Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.078 Antworten
und wurde 43.056 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 44
Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

28.06.2006 21:24
#701 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Also ich hab mir vorhin nochmals die Trackliste vom neuen Album angeschaut. Ich finde es sind zuviele lange Stücke dabei, als das man sie alle live spielen sollte. Auch wenns mal was neues Wäre. Ohne eine entsprechende Anzahl an Klassikern wäre es kein gutes Konzert. Schließlich haben Maiden sich ihren Jahrelangen Status mit eben diesen Klassikern erarbeitet und nicht mit dem neuen Material. Und wofür geht man denn auf ein Konzert? Man will doch gerade die alten Kracher hören, gespickt mit ein wenig neuen Material. 4 oder 5 neue Songs würden optimal passen. Mehr aber nicht. Der Rest sollte aus den gewohnten Classics (wobei man auf Wrathchild wirklich mal verzichten könnte) mit der einen oder anderen Überraschung (sprich Alexander oder Infinite Dreams) bestehen.

Aber Maiden werden uns alle bestimmt nicht enttäuschen und schon die richtige Auswahl für die Setlist treffen.

pegazus ( Gast )
Beiträge:

28.06.2006 21:52
#702 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

naja ich fände 4-5 neue zu wenig

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2006 22:46
#703 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Also bei den Konzerten, bei dene ich gewesen bin und auch die Band kurz vorher ein neues Album rausgebracht haben, haben immer neben einigen neuen Titeln auch Klassiker gespielt. Also nur neue Songs, ich glaub, da würden Maiden harte Kritiken einfahren. Aber lassen wir doch unseren Metalgöttern die Freiheit über die Set- List selber zu entscheiden. Ich glaub , sie werden uns nicht enttäuschen
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

29.06.2006 00:13
#704 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten
hoffetnlich nehmnen maiden sign of the cross,2 min to midnight und als sahnehäubchen 22 acacia avenue in die setlist mit rein!
das wär mal geil!hab mich schon gewundert,dass sie 22 acacia avenue nich auf der early days tour gespielt haben!
ich würde mich aber auch freun,wenn sie blood brother spielen würden
______________________________________________
Screaaaam Foorrr Meeee Paris!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

29.06.2006 08:04
#705 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Zitat von toby
Also nur neue Songs, ich glaub, da würden Maiden harte Kritiken einfahren.

Wieso nur? Dann verlängern sie halt die Setlist entsprechend. Ich fänds auf jeden Fall genial, wenn sie das ganze Album spielen würden. Aber FOTD, HBTN & Trooper will ich auf jeden Fall hören!
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

29.06.2006 08:07
#706 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

wie soll den das gehen?? zuerst das komplette album, das es ja ein konzept album sein soll, und am schluss noch die klassiker hinter her??
_________________________
Scream for me Switzerland


Toby ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2006 08:08
#707 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Drake ich will mich jetzt mit dir hier nicht fetzen. Aber wenn Maiden auf dem Konzert nur neue Songs spielen und keinen Klassiker, dann bin ich stinksauer. Dann werden alle meine Maiden T Shirts und Fanartikel bei ebay landen.
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

29.06.2006 08:13
#708 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Dann werden alle meine Maiden T Shirts und Fanartikel bei ebay landen.

also da übertreibst du gerade etwas toby

aber genau wie toby wäre auch ich stinkesauer. ich denke das maiden wieder ein album wie brave new world, dance of death oder the X factor rausbringen und von diesen alben hätte ich auch niemals die ganzen songs live hören wollen.
_________________________
Scream for me Switzerland


easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

29.06.2006 08:17
#709 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten
Macht euch nicht verrückt, wartet ab, und am Ende sind wir alle schlauer; und wie ich unsere Jungs kenne auch sehr zufrieden

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2006 08:21
#710 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Schade Aschi, das Du nicht mit Martha auf dem Festival warst und mich persönlich kennst. Dann würdest Du einige Dinge nicht so ernst nehmen. Aber nun was zum Thema. Also das werden auch Maiden nicht machen, das komplette Album vortragen und hinterher ein paar klassiker. Das wird so, wie es jede Band macht, eine Mischung aus Alt und Neu. Anders gehts gar nicht!!!!!
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

29.06.2006 10:52
#711 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

ich werde auf keinem konzert der tour anwesend sein



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

29.06.2006 10:59
#712 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Zitat von Watto
ich werde auf keinem konzert der tour anwesend sein


Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

wieso den nicht??
_________________________
Scream for me Switzerland


Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

29.06.2006 11:21
#713 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

1.urlaub 2.ausverkauft (wobei punkt 2 kein hindernis im eigentlichen ist)



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

29.06.2006 11:23
#714 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

aso schade eingentlich. aber ich denke das es sowieso wieder mal südforum treffen geben wird wo du sicher auch mitdabei bist.
_________________________
Scream for me Switzerland


Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

29.06.2006 11:31
#715 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

ich will sowieso immer noch ein richtiges forums treffen
naja earthshaker und wacken sind ja wieder ein paar leutz da
toby send mir mal deine handynr deswegen - hast ne pn



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

29.06.2006 13:02
#716 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Zitat von toby
Drake ich will mich jetzt mit dir hier nicht fetzen. Aber wenn Maiden auf dem Konzert nur neue Songs spielen und keinen Klassiker, dann bin ich stinksauer. Dann werden alle meine Maiden T Shirts und Fanartikel bei ebay landen.


??? Wie fetzen?? Versteh ich jetzt nicht.. Man kann wohl nahezu mit Sicherheit sagen, dass Maiden die Klassiker spielen werden, also kannst du dich beruhigen. Nur wie viele und welche ist ne andere Sache. Aber FOTD, HBTN & Trooper wirds denk ich auf jeden Fall geben. Irgendwie verstehst du mich falsch. Ich will ja auch die alten Klassiker hören. Was meinst warum ich von meinem ersten Maiden Konzert auf der Early Days Tour so begeistert war? Wegen den ganzen alten Klassikern natürlich!
Aber wenn sie beides irgendwie unter einen Hut bringen könnten und das komplette Album spielen würden, fänd ich das super.
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

30.06.2006 10:34
#717 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

LOL, jetzt gibt's bei Eventim wieder Sitzplätze für Dortmund und zwar direkt an der Bühne...
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

30.06.2006 10:46
#718 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Meine Rede, nur die Geduld nicht verlieren, Karten gibt es immer mal wieder...

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2006 13:31
#719 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Beitrag von Drake
??? Wie fetzen?? Versteh ich jetzt nicht.. Man kann wohl nahezu mit Sicherheit sagen, dass Maiden die Klassiker spielen werden, also kannst du dich beruhigen. Nur wie viele und welche ist ne andere Sache. Aber FOTD, HBTN & Trooper wirds denk ich auf jeden Fall geben. Irgendwie verstehst du mich falsch. Ich will ja auch die alten Klassiker hören. Was meinst warum ich von meinem ersten Maiden Konzert auf der Early Days Tour so begeistert war? Wegen den ganzen alten Klassikern natürlich!
Aber wenn sie beides irgendwie unter einen Hut bringen könnten und das komplette Album spielen würden, fänd ich das super.
______________________________________________________________________________________________

Sorry, ich hab den Artikel gestern früh geschrieben und gestern nachmittag Dienst mit so einen katholischen Stinkbock gehabt, der mich nicht ausstehen kann und da bin ich immer vorher a weng gereitzt. Aber ich glaub das Maiden ,als erfahrene Metalband ,das schon machen werden und eine gute Setlist aufstellen ,gemischt aus neuen und klassikern.was hilft es jetzt die Birne heiss zu machen . Take it easy
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

30.06.2006 14:06
#720 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Zitat von toby
was hilft es jetzt die Birne heiss zu machen . Take it easy

Genau!
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Heady ( Gast )
Beiträge:

04.07.2006 20:24
#721 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten
Juhuuu,da bin ich mal wieder *gg*.
Hab soeben noch Karten für das Konzert in Dortmund ergattert.Ich freu mich soooooo sehr *gg*. Jetzt hat der Dezember wieder einen Sinn *gg*

Wer wird denn alles in Dortmund anzutreffen sein?
--------------------------------------------------
DARKWORLD PICTURES
Webmaster des

Iron-Maiden-Mark ( Gast )
Beiträge:

04.07.2006 20:44
#722 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Zitat von Heady

Wer wird denn alles in Dortmund anzutreffen sein?

Ich. Ich bin zudem auch in Stuttgart.

Durchzählen... :D

1. Heady
2. IMM

<|------------------------------|>
Only the Good die Young
All the Evil seem to Live forever

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.07.2006 21:00
#723 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Zitat von Iron Maiden-Mark
Durchzählen... :D

1. Heady
2. IMM



3. drake_everheart
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2006 21:29
#724 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

na gut, obwohl das im Thread schon ein paar mal drinne steht:
4. Toby
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

05.07.2006 01:52
#725 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

5. kill bill
______________________________________________
Scream For Me Paris!!!

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz