Dortmund ist mit Sicherheit schnell wieder ausverkauft. Aber ich glaub Stuttgart dauert noch was. Die gehen anscheinend schwer weg.. ______________________________________________________________________________________________
Also bis Dezember werden beide Konzerte mit Sicherheit ausverkauft sein. Und wie viele Karten wirklich schon verkauft sind, kann man ja ohnehin nicht sagen, da sämtliche Ticketstores, eventim.de eingschlossen, ja nur für jedes Konzert gewisse Kontingente erhält. Und wenn dann noch einige Rückläufer dazu kommen werden eben wieder gewisse Kontingente frei. Andere Anbieter, die weniger bekannt sind haben entweder gar keine Karten mehr oder sogar noch welche in besseren Kategorien. Wer weiss.
Hier die Nord-Amerika-Tourdates. Die Tour wird am 04. Oktover 2006 in den US of A starten, dann in Japan fortgesetzt und in Europa enden. Oder spielen Maiden im Januar 2007 dann noch in Südamerika?
4 OCT USA - New England Dodge Music Center - Hartford, CT 6 OCT USA - Agganis Arena - Boston, MA 7 OCT USA - Tweeter Center At the Waterfront - Camden, NJ 9 OCT CANADA - Colisee Pepsi Arena - Quebec City, QC 10 OCT CANADA - Bell Centre - Montreal, QC 12 OCT USA - Nassau Veterans Memorial Coliseum - Uniondale, NY 13 OCT USA - Continental Airlines Arena - East Rutherford, NJ 16 OCT CANADA - Air Canada Centre - Toronto, ON 17 OCT USA - Palace of Auburn Hills - Auburn Hills, MI 18 OCT USA - Allstate Arena - Rosemont, IL 21 OCT USA - Verizon Wireless Amphitheatre - Irvine, CA
Support Band: Bullet for my Valentine (außer Hartford and Los Angeles)
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Südamerika nicht berücksichtigen bei der Tour. Das ist doch immer ne sichere Nummer für die. Ich denke mal wenn die nach Weihnachten und Silvester wieder nüchtern ( :lol sind, werden sie ein paar Gigs da unten spielen. Die haben immer betont, dass in Südamerika mit die besten Konzerte laufen.
Sehe ich auch so. Bands wie Trivium oder Bullet for my Valentine können Metallica supporten, aber nicht Maiden! --------------------------------------------------------- Es lebe das Feindbild Mensch Das sich erdreistet "Herr" zu sein Es lebe der Hass auf die eigene Form Die sich stets nahm, was ihr nicht gebührt Es lebe der Zerfall und der Niedergang An ihren Werten wird die Welt verenden
[quote="Silenozh"]Sehe ich auch so. Bands wie Trivium oder Bullet for my Valentine können Metallica supporten, aber nicht Maiden! -------------------------------------------------
Ohne jemanden neidisch machen zu wollen.... ich seh Maiden in der Arena in Stuttgart und am 22.12. in London!!!! Auch Arena Karten. Da wird ein Jugentraum von mir wahr... Maiden auf heimischen Boden sehen. Das wird ein Fest.
Hab mir letztes Jahr schon Cradle of Filth live in London gegeben und das hat auch schon extrem Sinn gemacht.
Anlässlich der Bekanntgabe der Nordamerika-Tourdates, sagt Bruce: "we expect to play a lot of it [the new album] on tour." (http://www.ironmaiden.com)
Es ist also offensichtlich nicht mehr die Rede davon, das komplette Album live zu performen. Das wäre wohl gerade in den USA nicht einfach geworden, da die Leute da mehr auf die alten Sachen stehen.
Zitat von DragonslayerOhne jemanden neidisch machen zu wollen.... ich seh Maiden in der Arena in Stuttgart und am 22.12. in London!!!! Auch Arena Karten. Da wird ein Jugentraum von mir wahr... Maiden auf heimischen Boden sehen. Das wird ein Fest. Hab mir letztes Jahr schon Cradle of Filth live in London gegeben und das hat auch schon extrem Sinn gemacht. Da wird Maiden wohl alles toppen ;-)
Das kann ich dir zu hundert Prozent bestätigen. Habe Maiden auf der Brave New World Tour in Birmingham gesehen, das war auch eine ganz besondere Stimmung. London wird da natürlich noch eine Ecke geiler, weil es natürlich die Stadt ist, in der damals alles anfing.
Hatte auch überlegt, den London-Trip zu machen, allerdings haut das leider zeitlich nicht hin. Naja, hoffe auf eine weitere Hallentour, dann werde ich das auch nochmal machen!
Zitat von simpson77Hallo! Habe keine Karten mehr für die Deutschland-Konzerte bekommen. Weiß jemand was, ob die vielleicht 2007 nochmals nach Deutschland kommen?
Also bei http://www.eventim.de gibt's im Moment noch vier Karten für Dortmund und einige für Stuttgart (jeweils Sitzplatzkarten).
Aber ich würde nicht ausschließen, dass Maiden im Sommer 2007 erneut touren, mögicherweise um History Part II zu promoten.
@simpson es gibt dauernd bei ebay karten, allerdings teuer, UND bei eventim gibts dauernd rückläufer. einfach jeden tag mal nachgucken. ein bischen mehr ehrgeiz bitte - wie kann man sich das denn freiwillig entgehen lassen !!! wirst schon noch eine bekommen !
2007 - vielleicht history part 2 ????? !!!!!!!!!!!!!!! wäre geil ! ____________________________________________ i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Boomer@simpson es gibt dauernd bei ebay karten, allerdings teuer, UND bei eventim gibts dauernd rückläufer. einfach jeden tag mal nachgucken. ein bischen mehr ehrgeiz bitte - wie kann man sich das denn freiwillig entgehen lassen !!! wirst schon noch eine bekommen ! 2007 - vielleicht history part 2 ????? !!!!!!!!!!!!!!! wäre geil ! ____________________________________________ i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da hast du ja recht. Aber so alt bin ich auch noch nicht, daß ich Maiden auf dem Sitzplatz verfolge. Sollte ich meiner Faru mit 2 Stehplatzkarten für 199 Euro plus Versand ankommen, bekomme ich die höchstens um die Ohren gehauen.
Wollten eigentlich mit 9 Leuten dahin. Wie das halt so ist, kamen die anderen mit dem Geld nicht an Land, und nun guck ich in die Röhre. 5 haben sich noch mit Sitzplatzkarten zufrieden gegeben.
Hat jemand eigentlich Erfahrung mit Konzerten auf Sitzplätzen verfolgen. Wird man da doof angeguckt, wenn man rumspringt und Luftgitarre spielt? (und sich unter umständen bei der Strophe vertut?!)
Na ja einmal war ich auf einem Konzert, wo es Sitz und Stehplätze gab. Wurde aber beim verkauf nicht unterschieden. Ich ging mit jüngeren Bekannten dorthin und die wollten unbedingt sitzen. Aber ich bin nach 10 min. freiwillig aufgestanden. Ich wollte mitrocke. Aber bei Maiden glaub ich lieber einen sitzplatz, als Maiden verpasst. -------------------------------------------------
Also ich würd mich auch irgendwo an die Decke hängen lassen oder sonstwas, Hauptsache ich seh Maiden!! Wenn ich keinen Stehplatz mehr kriegen würde, dann halt ein Sitzplatz. ______________________________________________________________________________________________
In Antwort auf: Hat jemand eigentlich Erfahrung mit Konzerten auf Sitzplätzen verfolgen. Wird man da doof angeguckt, wenn man rumspringt und Luftgitarre spielt? (und sich unter umständen bei der Strophe vertut?!)
Als ich in Birmingham auf dem Konzert war hatte ich auch einen Sitzplatz, da sind eigentlich alle ganz gut rumgesprungen und haben Luftgitarre gespielt... Das einzige was gestört hat war, dass die Sicht nicht so gut ist, aber ich glaube in Dortmund wird das nicht so ein großes Problem sein.
Auf jeden Fall lieber in der Halle als zu Hause sitzen, oder?
Ich habe schon sehr unterschiedliche Erfahrungen mit Sitzplätzen gemacht. Beispiele, die noch nicht so lange her sind: Am Sonntag bei E. Clapton blieben fast alle sitzen, auch direkt vor der Bühne! Erst bei der Zugabe standen alle auf. Bei Billy Joel in Festhalle kam es auf die Lieder an; ich würde schätzen, wir standen die halbe Zeit. Bei Depeche Mode saßen wir nur vor dem Konzert. Während dees Konzertes standen alle in der Schleyerhalle. Ich denke dass niemand doof schaut, wenn man aufsteht. Tipp: Letzte Reihe nehmen, da kann man machen was man will