Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 486 Antworten
und wurde 18.018 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 20
Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

03.06.2007 12:26
#301 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten


Ist zwar nicht gerade schwer das Stück,aber gerade deine Chipmunk Version macht einfach gute Stimmung
Weiter so




Hier könnte IHRE Schleichwerbung stehen*


*= gegen ein geringes,monatliches Entgelt

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

04.06.2007 10:36
#302 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Nach einer gewissen Enttäuschungphase habe ich mir auch diesen Song gegönnt!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2007 11:26
#303 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

'Herr Der Fliegen' kommt noch, ich hatte aber Dr.Dr. schon begonnen Nicht zu entaeuscht sein!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

04.06.2007 11:36
#304 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten


Kein Problem, ich bin ja auch ein geduldiger Mensch...
Aber wehe, der Song kommt nicht, dann lösche ich all deine Songs von meinem Rechner und lass sie mindestens 35 mal überschreiben!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

05.06.2007 15:02
#305 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Höre grad Children of the Damned akustisch

bei dem lied kommen mir echt die tränen^^

------------------------------------------

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2007 17:08
#306 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Das freut mich sehr, Maiden92! Es ist, finde ich, das wohlgerundetste meiner Maiden-Covers und ein Brucie-Lied, das ich mindestens halbwegs gut gesungen habe

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2007 22:12
#307 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Scream for me, Maiden Deutschland!!!

Scream for me, Maiden Deutschland!!!!

The 'Flight Of Icarus'!!!!!



http://www.putfile.com/thingfishy

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 23:37
#308 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

ich glaub ich könnte das net ^^

_______________________________________________________________________
SEX,KEV und ASCHI und ROCK N ROll






*=Churchill

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2007 14:24
#309 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten
Wow, spätestens jetzt, mit deiner flight of icarus acoustic version hast du mich umgehauen! Genial!

EDITEDITEDIT: Probiers doch mal mit Blood Brothers, würde mich freuen!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

11.06.2007 07:07
#310 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Ich war ja auch schon vorher ein Fan deiner musikalischen Darbietungen, aber man wird doch immer wieder von dir überrascht. Auch diesmal wieder ist dir der Song sehr geil gelungen!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2007 15:00
#311 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Ich habe das Muschelhorn!! Nenne mich aber bloss nicht 'Piggy'!!!!

'Herr der Fliegen'!!!



http://www.putfile.com/thingfishy

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

18.06.2007 00:06
#312 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Ganz starke Version, Thingfishy! haben ja schon recht lange auf den song gewartet und jetzt ist er endlich da und das Warten hat sich gelohnt. Weiter so
Saints and sinners, something within us....

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2007 16:29
#313 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Ich warte noch auf Churchills Reaktion...

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

18.06.2007 16:59
#314 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

ich bin ned churchill, sorry wenn ich dich enttäusche^^

Die version is wieder male cht gut geworden \m/

ich hoffen immer noch auf waisting love und afraid to shoot straingerss, aber die kommen sicher bald

-------------------------------------------------


http://www.myspace.com/keeksklopper

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2007 17:13
#315 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Erm...Wasting Love habe ich schon aufgenommen, EJ Guck nochmal!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

18.06.2007 17:26
#316 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

ups, ja stimmt sorry^^ hab ich auch schon am pc, naja dann hoff ich nur noch auf atss^^

-------------------------------------------------


http://www.myspace.com/keeksklopper

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

18.06.2007 17:33
#317 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

looool der Anfang von hallowed ist ja sowas von genial so wie ne Kindersendung

_______________________________________________________






scrrrrrrrrream for my Ludwigshafen?! THE IRON MAIDEN!!

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2007 19:09
#318 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Was fuer Kindersendungen hast du dir angeschaut, frage ich mich? :D

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

18.06.2007 22:01
#319 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

So, der Churchill war doch 2 Tage nicht da, weil er in Dü war!

Da hat der Thingfishy aber Glück gehabt, eine Woche länger und ich hätte seine vorherigen Versionen alle von meinem Rechner verbannt...auf Lebenszeit!!!

Spitzenmäßig mein Freund, ich bin restlos begeistert!
Das gibt einen auf die Lampe, wenn wir uns mal treffen!
bob, würde sagen: Siebi's!!!

Weiter so, bitte!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

18.06.2007 22:12
#320 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Was fuer Kindersendungen hast du dir angeschaut, frage ich mich? :D


tja.. würdest du gerne wissen aber hast du echt genial gemacht! Die Acoustic Version von Children Of The Damned ist echt richtig genial gemacht von dir! Obwohl ich mir deine Stimme 3 mal anhören muss bis sie mir richtig gut gefällt.. aber richtig klasse gemacht, echt!!

_______________________________________________________






scrrrrrrrrream for my Ludwigshafen?! THE IRON MAIDEN!!

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2007 10:42
#321 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Hehe, danke Jungs

Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

19.06.2007 21:42
#322 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Einfach genial deine Versionen

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

26.06.2007 14:08
#323 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

So, nachdem ich mir mehrere deiner Versionen angehört und auf CD gebrannt habe muss ich dir jetzt auch mal mein Lob aussprechen! Viele deiner Sachen sind echt genial, WEITER SO!!! (Am liebsten mit Aces High )

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2007 10:36
#324 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Danke, läuft! Freut mich zu hören!! 'Aces High' kommt noch, aber mittlerweile...

On towards song number 100 we go...it's madness!! It's...

'Sea Of Madness'!!!



http://www.putfile.com/thingfishy

http://www.notb.org/thingfish

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2007 15:45
#325 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Wo seid Ihr denn alle? Mag denn keiner dieses neue Liedchen?

Naja, es kommt morgen wieder ein Blaze-Song, auf den Ihr Euch freuen koennt!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 20
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz