Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.078 Antworten
und wurde 41.053 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 44
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

07.07.2006 17:27
#751 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Haben die The Loneliness of a long distance Runner schonmal live vorgetragen?
Ich würde gerne n paar Songs von SIT/ SSOASS und NPFTD hören. (:

der song wurde 1986 1 mal, glaube ich, gespielt. und zwar in belgrad yugoslavien.
die aufnahmen sind aber nicht wirklich spitze
_________________________
Scream for me Switzerland


AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2006 17:47
#752 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Also von den drei alben würd ich auch gern mal wieder ein paar mehr songs hören ... das wäre schon geil ... aber wenn sie das ganze neue album spielen wollen ... wie lange wollen die da oben stehen?
Azazel is beside you and he´s playing a game!!!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

07.07.2006 17:51
#753 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Tja,

es gibt einfach zu viele geile Maidensongs die wohl jeder mal gerne live hören würde. Aber auf Sachen wie Aces High, Alexander the Great oder so müssen wir wohl noch auf den zweiten Teil der History Tour warten. Weil wenn Sie bei der kommenden Tour das komplette AMOLAD-Album und Infinite Dreams noch draufbacken wirds ja dann schon fast wieder eng mit der Zeit. Weil Fear, Best, run to the hills, Hallowed und Trooper werden sie wohl sowieso wieder spielen. Und Maiden werden wohl wieder den Opnener des Albums auch für die Shows verwenden. Und damit dürfte auf jeden Fall Aces High wegfallen, weil das wohl nur in Kombination mit dem Churchills Speech als Opener geil rüberkommt. Ich finde so mitten im Set würde der Song nicht so recht passen.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

08.07.2006 16:26
#754 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

ich bin auch sehr gespannt ob sie es wirklich durchziehen das ganze album zu spielen, vor allem am stück ?!?

bin auch mal sehr auf die bühne gespannt - gemäß des covers / thema gibt es ja reichlig potential !!!
vielleicht kommt ja der panzer in die mitte und nicko oben drauf !!! - wäre cool
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

08.07.2006 17:37
#755 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Ich will Invasion und Burning Ambition auf der Tour hören.
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2006 22:54
#756 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Also es ist interessant hier zu lesen. Ich tauf einfach mal den Thread um und nenn ihn ganz einfach : Wünsch dir was. Vielleicht schaut Steve mal hier herein und macht ein Wunschkonzert nach unseren Vorgaben. Dann wünsch ich mir mal Wickerman und Journeyman. Natürlich mag ich die andren Songs auch, aber ich hab mal 2 aufgegriffen.
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

11.07.2006 00:48
#757 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

astreine idee...

vllt kommt ja ein rießengroßer "army-eddie" mit zwei gewehren auf die bühne.
journeyman fänd ich cool,denn ich mag den song total!
ich würd mir echt wünschen,dass maiden infinite dreams und 22 acacia avenue mal spieln würden
vllt. nehmen sie als bühnenkulisse eine zerstörte stadt...und nicko´s drum set steht in einem jeep oder einem panzer...
außerdem bin ich sehr auf das intro zu dem opener gespannt...wird es wieder so eine rock in rio imitation??!vllt. ...
______________________________________________
Scream For Me Paris!!!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

11.07.2006 09:53
#758 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Passt aber gut auf eure Tickets auf! Nicht zu überschwänglich feiern...

http://www.isnichwahr.com/redirect12745.html



EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

11.07.2006 17:11
#759 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Lt. IM Online Club:

The band will start their A MATTER OF LIFE AND DEATH WORLD TOUR 06 in the USA in early October. Selected dates including some in Canada will be announced soon on this site along with on sale and fan club presale dates and ticketing information.

Sorry falls jemand schneller war!


aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

11.07.2006 18:36
#760 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

wie wollen die in oktober in amerika die tour starten wen da noch keine daten bekannt sind?? die verkaufen die ticket dort sicher nicht so schnell wie in skandinavien, oder??
reicht den die zeit noch für die hallen einigermassen zu füllen??
_________________________
Scream for me Switzerland


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.07.2006 18:40
#761 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

frag ich mich auch...
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

11.07.2006 19:27
#762 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

war bestimmt wieder steves idee
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

11.07.2006 19:34
#763 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Stimmt es eigentlich, dass Maiden verhältnismäßig unbekannt in den USA sind?

EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

11.07.2006 19:45
#764 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Bekannt ja aber kein Top Act.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

11.07.2006 21:23
#765 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Stimmt es eigentlich, dass Maiden verhältnismäßig unbekannt in den USA sind?

ich würde sagen lamnsam schon aber früher waren sie der sehr beliebt in amerika.
schau dir mal dein booklet deiner Live after Death genau an.
u.a.
4x Long Beach Arena
7x New York City


_________________________
Scream for me Switzerland


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.07.2006 21:29
#766 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Ja, in den 80ern waren da erfolgreich, aber Ende der 80er mit SIT und SSOASS nahms dann immer mehr ab. Aber ich glaub, die werden da auch nie wieder richtig erfolgreich werden so wie damals. Wie Steve schon gesagt hat, die Amis sind verrückt.
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

11.07.2006 21:38
#767 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten
Ja ne, ist klar, dass sie damals bekannt waren. Das hat man ja, wie Aschi schon sagte, in diversen Sachen lesen/sehen können. Ich meinte jetzt in der Gegenwart. Weil wenn man aus Amerika was "härteres" hört kommt es von Metallica (oder Avril Lavigne )!
Und sowas kann man nicht gut finden! Darum frage ich ja wie das in der Gegenwart mit Maiden und USA ist. Aber ist ja schon beantwortet.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

12.07.2006 08:48
#768 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

die amis gehen doch voll auf diese hip-hop scheiße ab...
und wenn dann mal einer rock hört, dann sind da diese new-metal und punk bands angesagt wie
green day, offspring, sum 41, ehemals blink 182 und avril und so

kannste vergessen !
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

12.07.2006 10:09
#769 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Ahh ja, alles klar... Ich frage mich nur warum das so ist. Ich meine, die Geschmäcker können sich ja nicht so stark von Kontinent zu Kontinent unterscheiden?! Ist Maiden zu anspruchsvoll?
Na ja bin mal gespannt was dann wohl aus dem amerikanischen Teil der Tour wird...

EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

12.07.2006 12:32
#770 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

minimal max. 10 Konzerte
Rockn Roll SexGott

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

12.07.2006 12:54
#771 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Darum frage ich ja wie das in der Gegenwart mit Maiden und USA ist.

In den USA hat MTV das Zepter übernommen. Was dort läuft ist in ! ( und nicht umgekehrt )
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

12.07.2006 12:56
#772 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

also hautpsächlich irgendwelche blondinen mit fetten *piep* ,die nich singen können,es aber trotzdem tun und hip hop
Meine HP

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

12.07.2006 16:26
#773 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

es gibt wieder einige karten bei eventim !

sehr viele sogar in stuttgart !
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.07.2006 16:44
#774 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
es gibt wieder einige karten bei eventim !

sehr viele sogar in stuttgart !



Hehe.. Das haste jetzt erst bemerkt?
Die gibts aber schon länger da, seit 1-2 Wochen oder so..
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

12.07.2006 17:21
#775 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

und die sind immer noch nich weg?
lol
Meine HP

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz