Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.078 Antworten
und wurde 38.801 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 44
Rocky ( Gast )
Beiträge:

05.07.2006 11:01
#726 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

6. Rocky ihr verrückten säcke

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

05.07.2006 11:13
#727 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

7. boomer marsch marsch

übrigens - ich glaube aber, dass das thema / artwork der bühnegestaltung ne menge potential gibt !!!
ich hoffe maiden bleiben bei ihrer bühnenshow wie bei dod - dann wirds richtig geil !!!
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Prodigal Son86 ( Gast )
Beiträge:

05.07.2006 12:24
#728 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Und Paschendale würde zum Beispiel auch ins Thema reinpassen (muss ich unbedingt noch mal live sehen )
---------------------------------------------
Come on let's go fuckin' mad!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

05.07.2006 12:50
#729 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

hast du recht - wobei, wenn die wirklich ALLE songs des albums spieln wollen UND noch paschendlae wäre es glaube ich nen bischen viel krieg.
ehrlich gesagt sogar viel zu viel ! ich hoffe, dass sie nicht alle songs spielen, denn es gibt immer ein bis drei schwache songs, die lieber
durch super klassiker erstzt werden sollten !
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

05.07.2006 13:28
#730 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Warum nicht eine reine "Kriegs-Tour"? Könnten sie auch noch Klassiker wie Trooper, Tailgunner, Afraid to shoot strangers, Fortunes of War etc. pp. unterbringen...


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.07.2006 13:59
#731 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Ja, genau! Ich will Paschendale, Afraid To Shoot Strangers, The Aftermath, Fortunes Of War, Genghis Khan , Invaders, The Trooper, Aces High, The Edge Of Darkness usw.
Aber vor allem will ich Songs von X Factor hören..
Alle genannten wär dann ja zuviel, wenn sie AMOLAD komplett spielen, aber einige von denen würd ich mir wünschen!
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.07.2006 14:27
#732 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

9.ego

von x-factor sollen sie nur sign of the cross spielen..den rest sollen sie sich lieber für andere maiden perlen sparren..könnte mir gut vorstellen das viele songs mit dem thema krieg und gott gespielt werden...deshalb auch infinite dreams
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.07.2006 15:38
#733 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Also ich will auf jeden Fall einen der genialen Kriegssongs von X actor hören, entweder Fortunes Of War, The Aftermath oder The Edge Of Darkness, alles geniale Songs, besonders der letzte!
Und ich glaub auch, dass sie einen davon spielen werden, weil sie auf der BNW Tour Sign OF THe Cross gespielt haben, auf DOD was Lord Of The Flies, auf der Ed Hunter wars Man On The Edge, dann nehmen jetzt wohl einen anderen!
Klar, von anderen Alben will ich auch mal andere Klassiker hören, z.b. Aces High wär geil.

PS: Ich hab das Interview von 'Little Trooper' im entsprechenden AMOLAD Unterforum gepostet!
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

05.07.2006 15:44
#734 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

wenn die infinite dreams spielen und ich nicht dabei bin oder chaught somewhere in time erhäng ich mich



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.07.2006 15:49
#735 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Zitat von Watto
wenn die infinite dreams spielen und ich nicht dabei bin oder chaught somewhere in time erhäng ich mich

Dann lass schon mal Hallowed Be Thy Name laufen!
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Rocky ( Gast )
Beiträge:

05.07.2006 16:59
#736 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Ich sags ja: Running Free wär mal wieder geil, oder?

Übrigens hört sich AMOLAD irgendwie cool an^^

Prodigal Son86 ( Gast )
Beiträge:

05.07.2006 20:16
#737 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Gabs doch gerade bei der Eddie rips up Tour, war echt genial, obwohl ich den Singalong lieber bei Drifter gehabt hätte. Aber die Zugaben mit Running Free sind echt mit die besten.
---------------------------------------------
Come on let's go fuckin' mad!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

06.07.2006 15:11
#738 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

singalong bei running free ist der hammer !

meiner meinung nach ist drifter ein song, der auf keinen fall auf ein konzert gehört ! mag ich nicht....
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

06.07.2006 16:09
#739 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

seh ich auch so! ich find ans ende gehört son geiler song wie run to the hills oderwas anderes,aber auf keinen fall driiifteeer !
______________________________________________
Scream For Me Paris!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.07.2006 17:31
#740 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

ja drifter war nicht so wirklich der burner =) aber man hat ihn wahrscheinlich gewählt weil er genau wie running free und sanctuary son fun song ist bei dem man einfach bier trinkt , mitgröhlt oder abgeht ^^ wie bruce das auch gesagt hat
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Heady ( Gast )
Beiträge:

06.07.2006 18:16
#741 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Also ich würd mich ja mal RIESIG freuen über TWILIGHT ZONE, aber ich glaub...das werd ich nie erleben :D

--------------------------------------------------
DARKWORLD PICTURES
Webmaster des

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.07.2006 18:19
#742 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Ne, am wahrscheinlichsten wär das wohl auf der Early Days gewesen, aber haben se ja nicht gespielt.
Ich würd aber mal gern Killers hören..
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

07.07.2006 01:37
#743 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

mhm ich find da gibts bessere!
wie wärs, wenn maiden auf der kommenden tour "22 acacia avenue" spieln würden?!
also ich würd mich riesig freuen!
______________________________________________
Scream For Me Paris!!!

pegazus ( Gast )
Beiträge:

07.07.2006 01:40
#744 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

den ham sie doch das vorletzte jahr bei rar gespielt...also ich find drifter geil life....die version mit dem jojojojo...n bisschen bob marley like

Rocky ( Gast )
Beiträge:

07.07.2006 12:36
#745 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Bring your Daughter to the Slaughter!!! jaha da guckt ihr, ne?


prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

07.07.2006 12:48
#746 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Hoffe sie spielen wieder mal aces high oder where eagles dare ..
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

07.07.2006 13:07
#747 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

wär auch geil! aber where eagles dare haben sie ja schon letztes jahr gezockt...
______________________________________________
Scream For Me Paris!!!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

07.07.2006 14:03
#748 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

In Antwort auf:
seh ich auch so! ich find ans ende gehört son geiler song wie run to the hills oderwas anderes,aber auf keinen fall driiifteeer !

Drifter war früher ein sehr geiler song zu hören live. da paul und bruce das publikum aufgefordert hat mit zusinge. es weis sicher jeder was ich meine aber heute ist es leider nicht mehr so cool wie früher.

infinite dreams wäre geil wen sie diesen song spielen würden. sollen sie ja angeblich auch aber es sind schon genügend sollcher gerüchte kursiert hier im forum, so das ich nicht mehr alles glaube.
_________________________
Scream for me Switzerland


Purgatory ( Gast )
Beiträge:

07.07.2006 16:45
#749 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten
Hallo,

Ich würde mich über einen älteren, schnelleren Song freuen. Zum Beispiel: Caught Somwhere I. T., Moonchild, Purgatory oder The Loneliness of The l. d. r. Mal schauen, wäre jedenfalls eine tolle Überraschung. Was natürlich ganz geil wäre, wäre Aces High oder Deja Vu!

Grüsse

Iron-Maiden-Mark ( Gast )
Beiträge:

07.07.2006 16:49
#750 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Haben die The Loneliness of a long distance Runner schonmal live vorgetragen?
Ich würde gerne n paar Songs von SIT/ SSOASS und NPFTD hören. (:

<|------------------------------|>
Only the Good die Young
All the Evil seem to Live forever

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen