Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.078 Antworten
und wurde 38.797 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 44
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2006 18:06
#676 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

evil that man do
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.06.2006 18:47
#677 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

ahso danke ! ich persönliche finds live viel geiler...irgendwie spektakulärer..besonders weil eddie die bühne stürmt
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.06.2006 23:44
#678 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Jetzt ist Stuttgart bei Eventim auch ausverkauft.
Hat also in etwa 3 Monate gedauert. Nicht schlecht...
______________________________________________________________________________________________

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."
Jon Schaffer

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

22.06.2006 08:23
#679 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

heist das jetzt, daß Stuttgart komplett ausverkauft ist, oder gibt es noch über
einen anderen Ticketanbieter Karten ?
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

22.06.2006 08:33
#680 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Zitat von Centurion
heist das jetzt, daß Stuttgart komplett ausverkauft ist, oder gibt es noch über
einen anderen Ticketanbieter Karten ?

Ne, bei kartenhaus.de gibt es z.b. noch Sitzplätze für Stuttgart, aber bestimmt nicht mehr viele...
Warum, haste denn noch keine?
______________________________________________________________________________________________

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."
Jon Schaffer

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

22.06.2006 10:12
#681 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Doch ich habe meine Karte schon lange.
Aber ich geh am Wochenende auf ne Geburtstagsparty.
Mein Kumpel bekommt von seiner Frau ein Ticket geschenkt, welches ich damals für sie besorgt habe.
Wahrscheinlich werden dann einige Andere kommen und fragen ob es für Stuttgart noch Tickets gibt.
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

22.06.2006 10:20
#682 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Aso, also wie gesagt bei http://www.kartenhaus.de und dann auch noch bei http://www.n-events.net gibts noch Karten, aber nur Sitzplätze. Lange wirds die aber wohl nicht mehr geben. Aber dann gibts ja immer noch Ebay.
______________________________________________________________________________________________

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."
Jon Schaffer

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

22.06.2006 11:12
#683 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Es wird auch bei eventim immer mal wieder kleine Kontingente geben, war bisher immer so...

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

23.06.2006 10:51
#684 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten
Wie ich vermutet habe: Auf http://www.eventim.de gibt es wieder ausreichend Sitzplatzkarten für Stuttgart!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.06.2006 15:13
#685 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Hilfe!! Das find ich ja komisch. Plötzlich sind die ganzen oberen Ränge in den Ecken nun auch verfügbar und vorher nicht oder was. Seltsam echt...
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Hoagie ( Gast )
Beiträge:

23.06.2006 16:18
#686 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Möglich, dass die erst an kleinere Verkaufsstellen gegeben wurden, die die aber nicht losbekommen und wieder an den Veranstalter zurückgeschickt haben. Und der hat sie dann noch einmal an Eventim geschickt.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.06.2006 16:38
#687 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Kann sein, oder die haben diese "Ecken" erstmal vom Verkauf ausgeschlossen, damit die Reihen voll werden und nicht alles so verstreut ist, wenn es sich nicht ausverkaufen würde...
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

24.06.2006 09:03
#688 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Diese Plätze in der Schleyerhalle weden meist nur bei ausverkauften Konzerten freigegeben. Wenn sie dann kurz vor der Tour genau wissen wie Bühne ausschaut (Form, Größe), werden seitlich der Bühne noch mal Karten verkauft!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

24.06.2006 13:05
#689 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

und genau da habe ich 2003 gesessen - sieht man total scheiße, weil maiden ja immer ihre u-förmige bühne haben verschwinden alle bis auf bruce und manchmal steve im toten winkel

aaaaaaber dafür kann man in der schleyerhalle wenn das konzert voll im gange ist perfekt an den kontrolleuren vorbei und sich zu den teuren plätzen stellen hehe
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

28.06.2006 14:10
#690 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Wenn man nach der Kerrang geht, sollen Maiden angeblich das komplette Album auf der Tour spielen, weil die Songs wohl allesamt sehr stark sein sollen. Das wäre natürlich der Hammer...
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

28.06.2006 14:27
#691 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Das komplete neue Album???

Auch wenn man davon ausgehen kann das es wieder ein Hammeralbum wird, finde ich sie sollten nicht immer zuviel vom jeweiligen neuen Album spielen. Auch bei der DOD-Tour fand ich 6 neue Songs eigentlich schon zu viel des guten. Auch wenn es natürlich gutes Material war, sie sollten nicht gänzlich die alten Klassiker vergessen. 4-5 Songs würden es ja eigentlich auch tun, ein Album live vorzustellen. Und dann sind ja auch wieder einige Longtracks dabei, also wenns so kommt würde ich das nicht so toll finden.

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2006 14:35
#692 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Das neue Album enthält ja nun sehr lange Songs ... das könnte natürlich dafür sprechen, dass sie wieder gute 2 Stunden spielen! Wenn sie aber das komplette album spielen, was ich nicht denke, dann ist wirklich nicht mehr viel platz für die classics! Na wir werden sehen ... wie vor jeder tour

AZAZEL IS BESIDE YOU AND HE´S PLAYING A GAME!!!!

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

28.06.2006 17:42
#693 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

och....ich würd das ganz cool finden...mal ein album komplett live spieln...
is doch ma was anderes...oder???finds mal ne nette abwechslung...
nix gegen die klassiker..auf keinen fall...aber ich glaub ich könnt auch mal
ein maiden konzert ohne The Trooper oder Hallowed be thy name z.b. erleben...
also ich wär dafür...bischen abwechslung kann nie schaden
http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic
http://www.pronther.de

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

28.06.2006 19:04
#694 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Hier das Kerrang-Zitat dazu (von drake everheart):

"At the moment we’re thinking about playing the whole album live, back-to-back.” Dickinson reveals. “When you’ve got an album this good, it’s really important that you do something bold. If we can go out and do a whole album of brand new material, I think that we can give ourselves a pat on the back. Everyone will have heard the album upfront, and the songs will really come to life. I think it could be extraordinary."

Ich glaube, das ist eher Werbung fürs neue Album. Aber möglichicherweise spielen sie wieder ca. 50 Minuten neues Material, vielleicht 6 oder 7 Songs.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

28.06.2006 19:27
#695 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Zitat von Prodigal Son
Ich glaube, das ist eher Werbung fürs neue Album. Aber möglichicherweise spielen sie wieder ca. 50 Minuten neues Material, vielleicht 6 oder 7 Songs.


Ich glaub schon, wenn Bruce das sagt, dann meint er das auch so. Nur, dass sie halt darüber nachdenken und es noch nicht fest steht.
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2006 20:00
#696 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Oh hoffentlich spielen sie nicht das komplette neue Album!!! Am liebsten währe mir eine Mischung aus neuen und alten Klassikern.
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

28.06.2006 20:24
#697 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Warum? Wär doch mal was neues! Ist doch auch langweilig immmer die selben alten Klassiker zu hören. Und wenn das Album wirklich so gut wird, warum nicht?
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2006 20:28
#698 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Drake versteh mich nicht falsch. Sie sollen ja was neues spielen, aber auch ein paar Klassiker einfliessen lassen. Weil es kann gut passieren, das mir das neue Album bis zur Tour noch nicht so vertraut ist.
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

Rocky ( Gast )
Beiträge:

28.06.2006 20:30
#699 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

ja, seh ich genauso toby.
ich wäre für 5 neue lieder, der rest klassiker und überraschungen. Vllt mal Running Free?

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

28.06.2006 20:31
#700 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Ja, stimmt. Klassiker sollen sie schon spielen. Aber ich würd mir wünschen mal andere zu hören, anstatt immer Number Of The Beast, Run To The Hills, Fear Of The Dark, Wrathchild usw.
Obwohl ich die Songs natürlich liebe, aber Abwechslung wäre mal nett.
Die müssten dann schon das Set verlängern auf 2 Stunden, damit sie noch genügend Klassiker spielen können.
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen