Stranger in a strange land wäre doch eine gute Alternative zu Heaven...oder?
Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)
In Antwort auf: hm ne dann lieber sea of madness =) stranger halte ich für den "schwächsten" song der scheibe
Dito. Abgesehen von Sea of madness. Fände Deja vu viel besser.
__________________________________________________ Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
aaarrgh..jetzt bekomm ich fast einen Herzanfall...*lach*...hm..nein, schwächster Song für mich ist und bleibt Heaven....mag aber auch daran liegen, dass ichden Song früher immer live gehört habe...aber so ist es nunmal..jeder hat andere Favoriten und das ist auch gut so. Ein Hoch auf die Vielfalt!!
Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)
H...also ich glaub ich muss mir heute abend die platte mal wieder anhören....oder besser die Liveversion des songs..denn zum Mitgröhlen ist er echt gut...Mist..jetzt komm ich echt wieder ins Grübeln....
Also SOM und SIASL können sie meinetwegen gerne Beide rauslassen.
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Wetten......2 Minutes to Midnight und The Evil That Men Do sind bestimmt auch wieder mit dabei ! Tja, und da die Veröffentlichung von LAD ja auch in die Middle Days Ära fällt, kann Maiden theoretisch die alten Klassiker wie TNOTB, Trooper, Hallowed, Run to the Hills u.s.w. auch spielen, oder bezieht sich diese Tour etwa nur auf Studioalben ???
Also ich vermute ausser Hallowed und Iron Maiden bezieht sich das Ganze auf die Studioplatten...
denk ich auch mal, es wird sich NUR auf die studioalben beziehen, abgesehen von hbtn und im. aber ich freu mich daruaf selten gespielte stücke live zu hören
Aber wenn wir es realistisch sehen und Maiden ja nun schon ein paar Jährchen kennen, können wir uns ja schon in etwa 80-85% der Lieder denken und dann bleibt nicht mehr soviel für Überraschungen....
Aber das ist ja auch egal, denn...wichtig ist nur:
1.) Maiden 2.) Middle Days 3.) Stimmung!!!!
Ich bin jetzt schon auf das Bühnenbild gespannt, wie das wohl wird?!
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome
das bühnenbild wird bestimmt geil, also da gibts garnix. powerslave kulisse einfach nur herrlich, ich freu mich wie ein schneekönig auf 2008 und wenn das ticket 150 (achtung:übertribung) euro kostet, ich würde alles für die middle days tour geben, man wird das geil
Jepp, der wahnsinnige Mumien-Eddie ist absolut genial. Ich liebe das Powerslave-Bühnenbild sieht absolut genial aus. Schon deshalb freue ich mich wahnsinnig auf die Middle-Days Tour (natürlich auch wegen Songs wie Rime of the ancient Mariner ,genial)...ich bin auch auf das Bühnenbild gespannt.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Das wäre auf jeden Fall meine absolute Traum-Setlist:
Intro-Churchills Speech Aces High Two Minutes To Midnight Wasted Years Tailgunner Infinite Dreams Powerslave Sea Of Madness Seventh Son Of A Seventh Son Rime of the Ancient Mariner No Prayer For The Dying The Clairvoyant Stranger In A Strange Land Bring Your Daughter To The Slaughter
Zugaben: The Evil That Men Do Holy Smoke ALEXANDER THE GREAT!!!
Oh Well,wherever,wherever you are, Iron Maiden's gonna get you,no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
@the Prisoner: Ohne Fear of the Dark? ( Gehört zwar nicht zur Platte, aber ich liiiebe dieses Lied. Live immer wieder der Bringer. Daher wünsch ich mir das unbedingt zur Zugabe. *jajaja*