Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.078 Antworten
und wurde 38.797 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 44
simpson77 ( Gast )
Beiträge:

27.07.2006 17:31
#801 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Zitat von easywild
Ich habe schon sehr unterschiedliche Erfahrungen mit Sitzplätzen gemacht. Beispiele, die noch nicht so lange her sind: Am Sonntag bei E. Clapton blieben fast alle sitzen, auch direkt vor der Bühne! Erst bei der Zugabe standen alle auf. Bei Billy Joel in Festhalle kam es auf die Lieder an; ich würde schätzen, wir standen die halbe Zeit. Bei Depeche Mode saßen wir nur vor dem Konzert. Während dees Konzertes standen alle in der Schleyerhalle. Ich denke dass niemand doof schaut, wenn man aufsteht. Tipp: Letzte Reihe nehmen, da kann man machen was man will

Den Tipp werde ich mir zu Herzen nehmen.

___________________________________________________
Look out!

ili ( Gast )
Beiträge:

28.07.2006 00:46
#802 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Kumpels von mir waren auf'm Nightwishkonzert - Sitzplätze un' da ging's wohl auch richtig zur Sache ^^ Außerdem macht's ja auch nichts ma' aufzufallen ^^

2topic: Ich kann/darf wohl leider auf kein Konzert
Naja, vielleicht/hoffentlich 2007

ili ( Gast )
Beiträge:

28.07.2006 00:47
#803 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten
Kumpels von mir waren auf'm Nightwishkonzert - Sitzplätze un' da ging's wohl auch richtig zur Sache ^^ Außerdem macht's ja auch nichts ma' aufzufallen ^^

2topic: Ich kann/darf wohl leider auf kein Konzert
Naja, vielleicht 2007

edit: Und weil's so wichtig war, gleich 2x.. Sorry, war net mit Absicht ^^

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

28.07.2006 10:22
#804 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

ein maidenkonzert vom sitzplatz aus ist echt ok. habe 2003 auch einen sitzplatz gehbt und da hat niemand gesessen, im gegentiel, die menge auf den auf den sitzplätzen ging fast so ab wie die vor der bühne. ist echt kein problem bei maiden.
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

29.07.2006 19:49
#805 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Maiden gibt 3 Konzerte in Stockholm und alle drei sind ausverkauft..respekt

________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

01.08.2006 14:43
#806 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Für Dortmund sind die Karten wieder vergriffen, in Stuttgart gibt es im hinteren (neuen) Teil der Halle noch Karten.

wylde ( Gast )
Beiträge:

03.08.2006 21:24
#807 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Darf man bei so einem Konzert Fotos machen?

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

03.08.2006 23:24
#808 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

ich glaube nicht ??? mmmh. das wüsste ich jetzt auch mal gerne. habe ich noch nie drauf geachtet.
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2006 23:56
#809 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

das ist unterschiedlich, hier in Aschaffenburg ist es kein Problem. Aber in München hab ich es schon erlebt, da wurden die Fotoapparate abgenommen. Wie es in Dortmund ist weiss ich leider nicht.
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

04.08.2006 00:25
#810 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Handys werden nicht abgenommen, aber die Qualität von Handyfotos, na ja. Ich bin mir aber relativ sicher, dass beim Gig 2003 in Dortmund viele Fans mit Digicam in der Halle waren, also wird das wohl kein Problem sein, und wenn man bei Youtube.com guckt, sieht man ja auch etliche solcher Mitschnitte. Also ich denke kein Problem mit Fotos.

p.s. vor 2 Jahren auf dem Anthrax Gig in Osnabrück, hat Scott Ian noch Extraposen vor meiner Cam abgelegt, das war echt cool!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

04.08.2006 08:08
#811 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Also wenn man bei der Eingangskontrolle mit Handy erwischt wird, nehmen die das einem ab.
Nach dem Konzert kriegt man seines wieder.
Fotohandy's werden tolleriert.
Wenn man unbedingt Fotos mit der Digicam schießen will, sollte man das Teil nicht in die Jackentasche oder den Rucksack stecken.
Es gibt ja Stellen wo einem die Security nicht hingreift ......
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

04.08.2006 08:14
#812 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

ja also grundsätlich ist es ja verboten fotos zu schiessen auf dem konzert. Aber wie centurion sagte kann man eine digicam trotzdem sicher einfach in die halle mitnehmen. Man muss nur wissen wie ich für meinen teil, werde versuchen mein eigenes bootleg zu erstellen. Das sollte mit einem minidisc und speziellen kopfhörer gehen
_________________________
Scream for me Switzerland


Rocky ( Gast )
Beiträge:

04.08.2006 11:53
#813 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

wie jetz? also keine cam? und wo bitte soll man die hinstecken? in schuh oder wie?

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

04.08.2006 12:40
#814 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

also heutzutage ists eigentlich so das digicams bis 5 mio pixel erlaubt sind....nur profi
ausrüstungen sind unhtersagt..müssten ja dann schon jedem sein handy abnehmen...
http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic
http://www.pronther.de

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

04.08.2006 13:08
#815 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

@ centurion: Wieso bekommt man einerseits sein Handy abgenommen und andererseits darf man ein Fotohandy mit reinnehmen? Versteh ich nicht ganz!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

04.08.2006 13:36
#816 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

ich hätte dir noch ein tipp. nimm doch deine freundin mit und versuche mal folgendes
http://www.beepworld.de/cgi-bin/forum_de...e/t-153046.html


_________________________
Scream for me Switzerland


Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

04.08.2006 13:43
#817 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

LOL wie krank

Meine HP

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

04.08.2006 13:54
#818 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

@Angus666
"Tippfehler"
ich wollte sagen eine Digicam bekommt man abgenommen, aber Handys ( egal ab mit Fotofunktion oder ohne ) sind erlaubt.

SORRY
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.08.2006 14:20
#819 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

hehe ok ich war auch schon verwirrt ;D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

04.08.2006 16:11
#820 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Also bei den Stones stand sogar auf den Karten, dass filmen und fotografieren absolut verboten sind. Hat aber keinen gejuckt! Wir haben direkt vor der Security geknipst, und wenn Jagger und co. es gesehen haben, war immer eine Pose drinn! Also Digi-Cam in die Socke (abgetastet wird man normal nur über der Gürtellinie) und Bilder machen

The WiCKeRWoMaN ( Gast )
Beiträge:

04.08.2006 16:45
#821 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten
@aschi:
Pfui...das is ja reudig...aber ob das mit digicams auch geht? mit unserer würde das net gehn, die wäre etwas groß...

Aber zur Tour...ich wäre so gern auf eines der deutschland-konzerte gefahrn, aber ganz alleine is das immer müll. mein freund wollte das geld nicht ausgeben und -es klingt schlimm, aber es ist wahr- ansonsten kenn ich keinen, der mit mir auf ein maiden-konzert gehen würde.


You watch the world exploding every single night
Dancing in the sun a newborn in the light
Brothers and their fathers joining hands and make a chain
The shadow of the wicker man is rising up again

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2006 20:30
#822 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

@ Aschi: Ne, Ne, Ne Junge wo ist Deine gute Erziehung!
@ WiCKeRWoMaN : Was ist denn hinderlich alleine auf ein Konzert zu gehen ? Als ich noch kein Internet hatte, bin ich immer alleine losgezogen. Heut treff ich meistenteils Leute aus den Foren, in dene ich poste.
Das wird man immer haben, den einen ist das konzert zu teuer, den anderen die Band zu überdreht, der Weg zu weit und so weiter und so fort. Wenn ich Musik hören will, dann brauch ich nicht unbedingt einen der mich begleitet.
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

04.08.2006 20:44
#823 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

@toby

RICHTIG
Rockn Roll SexGott

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

05.08.2006 07:43
#824 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

@The WiCKeRWoMaN: Fahr hin, da triffst du sicher ne Menge netter Leute! Kannst dich ja auch hier im Forum vorher verabreden

The WiCKeRWoMaN ( Gast )
Beiträge:

05.08.2006 13:56
#825 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Na wenn alles glatt geht, hab ich ja jetz eine begleitung :-)

Aber als mädel alleine quer durch deutschland zu nem konzert is mir bissl zu ungewiss...hab da lieber noch jemanden dabei...aber es scheint sich ja was zu ergebn...
-------------------------------------------------
You watch the world exploding every single night
Dancing in the sun a newborn in the light
Brothers and their fathers joining hands and make a chain
The shadow of the wicker man is rising up again

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen