Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 486 Antworten
und wurde 16.895 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 20
Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2007 10:57
#201 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Hehe, danke fuer die Komplimente, Jungs!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

22.03.2007 10:52
#202 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Achtung, er ist im Forum! Gibt's was Neues Herr der Saiten??

***********************************************
- Enge ist bei aschi ein dehnbarer Begriff -

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2007 12:33
#203 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Ja, 'Don't Look To The Eyes Of A Stranger' ist das neue Lied!! Hoer's dir an, Mensch!

Als naechstes kommt in ein paar Tagen das zweitletzte Di'Anno-Lied...

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

22.03.2007 14:48
#204 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

leute mein internet regt mich langsam auf er öffnet die seite ned...kann mir jemand das lied per icq schicken????

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

22.03.2007 14:57
#205 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

kann man die Lieder auch richtig runterladen? und wenn ja wie?

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

22.03.2007 15:37
#206 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Hast du es hier schon mal versucht?

Thingfish

***********************************************
- Enge ist bei aschi ein dehnbarer Begriff -

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

22.03.2007 15:41
#207 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

ne geht a ned ich kann gar keine downloadseiten mehr aufmachen

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2007 16:07
#208 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

DLTTEOAS ist noch nicht auf NOTB.org verfuegbar. Wir muessen drauf warten, bis der Admin aus seinem Urlaub zurueckkommt...

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2007 14:42
#209 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Es kommt jetzt das zweitletzte Lied der Di'Anno-Aera, ein Lied von den Soundhouse Tapes, das oft ignoriert wird, aber heute genauso sehr rockt wie vor 30 Jahren!!

'Invasion'!!!



http://www.putfile.com/thingfishy

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2007 16:18
#210 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Wirklich super!

Children of the damned wär geil!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

25.03.2007 23:47
#211 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

@Churchill Danke, das ist es was ich gesucht hab, ich bin immer nur auf so Stream-Dinger gekommen.

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

26.03.2007 06:32
#212 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Thingfishy, was soll ich schreiben? Wie immer geil!!!

@ Iron Bruce
Nicht das Lesezeichen vergessen!

***********************************************
- Enge ist ein dehnbarer Begriff -

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 10:30
#213 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Danke, Churchill et al! Nur noch ein Di'Anno-Lied uebrig! Und Ihr wisst schon, was fuer eins es ist!

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2007 01:32
#214 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Es kommt jetzt wieder ein Klassiker von NPFTD...ein Lied, das sich um Bondage handelt, aber, so Adrian, nicht um die weiteren Abenteuer von einer gewissen Madame Charlotte...

'Hooks In You'!!!



http://www.putfile.com/thingfishy

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

29.03.2007 08:36
#215 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Habe ich mir gleich runtergeladen. Wie immer: empfehlenswert!

***********************************************
- Enge ist ein dehnbarer Begriff -

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

29.03.2007 13:40
#216 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

jap wieder gut gemacht

Der gesang gefällt mir

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

30.03.2007 05:01
#217 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

guter gesang und gute Version eines eher umstrittenen songs, der aber so schlecht gar nicht ist, auch wenn der Text natuerlich ein wenig seltsam ist. Hoffe also bald wieder auf etwas Neues vom meister der akustischen Saiteninstrumente

I know what I want
And I say what I want
And no one can take it away

Eddie: Fuer die einen ist es ein versifftes Gerippe, fuer die anderen der wahrscheinlich coolste Zombie der Welt!

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2007 10:43
#218 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Danke, Leute! Als naechstes kommt wieder ein Blaze-Lied. Weiss aber noch nicht, was fuer eins...wohl ein Lied vom X Factor...

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

30.03.2007 10:50
#219 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Oha, feini feini! Aber raten tu' ich jetzt nicht, welches es sein könnte! Ich lass mich überraschen.

***********************************************
- Enge ist ein dehnbarer Begriff -

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

30.03.2007 23:02
#220 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Sehr gut, falls ich mir was wuenschen duerfte, waere es definitiv Fortunes of war, wobei Lord of the flies auch nicht das schlechteste waere.

"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

Traditional Heavy Metal fucking rules, down with the Emo shit.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

31.03.2007 06:52
#221 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Oha, das wäre ja dann was für mich: Lord of the Flies! Meinen Ohrwurm in'ner Acoustic Version
Das wäre ja doch ein Wunschkonzert hier.

***********************************************
- Enge ist ein dehnbarer Begriff -

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2007 03:07
#222 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Wenn du nach dem letzten Lied immer noch kein Thingfish-Glaeubiger bist, so hoffe ich, dass dieses naechste Lied dich ueberzeugen wird Nur nicht auf den Titel aufpassen!

'The Unbeliever'!!



http://www.putfile.com/thingfishy

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

02.04.2007 06:19
#223 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Thingfishy, ich glaub' an Dir!
Gleich erst mal saugen den nächsten.

***********************************************
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

03.04.2007 00:07
#224 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Werde mal in den song hineinhoeren, wie ich es immer tue, auch wenn er nicht gerade mein favorit ist, aber du hattest mich ja auch schon mit don't look to the eyes of a stranger ueberrascht. Glueckwunsch auch zum einhundertsten beitrag und dem neuen Titel "Metal-Einsteiger". Vielleicht koennten die Mods dir ja mal einen Ehrentitel verschaffen??

"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Jonas ( Gast )
Beiträge:

03.04.2007 00:58
#225 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Wird Zeit

_______________________________
last.fm

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 20
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz