Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 464 Antworten
und wurde 22.406 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 19
Tschabo ( Gast )
Beiträge:

01.07.2007 20:35
#251 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

In Antwort auf:
maiden ist so stark angesagt wie nie zuvor

Stimmt! Und mit passenden Vorbands kriegen die auch die größten Stadien voll. Gerade mit dem Thema zur Middle-Days-Tour!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

01.07.2007 20:40
#252 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

wär doch kein problem saxon zu verpflichten.
die sind sowit ich weis ned sooooo teuer, zocken live übelst und treffen genau den musikgeschmack, den man von maidenfans erwartet.
Ich bin zwar sowieso nächstes jahr dabei aber saxon als support

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
Hier gehts zu voting fürForumsshirt:
http://210833.homepagemodules.de/t507464...rum-Shirts.html

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

01.07.2007 20:52
#253 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

ja saxon waere mal ein richtiger kracher oder eben einfach was sehr hochwertiges aus der szene, da gibts genug

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.07.2007 21:11
#254 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

saxon ? ne die ziehen kaum andere fans als maiden!

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

01.07.2007 21:16
#255 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

ich waere für blind guardian, die heizen auch ordentlich ein

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

01.07.2007 21:18
#256 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

es soll aber immer wieder unentschlossene maidenfans geben, denen so eine karte einfach zu teuer ist und mit saxon würd sichs absulut lohnen für den preis. EINIGE von meinen freunden sind ned nach LU gefahrn, weils ihnen zu teuer war

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
Hier gehts zu voting fürForumsshirt:
http://210833.homepagemodules.de/t507464...rum-Shirts.html

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.07.2007 21:18
#257 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

dann lieber iced earth und die bloodhound gang

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

01.07.2007 21:19
#258 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

haha die bloodhoundgang, die pissen sich wieder an, das waere witzig

Bohni ( Gast )
Beiträge:

01.07.2007 21:24
#259 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

zu den leuten die nicht nach lu gefahren sind gehöre ich auch ( ich bereus jetzt zwar aber ich bin nur schüler und hab nicht so viel geld und bei denen vorbands wars mir zu teuer

aber wäre saxon oder sowas vorband=>

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

01.07.2007 21:24
#260 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Saxon
Motörhead
Slayer
Heaven and Hell
Iron Maiden

Dieses Lineup ist ein Traum und wird auch wohl einer bleiben.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

01.07.2007 21:27
#261 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

mit dem lineup würdest dus es sogar schaffen, hier in DE ein rock in rio zu veranstallten *sabber*
Aber ich fürchte das wär zu heftig, da würden einige wegen überanstrengung gehen müssen, allein wegen slayer

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
Hier gehts zu voting fürForumsshirt:
http://210833.homepagemodules.de/t507464...rum-Shirts.html

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

01.07.2007 21:28
#262 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

oja dieses line up ist und bleibt ein traum (leider)

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

01.07.2007 21:32
#263 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Na ja, Slayer habe ich immerhin schonmal als Vorband von Maiden gesehen. Und mit Motörhead und Slayer hätte es auch beinahe geklappt, wenn das Konzert damals in Oberhausen nicht ausgefallen wäre.

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

01.07.2007 21:34
#264 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

respekt wo du schon überall warst tschabo, du urgestein

Bohni ( Gast )
Beiträge:

01.07.2007 21:42
#265 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

das lineup wär zuviel...und das mein ich ernst. da is man bei maiden total am arsch oder muss sich bei den bands davor voll zusammenreißen, dass man sich nicht zu arg anstrengt

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

01.07.2007 21:42
#266 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen
In Antwort auf:
respekt wo du schon überall warst tschabo, du urgestein


Ich hatte nur Glück, etwas früher geboren worden zu sein!

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

01.07.2007 21:43
#267 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

wie es EJ schon erwähnt hatte, das waere ein zu langes vorprogramm, ich fand das vorprogramm in LU schon zu lange

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

02.07.2007 16:03
#268 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

MAIDEN IN WACKEN <3




edit: achso, die sind ja viel zu teuer die spielen nie auf dem wacken *brüahhh bruäääh*

edit 2: um den anderen thread noch anzustreichen, werde wohl ticket diesesmal noch früher kaufen :D



Slateblack ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 20:25
#269 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Krass...!!Ich weiß das schon seit vier Monaten. Aber ich habe mich immer gefragt, ob das wirklich stimmt. Woher soll denn mein 14-jähriger Bekannter das wissen? Echt krass! Ich freue mich voll. Wacken ist ja gleich um die Ecke)

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 22:45
#270 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen
wundert mich auch das Maiden nur am Wacken spielen werden in deutschland....wird demfall eine sommer tournee...wahrscheinlich eine grosse welttournee da sie nur einmal in deutschland spielen...


wacken.com : Because of the announcement of IRON MAIDEN for the W:O:A 2008 and the great interest the W:O:A Server collapsed! It should go back online tomorrow morning!

Aufgrund der Ankündigung IRON MAIDEN auf dem W:O:A 2008 sind leider unsere Server zusammengebrochen. Wir sind spätestens morgen früh wieder online!

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2007 22:47
#271 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Naja, ist doch schön, ich freu mich schon, das wird bestimmt ein irres Forumstreffen! Vor allem hat man da nicht nur eine Stunde nach dem gig zeit, sondern das ganze festival hindurch!

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 22:49
#272 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

aber nur die, die nicht nach dem wacken gig weiter der band hinterher reisen

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
MHKN!!!!
Lauren Harris Fc


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2007 22:50
#273 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Naja, Tageskarten fürs WOA sollen ja ziemlich rar sein und nur an der Abendkasse ausgegeben werden, nicht?? Und ein Dreitagespass nur für Maiden und danach wieder verschwinden, kanns ja auch nicht sein...

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 22:52
#274 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

so wirds nächstes jahr voraussichtlich sein bei uns.... also steht noch nix festes aber mir (aschi, pat, twissel, ich martha??) wollen möglichst viele konzis besuchen und wenn wir notfalls nur ein tag auf dem wacken bleiben können...

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
MHKN!!!!
Lauren Harris Fc


Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

02.07.2007 22:53
#275 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

ist zwar toll dass sie da spielen, aber dass es nur das einzige konzert sein soll wirft meine erwartungen und pläne total durcheinander...

hab momentan noch gemischte gefühle...

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 19
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz