So, heute kam Post: SSOASS Hungary LP NPFTD Hungary LP (Danke an Maidenaustria!!!) TNOTB Portugal, 107 6081, eddie label SIT Portugal, 240 5971 Powerslave UK, Power 1, rounded inlet-corners Eddies Head
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! CIMG0076.JPG
wie erkennt man bitte hier das es eine nachpressung ist
Kaum. Am Cover, der Schriftzug ist eher schlecht gedruckt und hat kleine weisse Kreise auf dem roten Hintergrund. Beim Anhören, da das Teil neueren Datums ist, ist das Vinyl nicht mehr so toll, heutzutage wird anderer Härter benutzt, da der Alte beim Verbrennen Dioxine freigesetzt hat (so die Erklärung warum alles schlechter wird) Die Bohrung ist auch nicht genau mittig, aber ich habe eine Ahnung ob das bei der ersten Pressung besser war.
Somewhere in Time - JAPAN "beerdrinkers" - 2LP - Milwaukee 1987 Dance of Death - Promotion 5 Tracks CD Maiden-England Pic LP - 1998
------------------------------------------------------ Somewhere Back in Time World Tour 2008 UP THE IRONS
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 100_1510.JPG 100_1511.JPG 100_1517.JPG 100_1521.jpg 100_1522.jpg 100_1523.jpg
Zitat von marcja, schön ist was anderes aber man kommt als Sammler nicht dran vorbei. Meinem habe ich ne Mütze aufgesetzt
So isses, das Teil ist echt übelhäßlich und sieht auch recht billig aus... Aber als Sammler kauft man ja eh (fast) jeden Scheiß. Und wenn er dann nur 30 Euro ohne Inhalt (Außer dem Zettelkram) kostet ist es zu ertragen!!!
Zitat von aschiso da wär also meine live+ one ....
wat nu chef??
Bei mir ist das Label griechisch beschriftet. Das "o" auf dem Bild hat auch einen kleinen Fehler und das "n" ist bei der neueren Nachpressung auch i.O.. Wo hattu das den her?
also so weit ich weis gibt es ja sowieso 2 verschiedene pressungen 1 mal mit griechischen titeln und 1 mal mit englischen titeln
gekauft hab ich des teil auf ricardo.ch der verkäufer hatte auch andere seltene sachen angeboten wie die notb picture disc von 1982 (usa) pressung deshalb dachte ich die könnte original sein mir ist nähmlich auch bekannt das viele nachpressungen auf dem markt sind
so hab mich schnell auf maidenaustria.at schlau gemacht
hier die 2 verschiedenen versionen. die dort als offiziele releases eingetragen sind die erstere hab ich eben letzte woche erhalten. also ist die wohl doch offiziel
Live!! + One - Greece Katalognummer 062-2600481 Enzy-ID.: 311
-------------------------------------------------------------------------------- Kategorie 12" - Singles Status Complete Release date 1981-XX-XX Covermaterial / Opens Hard paper / Right Sleeve material / colour Clear plastic Vinyl colour Black Record Company EMI Matrix Side A / B 2600481 A / 2600481 B Rarity Rare Value ~50€ (complete and in mint condition) Label writings / colour Black / Yellow Additional Information - Special 9 track EP - English writings on back cover
und dann hier die 2 version, die einiges mehr wert hat
Kategorie 12" - Singles Status Complete Release date 1984-XX-XX Covermaterial / Opens Hard paper / Right Sleeve material / colour Light Paper/Plastic middle hole Vinyl colour Black Record Company EMI Greece Matrix Side A / B 2 600481 A / 2 600481 B Rarity Very Rare Value ~150€ (complete and in mint condition) Label writings / colour Black/Yellow Additional Information features 9 tracks and songtitles written in greek letters