@angelripper: Ich warte einfach auf andere Bands, man weiss ja nie. wenn jetzt (unwahrscheinlich) noch zusätzlich Slayer bestätigt werden sollte, wäre für mich klar, wo ich bleiben würde. Mehrere Konzerte der Middle days zu besuchen wäre wohl sehr geil. Am besten wäre es, wenn maiden am letzten Tag headlinen würden, dann würde man nix verpassen, aber daran glaube ich nicht.
__________________________________________________ Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
Ich glaube die werden nach dem Wacken Gig noch mindestens einen Gig in Deutschland spielen. Das machen viele Bands! Erst heist es einziges Konzert in Deutschland und dann machen sie doch noch eins Gibt zwar immern bissl Ärger aber mir wäre es sehr Recht... Naja wenn nicht, muss ich halt noch einmal in ein anderes Land reisen!^^
Also, Wacken gehe ich wohl kaum (wohne in der Schweiz und Wacken ist ja fast bei Hamburg, oder?). Hoffe nun auf das Gerücht welches hier die Runde macht: Iron Maiden mit der Powerslavebühne im Stade de Suisse in Bern!!! Hoff, Hoff, Hoff (wäre ja zu schön für mich, wohne ganz in der Nähe von Bern...) Aber eben, nur so ein Gerücht bis jetzt... Hier noch mein Traumlineup:
Shakra Saxon Tierra Santa Bloodbound U.D.O. Running Wild Iron Maiden
In Antwort auf: Ich glaube die werden nach dem Wacken Gig noch mindestens einen Gig in Deutschland spielen. Das machen viele Bands! Erst heist es einziges Konzert in Deutschland und dann machen sie doch noch eins Gibt zwar immern bissl Ärger aber mir wäre es sehr Recht... Naja wenn nicht, muss ich halt noch einmal in ein anderes Land reisen!^^
problem isch, dass wenn das wacken mit maiden nen vertrag macht in dem sie daran gebunden sind, dass sie nur 1 konzert in diesesm jahr in deutschland geben dann isses halt scheiße... deswegen kann wacken die aussage bringen, dass des des einzigste maiden konzert 2008 ist...
@maidenhead, wenn maiden den letzten tag headlinen, kommen wir wahrscheinlich erst am letzten tag erst aufs wacken, wenn maiden davor in holland oder so nen gig spielen... aber man wird sehen...
_____________________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI & PAT MHKN!!!! Lauren Harris Fc
In Antwort auf: problem isch, dass wenn das wacken mit maiden nen vertrag macht in dem sie daran gebunden sind, dass sie nur 1 konzert in diesesm jahr in deutschland geben dann isses halt scheiße... deswegen kann wacken die aussage bringen, dass des des einzigste maiden konzert 2008 ist...
und was war mit in flames dieses jahr ?
_________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Moment...einzigster Open Air Gig...meines Wissens nach haben sie mit Maiden nur in Hallen gezockt^^
----------------------------------------------------------------------------------- Forumsshirt-Voting! Nicht vergessen! Hier klicken!! Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*
oke ich sag ja WENN die so ne vertragsbindung haben... meistens ist es so, dass sie nene vertrag machen, dass die band X nur auf dem festival Y in dem jahr spielen darf... aber ich weiß es ja auch nur so wie ihr... war nur ne vermutung..
_____________________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI & PAT MHKN!!!! Lauren Harris Fc
ja, aber die haben ja in LU Open Air gedudelt...daher ist meine Aussage oben nicht ganz richtig...
----------------------------------------------------------------------------------- Forumsshirt-Voting! Nicht vergessen! Hier klicken!! Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*
Ich würde mir allerdings die Frage stellen, wie soll das ganze Geraffel in Festival-timing aufgebaut werden, sollte es zu Powerslave Kulisse kommen? Bei Heaven and Hell sind die Burghälten ja schnell hoch gejalusiert gewesen
Ich denke das ist Problem der Maidencrew....kann natürlich auch sein das es in Wacken ne Sparversion gibt...
"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf." Zitat Lemmy Kilmister
also wenn es eine night to remember werden soll dann denk ich mal auch mit vollem programm... und maiden wissen, dass der gig in wacken für viele neue fans sorgen wird und eine gute werbung sein wird...
Hat jemand Maiden aufm Force gesehn vor 2 Jahren? Maiden...aufm Force.... So unbedingt wollte ich eigentlich nichmehr nach Wacken...nu scheint man ja zu müssen...obwohl...in sonem Amphitheater bei den verrückten Spaniern und danach an Strand...das hätte auch Stil