Saubele,ich bin auch in Dortmund ......und in Kopenhagen,Oslo,Stockholm und Stuttgart Ich hab extra das ganze jahr über noch keinen längeren Urlaub gehabt.Freu mich wie die sau ------------------------------------------------
Werde auch in Dortmund sein...1.Reihe , alle Maiden-Fans aus diesen Forum sollen in die erste Reihe ________________________________________ Into the night they fall through the sky No one should fly, where eagles dare....
Bin in Dortmund, Stuttgart und Den Bosch. Zürich wird leider nix (zu weit und zu teuer) ______________________________________________________________________________________________
Out of the universe, a strange love is born Unholy union, trinity reformed
meinst du die Schwaben oder die Deutschen??? wir schweizer sagen zu den deutschen ''Schwoba''. ihr deutsche sagt doch zu den schwaben ''Schwoba''.
Also ich hab an die Schwaben gedacht. Also die Deutschen aus dem Süd-Westen Deutschlands! Mal ne andere Frage: Hab ich was verpasst oder ist das jetzt wahr, dass Maiden das komplette Album live spielen werden?
Grrrr!! Finde ich als militanter Badener jetzt nicht wirklich lustig! __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of IronGrrrr!! Finde ich als militanter Badener jetzt nicht wirklich lustig!
Naja, um genau zu sein, bin ich ja auch ein Badner. Ich wollte es nur eben auf Stuttgart münzen. Aber danke für den Hinweis. Natürlich bleiben wir stolze Badner! -> spätestens seit "A matter of life and death" sollten wir ja wissen: Krieg ist keine Lösung.
Gibt es überhaupt ein Unterschied zwischen Badener und Schwaben ? Aufs Geld bedacht sind die doch beide ? -------------------------------------------------
Dort, wo das vermeintlich Gute das Böse bekämpft, feiert das Böse oft seine grössten Triumphe
Kennst du den Unterschied zwischen Schwarz und Weiß? So verhält es sich auch bei uns in BAWÜ! Und ich wohne ganau an der Grenze aber auf der "richtigen" Seite
Tja, morgen geht's los!!! Morgen findet der erste Gig der Tour zu AMOLAD in den USA statt, d.h. wir werden wohl morgen oder am Donnerstag die Setlist erfahren. Ich bin unendlich gespannt. Was meint ihr...werden die das ganze Album spielen? Holy Father we have sinned
naja die Setlist in den USA wird sich doch aber von der in Europa unterscheiden oder nicht ? __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Glaube ich nicht, Maiden haben eig. in den letzten Jahren immer stur die ganze Tour ein Set gespielt. Außer bei den ersten Gigs wurden meist der eine oder andere Song ausgetauscht. Maiden sind Menschen!!!
Bei der Early Days Tour nicht aber das war ja auch ne Festival Tour und die Setlist in den USA kürzer =) __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Also die Setlist denke ich gibt es frühestens Donnerstag zu erfahren. Ich glaube auch nicht das die Setlist sich zwischen USA und Europa so stark verändern wird, falls überhaupt. Vielleicht wird mal der eine oder andere Song ausgetauscht aber das dürfte es dann auch gewesen sein. Und ich glaube (und hoffe) das nicht das komplette Album gespielt wird. Obwohl es natürlich der Hammer ist wäre es wohl für die Stimmung auf den Konzerten nicht gut und es bleibt einfach zu wenig platz für Klassiker. Also erst AMOLAD und dann noch Hallowed, Fear, Number und run to the hills drangeklatscht fände ich nicht so toll und wäre auch irgendwo einfallslos