. Kann Bruce den Song besser singen als z.B. auf Maiden England, wo er den ungewöhnlichen Tonartwechsel zu "Help me, help me to find my true self without seeing the futeure" nicht richtig hinbekommt? Wird, wie bei The Clairvoyant auf der 2003-er Tour, die zweistimmige Passage in Adrians Gitarren-Solo live zweistimmig dargeboten (mit Janicks Hilfe)?

Vorausgesetzt es stimmt mit Infinite Dreams bzw. bleibt dabei, obwohl's im Internet die Runde macht, hätten Maiden also im neuen Jahrtausend bereits alle vier 7th Son songs, die als Single ausgekoppelt wurden, noch einmal live performed. Und man könnte hoffen, dass das auf der nachfolgenden History-Tour auch noch Moonchild und dem Titelsong widerfährt. Dann würden wir "nebenbei" bei späteren Veröffentlichungen noch aktuelle Live-Versionen bekommen, die möglicherweise einen besseren Gesang von Bruce zu bieten haben als z.B. den auf Maiden England. Von mir aus können Maiden 2007 auch noch (erstmalig) Only The Good Die Young live spielen. Nach dem Motto: Only the Good Die Young, all The Very Good seem to live forever.

Ach, wunderbar, the Maiden tale goes on and on and on and on...

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

18.06.2006 13:31
#659 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

also in sachen infite dreams kann ich mich dir nur anschliessen. wäre ich absolut zufrieden mit.

ich bin aber auch mal gespannt was von bnw und vor allem von dod gespielt wird !?!
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

18.06.2006 16:23
#660 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Jau, das wird wirklich sehr spannend! Von BNW könnte ich mir mal wieder The Wickerman vorstellen. Dance Of Death: Das ist sehr schwierig. Meiner Meinung nach sollten sie Dance Of Death oder No More Lies bringen. Oder Montségur. Tippen würde ich aber eher auf Wildest Dreams und Paschendale. Mit zwei Songs vom vorigen Studio-Album ist bei Maiden ja meist zu rechnen. Leider wird's schnell eng mit der Setlist, da auch The Clansman mal wieder gespielt werden will usw.


Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

18.06.2006 16:38
#661 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

wenn ich einmal clansman und the evil that men do live hören könnte wäre ich der glücklichste mensch auf erden !
vielleicht ja schon bald...
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

..::The Wizard::.. Offline

Poser

Beiträge: 86
Punkte: 86

18.06.2006 16:46
#662 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Ich find sie sollten als Opener wieder Wicker Man bringen. Das kam, finde ich, bei Rock in Rio tierisch gut an.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2006 16:55
#663 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Ich wär ein wenig enttäuscht wenn sie Wickerman nicht spielen würden . Der Song gehört für mich zu den favoriten von maiden. Genau so wie Highway to hell zu AC-DC.
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

Iron-Maiden-Mark ( Gast )
Beiträge:

18.06.2006 17:19
#664 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Aces High würde ich auch gerne als Intro bzw ersten Song erleben. Aber Maiden haben ja eh sehr viel Material, was man als Opener verwenden könnte. (:

<|------------------------------|>
Only the Good die Young
All the Evil seem to Live forever

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

18.06.2006 19:18
#665 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Der Opener wird der Opener des neuen Albums, der sicher noch zehn mal geiler wird als "The Wicker Man."

Rocky ( Gast )
Beiträge:

18.06.2006 20:33
#666 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Ich fands aber auch sehr geil, als Adrian alleine die große Bühne erstürmte und die Hölle losbrach

Als ich das zum ersten Mal sah, hatte ich Gänsehaut und der Mund stand offen^^

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.06.2006 20:37
#667 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Zitat von Rocky
Ich fands aber auch sehr geil, als Adrian alleine die große Bühne erstürmte und die Hölle losbrach

Als ich das zum ersten Mal sah, hatte ich Gänsehaut und der Mund stand offen^^



Genau so gings mir auch. Das geile Intro und dann gings los wie ein Sturm.
______________________________________________________________________________________________

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."
Jon Schaffer

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

18.06.2006 23:21
#668 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

auf jeden fall! und ich finde dieses intro zu wickerman bei rir ist das geilste der welt. und bei der dod tour wollten sie es kopieren - war aber längst nicht so geil wie bei der bnw tour !
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.06.2006 10:27
#669 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Opener wird wieder der Albumopener des neuen Albums werden. Davon kann man mit ziemlicher Sicherheit ausgehen.
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

19.06.2006 19:49
#670 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

also different worlds !

____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2006 20:03
#671 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

das Intro ist ja das geilste bei Wickerman!!!
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

Rocky ( Gast )
Beiträge:

20.06.2006 11:06
#672 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten
Überhaupt war/ist RIR eine der besten und geilsten Metal DVDs die es gibt. Lieder, wie The Evil that Man Do, Clansman und Run to the Hills hauen einfach rein und machen Stimmung.

Welchen Anfang ich persönlich auch richtig geil finde, ist der von " 2 Minutes to Midnight ", wenn Janick da loslegt und dann wieder die Hölle losbricht! Yeah!!

Da merkt man mal wieder, dass ich die DVD locker über 50 mal gesehen habe.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

20.06.2006 14:09
#673 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

ich hoffe auf eine richtig geile fette bühne ! ich fand die bei der dod tour auch total genial !
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

20.06.2006 15:57
#674 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Also ich zähl schon nicht mehr, wie oft ich RIR gesehen hab.
Der Anfang ist immer wieder genial und auch ausnahmslos alle Songs hauen rein.
Einzig die Version von TETMD auf RiR gefällt mir nicht so. KOmmt irgendwie nicht
an die Studioversion ran meinér Meinung nach.
______________________________________________________________________________________________

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."
Jon Schaffer

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.06.2006 17:59
#675 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

TETMD ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz