wär doch kein problem saxon zu verpflichten. die sind sowit ich weis ned sooooo teuer, zocken live übelst und treffen genau den musikgeschmack, den man von maidenfans erwartet. Ich bin zwar sowieso nächstes jahr dabei aber saxon als support
es soll aber immer wieder unentschlossene maidenfans geben, denen so eine karte einfach zu teuer ist und mit saxon würd sichs absulut lohnen für den preis. EINIGE von meinen freunden sind ned nach LU gefahrn, weils ihnen zu teuer war
zu den leuten die nicht nach lu gefahren sind gehöre ich auch ( ich bereus jetzt zwar aber ich bin nur schüler und hab nicht so viel geld und bei denen vorbands wars mir zu teuer
mit dem lineup würdest dus es sogar schaffen, hier in DE ein rock in rio zu veranstallten *sabber* Aber ich fürchte das wär zu heftig, da würden einige wegen überanstrengung gehen müssen, allein wegen slayer
Na ja, Slayer habe ich immerhin schonmal als Vorband von Maiden gesehen. Und mit Motörhead und Slayer hätte es auch beinahe geklappt, wenn das Konzert damals in Oberhausen nicht ausgefallen wäre.
das lineup wär zuviel...und das mein ich ernst. da is man bei maiden total am arsch oder muss sich bei den bands davor voll zusammenreißen, dass man sich nicht zu arg anstrengt
Krass...!!Ich weiß das schon seit vier Monaten. Aber ich habe mich immer gefragt, ob das wirklich stimmt. Woher soll denn mein 14-jähriger Bekannter das wissen? Echt krass! Ich freue mich voll. Wacken ist ja gleich um die Ecke)
wundert mich auch das Maiden nur am Wacken spielen werden in deutschland....wird demfall eine sommer tournee...wahrscheinlich eine grosse welttournee da sie nur einmal in deutschland spielen...
wacken.com : Because of the announcement of IRON MAIDEN for the W:O:A 2008 and the great interest the W:O:A Server collapsed! It should go back online tomorrow morning!
Aufgrund der Ankündigung IRON MAIDEN auf dem W:O:A 2008 sind leider unsere Server zusammengebrochen. Wir sind spätestens morgen früh wieder online!
----------------------------------------------
The weak moments of the head are often the most beautiful hours of the heart!
Naja, ist doch schön, ich freu mich schon, das wird bestimmt ein irres Forumstreffen! Vor allem hat man da nicht nur eine Stunde nach dem gig zeit, sondern das ganze festival hindurch!
__________________________________________________ Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
Naja, Tageskarten fürs WOA sollen ja ziemlich rar sein und nur an der Abendkasse ausgegeben werden, nicht?? Und ein Dreitagespass nur für Maiden und danach wieder verschwinden, kanns ja auch nicht sein...
__________________________________________________ Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
so wirds nächstes jahr voraussichtlich sein bei uns.... also steht noch nix festes aber mir (aschi, pat, twissel, ich martha??) wollen möglichst viele konzis besuchen und wenn wir notfalls nur ein tag auf dem wacken bleiben können...
_____________________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI & PAT MHKN!!!! Lauren Harris Fc