Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 372 Antworten
und wurde 19.541 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
Delfao ( Gast )
Beiträge:

09.10.2006 21:29
#176 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Aber das konzept könnten sie ja bei der middle days tour mal (bzw. wieder) aufgreifen. Halt eben mit der Vorgabe, das nur songs aus den Alben Powerlslave, eventuell Live After Death, Somewher in Time, Seventh Son und vielleicht noch No Prayer... ausgewählt werden können. Das wäre wirklich mal eine geile Sache!


Absolut geile Sache wär das! *schwärm*

Aber mal davon abgesehen, wegen mir könnten sie die 20 Lieder spielen, die mir am wenigsten gefallen, aber die Jungs auf der Bühne abgehen zu sehen, wie sie Spaß am spielen haben, sich voll reinhängen, alles geben und den Saal rocken.................DAS ist es, was ein Konzert ausmacht..... nicht die Setlist!

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

09.10.2006 21:29
#177 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Bei sowas Live after Death mit reinzunehmen wäre ja Unsinn, weil dann die ganzen Songs, die sie auf der Early Days Tour gespielt haben wieder mit reinkommen würden.
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

09.10.2006 22:56
#178 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Wäre echt mal Hammergeil, wenn die Fans die Songs mitwählen könnten. Das erklärt wohl auch, dass auf der 99er Tour z.B. Aces High, Powerslave und Phantom of the Opera gespielt wurde. Für die Middle Days Tour würde sich das auch anbieten. Hoffen wir das Bruce die alten Songs wie Alex the Great noch so packt, wie sie im Originalen sind, aber ich bin guter Dinge...
Holy Father we have sinned

slayer1000 ( Gast )
Beiträge:

10.10.2006 13:20
#179 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten
Erstmal:geiles forum hier

bin jetzt schon 16 Jahre Maiden Fan und haben noch keinen Tag bereut ok,die baley Ära könnte man getrost aus der Bandgeschichte streichen finde ich.Obwohl auch diese Phase teilweise starke songs hervorgebracht(z.b. The Clansman)

Aber zum Thema:Das das gesamte neue Album gespielt hielt ich anfangs eher fürn Fake,bis dann hier die ersten Berichte von den USA Konzerten eintrafen.Man muss die Entscheidung aber akzeptieren finde ich.Den richtigen Maiden Fans ist das wohl eher wurscht.Ich hab meine Karte für Stuttgart(wohne im Saarland da sind das (nur) 200 km Entfernung)bereits im April gekauft,lange bevor die neue Scheibe draussen war.Wegen mir könnten sie auch die ganze Somewhere in Time spielen.Ich will IRON MAIDEN sehen und nicht unbedingt bestimmte Songs.

Total bescheuert find ich ehrlich gesagt die Leute die sich dann auf nem Konzert hinstellen und buh rufen.Das macht wohl kein RICHTIGER Maiden Fan.Das ist einfach nur

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

10.10.2006 13:54
#180 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten
erstmal willkommen im forum

so und ich muss dir zustimmen das sie immer maiden bleiben und egal welche verdammten songs sie spielen immer noch maiden sind

Aber das du sagst die Leute die "Buh" schreien keine echten Fans is hart.Ich finde es ist nachvollziehbar das man da seiner wut luft macht (nicht das ich jetzt das machen würde ) . Gerade ich als FAN denke man sollte Kritik äussern dürfen ,zwar nicht durch buhrufe, aber durch Diskussionen in Foren wie diesen.

"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the Beast with Wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the Beast for it is a Human Number, its Number is Six Hundred and Sixty Six."

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.10.2006 14:03
#181 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Nein "Buh" Rufe sind keine Kritik sondern einfach unnötige kindische Störungen ! Wer sowas macht sollte sich fragen wieso er überhaupt auf dem Konzert anwesend ist ! Er kennt die Setlist nun und kann ja seine Karte verkaufen !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

10.10.2006 14:12
#182 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

neuer clip bei youtube vom gig in camden (sorry, wenn schon mal geposted), qualität ist nicht besonders...

http://www.youtube.com/watch?v=WSD_JQuZuM8

slayer1000 ( Gast )
Beiträge:

10.10.2006 16:12
#183 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

klar ist kritik erlaubt.Innerhalb von solchen foren.aber als buh rufe auf einem konzert finde ich es ehrlich gesagt echt nicht angebracht.

natürlich würde ich es es auch mal wieder gerne sehen wenn sie z.b. Aces high oder the flight of an Icarus spielen würden.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

10.10.2006 16:22
#184 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Der clip is geil.Vor allem bruce is im gegensatz zum ersten bootleg deutlich besser

UP THE IRONS FOR STUTTGART
"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the Beast with Wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the Beast for it is a Human Number, its Number is Six Hundred and Sixty Six."

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

10.10.2006 19:33
#185 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten
@slayer1000 : Willkommen hier im Forum.
Wenn sie die Somewhere in Time ganz spielen würden dann würde ich total abdrehen! Aber das steht ja jetzt nicht zur Debatte...Also BUH-Rufe auf einem Maiden-Konzert sind einfach nur lächerlich. Wenn jemand die Setlist so stört, dann soll er weg bleiben. Ansonsten sollte man es machen, wie die meisten: Hingehen & Abrocken! Egal, was gespielt wird!
Holy Father we have sinned

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

11.10.2006 13:50
#186 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

ich hab mir mal gedanken gemacht zu Songs die vom Thema her reinpassen würde:
1.Paschendale(ich würd os austicken)
2.the Trooper (passt irgendwie)
3.Where Eagles Dare (jo ich würd austicken is ja schon gesagt worden)

und sonts die einfach mal hören wollen würde , aber die chance bei 0% steht:
1.Revelations
2.Alex the great
3.Caught somewhere in time
4.Wicker Man
5.Brave New World
6.DoD
7.Blood Brothers
8.Dream of Mirrors

naja aber hoffen tu ich auf paschendale weil der songs passt einfach wie die faust aufs auge
"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the Beast with Wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the Beast for it is a Human Number, its Number is Six Hundred and Sixty Six."

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

11.10.2006 13:58
#187 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Ich bin einfach froh, dass ich weiß was auf mich mich zukommt im Dezember, und freu mich riesig darauf

Maiden needl ( Gast )
Beiträge:

12.10.2006 19:30
#188 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Wenn jetzt aber am 14. November "Diffrent World" Als Single raus kommt vielleicht spielen se dann Trooper doch noch( Is doch drauf oder)
Iron Maiden gonna get you!!!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

12.10.2006 19:31
#189 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

naja the trooper und number werden wegen der längeren spielzeit mMn kommen.
aber hoffen tu ich auf paschendale

"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the Beast with Wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the Beast for it is a Human Number, its Number is Six Hundred and Sixty Six."

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

12.10.2006 21:34
#190 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten
Ich bin mir nicht so sicher, dass die Spielzeit in Europa wesentlich länger wird. Das Bootleg vom ersten Konzert 1h und 46 min. Viel länger haben sie bei der Death on the Road-Tour auch nicht gespielt. Aber Number oder Run to the Hills wird vielleicht schon noch dazu kommen...mal abwarten. Aber wenn noch was geändert wird, dann wird es wohl noch ein Klassiker sein. Ich denke Paschendale, Brave new World oder so brauchen wir nicht erwarten.
Holy Father we have sinned

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2006 21:54
#191 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Ich denke, dass sich an der setlist nicht viel ändern wird ... ich finde sie auch ok so ... kann mich damit anfreunden!


-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

12.10.2006 22:25
#192 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Ich finde auch die Setlist soll so bleiben(könnte zwar auch auf 2 Songs von AMOLAD verzichten), aber nachher schmeißen sie noch die geilsten Stücke raus und bekommt dafür zum 1000. Mal NOTB und Trooper serviert. Ich glaube nach über 20 Jahren sind Maiden auch mal froh, die beiden Stücke nicht jeden Abend spielen zu müssen...

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

12.10.2006 23:54
#193 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Das Maiden vielleicht keinen Bock mehr haben die alten Schinken zu spielen kann ich ja irgendwo verstehen, trotzdem ist es eigentlich Pflichtprogramm. Ich meine der Song "Iron Maiden" wurde ja weil er älter ist schon wesentlich öfter gespielt, und ihn schmeißt man auch nicht aus dem Set, genausowenig wie Hallowed (Wäre ja auch sehr schlimm wenn!)

Ich glaube auch nicht das sich an der Setlist noch viel bzw. überhaupt was ändert. Von der Spielzeit her wird sich wohl kaum was tun es sei denn sie schmeißen tatsächlich einen AMOLAD-Song aus dem Programm.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2006 01:22
#194 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Der Song "Iron Maiden" MUSS einfach sein, der markiert einfach nen bestimmten Punkt in der Liveshow... von der symbolischen Bedeutung ganz zu schweigen



pinhead ( Gast )
Beiträge:

14.10.2006 11:18
#195 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Richtig! Jeder Song ist austauschbar, aber " Iron Maiden" ist Pflicht. Finde es sehr mutig NOTB draussen zu lassen. War bis jetzt immer dabei und auch immer ein Höhepunkt. Aber alle Klassiker können sowieso nicht gespielt werden! Außerdem ist jeder Somg der Neuen wirklich sehr gut! Das sie die Neuen Songs alle spielen, ist ne echte Überaschung...und sind wir mal ehrlich: Wann gab es bei einer Setlist das letzte mal so kontroverse Meinungen. Ob nun Prowler oder Remember Tomorrow....gehört hat man beide schon live irgendwo. Aber von den neuen Songs habe ich noch keinen live gehört und ich freue mich verdammtnochmal wie sau drauf!

AALBORG
KOPENHAGEN
DORTMUND


Das "W" auf dem Trikot!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.10.2006 01:13
#196 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

http://www.youtube.com/watch?v=fGo0rHO_dN0&eurl=

oh man dieser mann ist einfach nur GENIAL ! =)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

15.10.2006 01:23
#197 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

eindrucksvolle Antwort auch auf viele Forderungen aus diesem Thread!!!

btw(off topic Gladbach - Wolfsburg 3:1, war doch bestimmt geil ego, oder?)

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

15.10.2006 11:40
#198 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Bruce ist soooo Geil.Sich das schild zu krallen und zu zerreisen.IRRE!
er wird mir von jahr zu jahr symphatischer.
UP THE IRONS

Cruelty has a human heart
Every man does play his part
Terror of the men we kill
The human heart is hungry still
Paschendale

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2006 12:22
#199 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

So geil ... das ist MAIDEN alter ... das ist unser Bruce ... maiden spielen was sie wollen und nicht was die fans wollen!! Entweder es gefällt den fans oder sie haben pech! So geil... Ganz stark jungs


-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

15.10.2006 12:33
#200 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

du vergisst aber die klitzekleine tatsache das es die band ohne fans gar nicht geben würde.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen