Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 464 Antworten
und wurde 19.958 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 19
Borat ( Gast )
Beiträge:

26.06.2007 15:49
#176 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Stranger in a strange land wäre doch eine gute Alternative zu Heaven...oder?

Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.06.2007 15:53
#177 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

hm ne dann lieber sea of madness =) stranger halte ich für den "schwächsten" song der scheibe

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2007 15:54
#178 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

In Antwort auf:
hm ne dann lieber sea of madness =) stranger halte ich für den "schwächsten" song der scheibe



Dito. Abgesehen von Sea of madness. Fände Deja vu viel besser.

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Borat ( Gast )
Beiträge:

26.06.2007 15:56
#179 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

aaarrgh..jetzt bekomm ich fast einen Herzanfall...*lach*...hm..nein, schwächster Song für mich ist und bleibt Heaven....mag aber auch daran liegen, dass ichden Song früher immer live gehört habe...aber so ist es nunmal..jeder hat andere Favoriten und das ist auch gut so. Ein Hoch auf die Vielfalt!!

Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.06.2007 15:57
#180 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

ich liebe heaven can wait besonders wegen der genialen bridge ...

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Borat ( Gast )
Beiträge:

26.06.2007 15:59
#181 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

H...also ich glaub ich muss mir heute abend die platte mal wieder anhören....oder besser die Liveversion des songs..denn zum Mitgröhlen ist er echt gut...Mist..jetzt komm ich echt wieder ins Grübeln....

Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

26.06.2007 16:02
#182 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Also SOM und SIASL können sie meinetwegen gerne Beide rauslassen.

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

26.06.2007 16:08
#183 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Wetten......2 Minutes to Midnight und The Evil That Men Do sind bestimmt auch wieder mit dabei !
Tja, und da die Veröffentlichung von LAD ja auch in die Middle Days Ära fällt, kann Maiden theoretisch die alten Klassiker wie TNOTB, Trooper, Hallowed, Run to the Hills u.s.w. auch spielen, oder bezieht sich diese Tour etwa nur auf Studioalben ???

Borat ( Gast )
Beiträge:

26.06.2007 16:09
#184 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Also ich vermute ausser Hallowed und Iron Maiden bezieht sich das Ganze auf die Studioplatten...

Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

26.06.2007 18:15
#185 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

denk ich auch mal, es wird sich NUR auf die studioalben beziehen, abgesehen von hbtn und im.
aber ich freu mich daruaf selten gespielte stücke live zu hören

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

26.06.2007 18:24
#186 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Ich hoffe sehr auf Sea of Madness...

BRING THE MARINER TO GERMANY IN 2008!
UP THE IRONS!

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

26.06.2007 18:31
#187 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

ich hoffe auf wasted years und csit

Borat ( Gast )
Beiträge:

26.06.2007 18:57
#188 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Und ich hoffe einfach, das bald 2008 ist...

Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)

Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

26.06.2007 19:43
#189 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Und ich hoffe einfach, das bald 2008 ist...
************************************************

Das unterschreib ich
Es gibt eine Menge seltene Songs die sie spielen können...und ein paar werdens somit sein, und das wird bestimmt rüchtüch geil.

Und allen können se's eh nich rechtmachen

________________________________________________________________________________________________________________________
08.12.2006 Westfalenhalle Dortmund
17.06.2007 ISS-DOME Düsseldorf

Borat ( Gast )
Beiträge:

26.06.2007 19:53
#190 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Aber wenn wir es realistisch sehen und Maiden ja nun schon ein paar Jährchen kennen, können wir uns ja schon in etwa 80-85% der Lieder denken und dann bleibt nicht mehr soviel für Überraschungen....

Aber das ist ja auch egal, denn...wichtig ist nur:

1.) Maiden
2.) Middle Days
3.) Stimmung!!!!




Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

26.06.2007 19:56
#191 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

ja das befürchte ich auch, ich denke dass es am ende nicht soooo viele überraschungshits geben wird

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

26.06.2007 21:09
#192 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Ich bin jetzt schon auf das Bühnenbild gespannt, wie das wohl wird?!

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

26.06.2007 21:23
#193 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

das bühnenbild wird bestimmt geil, also da gibts garnix. powerslave kulisse einfach nur herrlich, ich freu mich wie ein schneekönig auf 2008 und wenn das ticket 150 (achtung:übertribung) euro kostet, ich würde alles für die middle days tour geben, man wird das geil

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

26.06.2007 21:24
#194 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

ich denk mal das wird dem der world slavery tour in den usa sehr ähneln.. also etwa so http://www.youtube.com/watch?v=9ZGCY0DCrsg aussehen


Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

26.06.2007 21:26
#195 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

vermutlich ned ganz so groß, da die ganzen aufnahmen aus amerika stammen, wo bekanntlich alles etwas größer sit

aber auf den powerslave eddie freu ich mich schon richtig, das ist sooo geil wie er auf dem video auf die bühne kommt und wie auf ecstasy rumläuft

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
Hier gehts zu voting fürForumsshirt:
http://210833.homepagemodules.de/t507464...rum-Shirts.html

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

26.06.2007 21:46
#196 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen
Jepp, der wahnsinnige Mumien-Eddie ist absolut genial. Ich liebe das Powerslave-Bühnenbild sieht absolut genial aus. Schon deshalb freue ich mich wahnsinnig auf die Middle-Days Tour (natürlich auch wegen Songs wie Rime of the ancient Mariner ,genial)...ich bin auch auf das Bühnenbild gespannt.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

The Prisoner ( Gast )
Beiträge:

26.06.2007 23:30
#197 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Das wäre auf jeden Fall meine absolute Traum-Setlist:

Intro-Churchills Speech
Aces High
Two Minutes To Midnight
Wasted Years
Tailgunner
Infinite Dreams
Powerslave
Sea Of Madness
Seventh Son Of A Seventh Son
Rime of the Ancient Mariner
No Prayer For The Dying
The Clairvoyant
Stranger In A Strange Land
Bring Your Daughter To The Slaughter

Zugaben:
The Evil That Men Do
Holy Smoke
ALEXANDER THE GREAT!!!




Oh Well,wherever,wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you,no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

27.06.2007 06:59
#198 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Dann poste deine List doch einfach noch mal hier in diesem Thread:
Wunsch-Setlist für die Middle Days Tour, da passt sie nämlich besser rein...

Wer lesen und schreiben kann...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

27.06.2007 08:58
#199 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

@the Prisoner: Ohne Fear of the Dark? ( Gehört zwar nicht zur Platte, aber ich liiiebe dieses Lied. Live immer wieder der Bringer. Daher wünsch ich mir das unbedingt zur Zugabe. *jajaja*

--------------------------------------------------

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

27.06.2007 13:47
#200 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

ich kann mir nich wirklich vorstellen, dass sie fear of the dark spielen werden, ich faends zwar nich schlecht, aber ich glaub net wirklich dran

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 19
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen