Es kommt jetzt das zweitletzte Lied der Di'Anno-Aera, ein Lied von den Soundhouse Tapes, das oft ignoriert wird, aber heute genauso sehr rockt wie vor 30 Jahren!!
Es kommt jetzt wieder ein Klassiker von NPFTD...ein Lied, das sich um Bondage handelt, aber, so Adrian, nicht um die weiteren Abenteuer von einer gewissen Madame Charlotte...
guter gesang und gute Version eines eher umstrittenen songs, der aber so schlecht gar nicht ist, auch wenn der Text natuerlich ein wenig seltsam ist. Hoffe also bald wieder auf etwas Neues vom meister der akustischen Saiteninstrumente
I know what I want And I say what I want And no one can take it away
Eddie: Fuer die einen ist es ein versifftes Gerippe, fuer die anderen der wahrscheinlich coolste Zombie der Welt!
Thingfishy
(
gelöscht
)
#218 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern!
Sehr gut, falls ich mir was wuenschen duerfte, waere es definitiv Fortunes of war, wobei Lord of the flies auch nicht das schlechteste waere.
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Traditional Heavy Metal fucking rules, down with the Emo shit.
Wenn du nach dem letzten Lied immer noch kein Thingfish-Glaeubiger bist, so hoffe ich, dass dieses naechste Lied dich ueberzeugen wird Nur nicht auf den Titel aufpassen!
Thingfishy, ich glaub' an Dir! Gleich erst mal saugen den nächsten.
*********************************************** Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein
Werde mal in den song hineinhoeren, wie ich es immer tue, auch wenn er nicht gerade mein favorit ist, aber du hattest mich ja auch schon mit don't look to the eyes of a stranger ueberrascht. Glueckwunsch auch zum einhundertsten beitrag und dem neuen Titel "Metal-Einsteiger". Vielleicht koennten die Mods dir ja mal einen Ehrentitel verschaffen??
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)