Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 682 Antworten
und wurde 31.357 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 28
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2006 09:26
#251 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Mann Leute, jetzt macht doch mal Nägel mit Köpfen!!! easywild und centurion scheinen sich dort ja einigermaßen auszukennen. Jetzt sollen die mal einen Treffpunkt und eine Uhrzeit festlegen, am besten in einem separaten Thread, sonst eiert ihr hier noch bis dahin rum und alle laufen aneinander vorbei und erkennen sich nicht. Ich würde ja (außer bob vllt) auch keinen erkennen!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Heady ( Gast )
Beiträge:

01.12.2006 09:29
#252 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Dazu müsstest du dir erstmal ne Karte zulegen und hinfahren :D, Oder hab ich da jetzt was verpasst?

OBEYOBEYOBEY
--------------------------------------------------
Webmaster des

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2006 09:40
#253 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

ARRGHHHH!!!!! Heady, hol Dir deine Schläge ab!! Hatte extra "die" geschrieben und die "Ichform" weggelassen!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

01.12.2006 09:40
#254 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten
Also ich kann jetzt lediglich nur ein/zwei Vorschläge machen.
Ich komme ja selbst auf den letzten Drücker nach Stuttgart und dann komme ich direkt zur Halle und nix wie rein.
Mit vorher irgenwo treffen ist bei mir also net drin.

Vorschlag 1 für die, die frühzeitig am Stuttgarter Hauptbahnhof ankommen:
"MC Donalds in der Fussgängerzone"
Verlasst den Bahnhof in Richtung Königsstraße ( Fussgängerzone ), nach ca 150m ist dort links ein
sehr großer MC Donalds.

Vorschlag 2 für die, die frühzeitig an der Schleyerhalle sind:
Dort soll es zw. der Porschearena und der Schleyerhalle eine neue Bar geben.
Aber hierzu soll easywild was dazusagen. Er kennt die Lokation besser.

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Heady ( Gast )
Beiträge:

01.12.2006 09:43
#255 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Nein nein eisenmann, du verstehst das Falsch :D. DIE warten auch dICH :D :D. Also schnapp dir den papierfetzen und los gehts :D.
--------------------------------------------------
Webmaster des

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2006 09:46
#256 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Ganz ehrlich, ich habe einfach keinen Bock, alleine auf nem Sitzplatz zu hocken, während meine Bekannten (und die meisten Forianer) im Innenraum abrocken. Nöö!!! Da warte ich lieber darauf, ob das noch klappt, ansonsten eben: Die näcshte Tour!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

01.12.2006 10:25
#257 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

moin made of. dass iron lass ich ab jetzt weg. oder du entscheidest dich noch anders...
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

Heady ( Gast )
Beiträge:

01.12.2006 10:26
#258 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Also ich hab auch nurn Sitzplatz, na und? Glaub mir auf den Plätzen geht es auch ab und außerdem gibt es ja noch immer ne möglichkeit in den Innenraum zu kommen :D.
--------------------------------------------------
Webmaster des

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

01.12.2006 10:43
#259 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

@heady: easy und ich haben bereits einen treffpunkt ausgemacht: bei interesse genugt ne pm...
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

Heady ( Gast )
Beiträge:

01.12.2006 10:47
#260 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

LIEBEND GERNE :D. Allerdings bin ich nur in Dortmund .
--------------------------------------------------
Webmaster des

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

01.12.2006 11:43
#261 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Sorry für die späte Antwort, hab heute leider wenig Zeit Also, die Bar ist nicht zwischen den Hallen, denn da ist der Haupteingang; ein guter Treffpunkt vor dem Konzert (gell bob ). Die Bar ist im Carl-Benz-Center! Der liegt zwischen der Porsche-Arena und dem Gottlieb-Daimler-Stadion, ist nicht zu übersehen (ein länglicher Neubau, sehr gelungen). Die Bar heißt Palm Beach, hat aber noch keine Internet-Seite (Vorsicht, in der Stadt gibt es eine Bar mit dem gleichen Namen :think! Ich hoffe, das hilft weiter

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

01.12.2006 13:22
#262 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

@centurion
den Vorschlag mit dem McDonalds find ich nich schlecht....ich werd nach der langen Fahr auf jeden Fall erst mal dorthin steuern.
vielleicht sieht man sich ja...

MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!
_________________________________________________
Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-,
True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-,
und Black Metal
Mann, is das kompliziert

Warlock ( Gast )
Beiträge:

01.12.2006 13:43
#263 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

War noch nie in der schleyerhalle, wie viele eingänge gibt es da? Oder gibt es nur einen sodass man auch gleich sehen kann "da muss ich hin"

denn ich finde das ganze irgendwie verwirrend bei den ganzen hallen die da nebeneinander sind und die website hilft mir auch nicht so wirklich weiter

Martha ( Gast )
Beiträge:

01.12.2006 13:56
#264 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

@ Warlock

...also, du läufst einfach den Leuten wo dem ein Maiden-Shirt tragen tun, da kommst DU dann auch ans richtige Ort.

Ich liebe Deutsch!
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2006 13:58
#265 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Klinsman? Mir sin die wo gwinne welle! I bin der wo zu Euch hält!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Martha ( Gast )
Beiträge:

01.12.2006 14:01
#266 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Klinscamp-SWR 3
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

01.12.2006 14:02
#267 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten
@madeof: war das jeztz ein versteckter hinweis auf den glücklich vollzogenen erwerb deiner eintrittskarte?
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2006 14:10
#268 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Klinscamp war geil, die jetztige serie ist Mist. Nein bo, isses net!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

01.12.2006 14:23
#269 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

genau,made of iron



I saw the millions, the nake and the dead
I saw the city streets running bloody red
I saw a thousand bombers circle in the sky
I saw the firestorm fifty stories high
I saw a hundred thousand scream and burn
I saw the armored wheels grind and run
Universal soldier, doomed to live in hell
Fight and die forever, burn in bloody hell

Motörhead - Death Or Glory

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

01.12.2006 15:23
#270 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

@Warlock: Ganz einfach, es sind eigentlich nur 2 Hallen, und in deren Mitte ist der Eingang... eigentlich nicht zu verfehlen

Und jetzt mal was zu unserem fehlgeleiteten Badener: Er braucht wirklich einen neuen Namen . Also ich wäre für Made of Mollycoddle

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2006 16:29
#271 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten
HÄ?? Übrigens hat gerade mein Bekannter angerufen, morgen soll ich nun endgültig die Karte kriegen. Na da bin ich mal gespannt! Ihr seid alle so gemein zu mir, ich suche mir nun einen neuen Namen und melde mich neu an!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

01.12.2006 16:37
#272 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

bekommst du die Karte für'n Normalpreis? ...oder auch fast so überteuert wie bei Ebay?

MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!
_________________________________________________
Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-,
True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-,
und Black Metal
Mann, is das kompliziert

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2006 16:38
#273 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Ich befürchte, ich bekomme sie GAR NICHT! Verspricht mir die Karte schon seit 4 (!!) Wochen. Angeblich sogar niedrigerer Pries, da ein Freund von ihm angeblich "Beziehungen" hat. Na denn, schaun mer mal!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

01.12.2006 16:42
#274 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

also ich wünsch dir viel Glück.
Meine Karte hab ich für knapp 100€ bei Ebay holen müssen, weils schon ausverkauft war...naja, Maiden sind wichtig

MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!
_________________________________________________
Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-,
True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-,
und Black Metal
Mann, is das kompliziert

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

01.12.2006 17:18
#275 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Ich drück dir die Daumen wegen der Karte, obwohl ich so meine Bedenken habe, ob du sie bekommst. Aber so ein länderübergreifendes Sicherungsbier (gelle bob :lol wäre schon was feines

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 28
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz