Habt ihr auch mal daran gedacht, dass sich die Jungs auf einer etwas kleiner ausgelegten Bühne mittlerweile etwas wohler könnten!? Eine Bühne will doch auch "beackert" werden und bei größeren Dimensionen artet das schnell mal in einen "Marathonlauf" pro Gig aus. Sie sind ja auch nicht mehr die Jüngsten! Also, da habe ich doch lieber eine kleinere Bühne und höre vielleicht doch den "Long Distance Runner", als das dem guten Bruce die Luft dafür ausgeht, nur weil er ständig Kilometer reissen muss, da er von einem zum anderen Ende der Bühne hetzt! Soll doch keine Sportveranstaltung werden, sondern ein Heavy Metal-Event der Extraklasse!
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
*churchill-zustimm* Ist mit ehrlich gesagt ziemlich Wurscht, wie die Bühne aussieht. Mir ist ein etwas längerer Gig wichtiger als die Bühne und die Show!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Nach neuerlicher Betrachtung von LaD musste ich feststellen, dass die Bühne in der Long Beach Arena für diese Riesenhalle doch ziemlich "klein" wirkte. Das ganze sah intimer aus, als die Bühne(nbreite) bei der Ed Hunter (Grugahalle, Essen). Ich glaube nicht, dass wir enttäuscht werden. Maiden haben eigentlich immer ne tolle Bühne und tolles Licht. Auf anderen Konzerten sieht man meist nur ne standard Backline und ein paar mehr oder minder vollgehangene Traversen. Außerdem sind die Maiden Bühnen immer auf Bruce's Bewegungsdrank ausgelegt. Ich freue mich darauf, vor allem, wegen der Songs. Was allerdings ein "Muss" ist, ist die teilbare Totenmaske, hinter der dann Eddie auftaucht .... Wahnsinn ....
wenn sie Powerslave spielen sollten, und davon gehe ich mal aus, wird er die Maske mit Sicherheit tragen. Hat er 99 auf der Ed Hunter Tour auch gemacht
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! mh11.JPG
Logischerweise sollten Bühne und Eddie stylisch den Alben angepasst sein. Das ist besser als etwas zu nehmen was nur zu einem Album passt. Mal sehen was Steve & Co sich ausdenken werden. Schade das es wohl nur ne Hallentour sein wird, IGA Park in Rostock wäre groß genug gewesen (ca 50000 Leute)
In Antwort auf:50 000 leute ? hehe die zeiten sind vorbei
glaub ich auch. aber ich finde es auch besser so, wenn es so viele leute sind ist alles so überfüllt und wenn man zu spät dran ist steht man viel zu weit von der bühne entfernt
In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- 50 000 leute ? hehe die zeiten sind vorbei --------------------------------------------------------------------------------
ich glaube gerade jetzt sind sie reif für gigs in der größenordnung - ihr dürft die amolad zugabe "a matter of the beast" aus den bekannten gründen nur nicht als maßstab nehmen
maiden ist so stark angesagt wie nie zuvor
____________________________________________ \m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/