Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 464 Antworten
und wurde 19.946 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 19
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2007 22:56
#276 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

@angelripper: Ich warte einfach auf andere Bands, man weiss ja nie. wenn jetzt (unwahrscheinlich) noch zusätzlich Slayer bestätigt werden sollte, wäre für mich klar, wo ich bleiben würde. Mehrere Konzerte der Middle days zu besuchen wäre wohl sehr geil. Am besten wäre es, wenn maiden am letzten Tag headlinen würden, dann würde man nix verpassen, aber daran glaube ich nicht.

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 22:57
#277 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

für die meisten wird das ausland wie belgien, holland, italien näher sein als wacken... naja mir egal^^ ich bin dabei


GROßE EUROPA TOUR

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
MHKN!!!!
Lauren Harris Fc


Xilef ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 22:57
#278 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Ich glaube die werden nach dem Wacken Gig noch mindestens einen Gig in Deutschland spielen. Das machen viele Bands! Erst heist es einziges Konzert in Deutschland und dann machen sie doch noch eins Gibt zwar immern bissl Ärger aber mir wäre es sehr Recht... Naja wenn nicht, muss ich halt noch einmal in ein anderes Land reisen!^^

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Squidli ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 22:58
#279 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen


Also, Wacken gehe ich wohl kaum (wohne in der Schweiz und Wacken ist ja fast bei Hamburg, oder?).
Hoffe nun auf das Gerücht welches hier die Runde macht: Iron Maiden mit der Powerslavebühne im
Stade de Suisse in Bern!!! Hoff, Hoff, Hoff (wäre ja zu schön für mich, wohne ganz in der Nähe
von Bern...) Aber eben, nur so ein Gerücht bis jetzt...
Hier noch mein Traumlineup:

Shakra
Saxon
Tierra Santa
Bloodbound
U.D.O.
Running Wild
Iron Maiden

Grüssle aus der Schweiz, up the irons!

Neighbour 1 ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 22:59
#280 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen


ich dachte mir würde im nächsten Jahr der Stoppelacker erspart bleiben.
Da wäre ne Reise zu den Eidgenossen fast näher und cooler.

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 23:00
#281 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich glaube die werden nach dem Wacken Gig noch mindestens einen Gig in Deutschland spielen. Das machen viele Bands! Erst heist es einziges Konzert in Deutschland und dann machen sie doch noch eins Gibt zwar immern bissl Ärger aber mir wäre es sehr Recht... Naja wenn nicht, muss ich halt noch einmal in ein anderes Land reisen!^^



problem isch, dass wenn das wacken mit maiden nen vertrag macht in dem sie daran gebunden sind, dass sie nur 1 konzert in diesesm jahr in deutschland geben dann isses halt scheiße... deswegen kann wacken die aussage bringen, dass des des einzigste maiden konzert 2008 ist...

@maidenhead, wenn maiden den letzten tag headlinen, kommen wir wahrscheinlich erst am letzten tag erst aufs wacken, wenn maiden davor in holland oder so nen gig spielen... aber man wird sehen...

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
MHKN!!!!
Lauren Harris Fc


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.07.2007 23:02
#282 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

In Antwort auf:
problem isch, dass wenn das wacken mit maiden nen vertrag macht in dem sie daran gebunden sind, dass sie nur 1 konzert in diesesm jahr in deutschland geben dann isses halt scheiße... deswegen kann wacken die aussage bringen, dass des des einzigste maiden konzert 2008 ist...


und was war mit in flames dieses jahr ?

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 23:02
#283 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

was isch mit in flames??

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
MHKN!!!!
Lauren Harris Fc


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.07.2007 23:04
#284 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

da wurde auch angekündigt " einziger auftritt in deutschland 2007".. und prompt werden sie vorband für maiden

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2007 23:06
#285 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Moment...einzigster Open Air Gig...meines Wissens nach haben sie mit Maiden nur in Hallen gezockt^^

-----------------------------------------------------------------------------------
Forumsshirt-Voting! Nicht vergessen!
Hier klicken!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 23:06
#286 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

oke ich sag ja WENN die so ne vertragsbindung haben... meistens ist es so, dass sie nene vertrag machen, dass die band X nur auf dem festival Y in dem jahr spielen darf... aber ich weiß es ja auch nur so wie ihr... war nur ne vermutung..

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
MHKN!!!!
Lauren Harris Fc


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.07.2007 23:06
#287 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

steht das jetzt da ? damals stand einziger gig..da bin ich mir sicher..

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2007 23:07
#288 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

ja, aber die haben ja in LU Open Air gedudelt...daher ist meine Aussage oben nicht ganz richtig...

-----------------------------------------------------------------------------------
Forumsshirt-Voting! Nicht vergessen!
Hier klicken!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

Neighbour 1 ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 23:08
#289 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Ich würde mir allerdings die Frage stellen, wie soll das ganze Geraffel in Festival-timing aufgebaut werden, sollte es zu Powerslave Kulisse kommen? Bei Heaven and Hell sind die Burghälten ja schnell hoch gejalusiert gewesen

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.07.2007 23:09
#290 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Genau das Frage ich mich auch..dann wird uns wieder eher so ein "early days tour" stage set erwarten..also nix mit "aufwendigste bühne aller zeiten"

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2007 23:09
#291 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Ich denke das ist Problem der Maidencrew....kann natürlich auch sein das es in Wacken ne Sparversion gibt...

-----------------------------------------------------------------------------------
Forumsshirt-Voting! Nicht vergessen!
Hier klicken!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

Mad Butcher ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 23:10
#292 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Ich vermute das wird alles schon vorher aufgebaut, und bei den anderen Bands noch verdeckt

________________________________________________________________________________

"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf."
Zitat Lemmy Kilmister

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 23:11
#293 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

also wenn es eine night to remember werden soll dann denk ich mal auch mit vollem programm... und maiden wissen, dass der gig in wacken für viele neue fans sorgen wird und eine gute werbung sein wird...

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
MHKN!!!!
Lauren Harris Fc


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.07.2007 23:11
#294 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen
Ja das sowieso..trotzdem kann soviel nicht vorher aufgebaut werden..ich denke davor spielen ja auch noch einige "große" bands

bitte keine night to remember mit maiden...dann ist die schon vorbei und dann beginnt erst das wirkliche festival..ne lass mal

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Kip Winger ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 23:38
#295 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Hat jemand Maiden aufm Force gesehn vor 2 Jahren? Maiden...aufm Force....
So unbedingt wollte ich eigentlich nichmehr nach Wacken...nu scheint man ja zu müssen...obwohl...in sonem Amphitheater bei den verrückten Spaniern und danach an Strand...das hätte auch Stil

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

03.07.2007 00:43
#296 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen
meint ihr eigentlich, dass die preise jetzt erhöht werden fürs woa ? oder bleibts bei 99€?

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2007 00:45
#297 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen
es bleibt bei 99 €; siehe metaltix.com

-----------------------------------------------------------------------------------
Forumsshirt-Voting! Nicht vergessen!
Hier klicken!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

Kip Winger ( Gast )
Beiträge:

03.07.2007 00:47
#298 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Da es ja nun kontinuierlich jedes Jahr gestiegen ist wirds wohl nächstes Jahr auch wieder steigen....

kennt ihr das: http://www.jan-oidium.com/vk/wacken-hoer...r_smallwood.mp3 ?
Sehr lustig

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.07.2007 00:50
#299 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

LOOOOL GEIL!!!!! das ist der hammer !

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Kip Winger ( Gast )
Beiträge:

03.07.2007 01:29
#300 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Hihi, ja - total...dachte das ist hier schon lange bekannt...bin erst seit Gestern hier

Passt wie die Faust aufs Auge zum Thema Maiden und Wacken

Ich kann mir auch gut vorstellen das es so oder so ähnlich wirklich abgeht

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 19
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen