Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 682 Antworten
und wurde 32.549 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 28
Toby ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2006 17:20
#301 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Womit das verstossen und verbrennen mehr im Spass gemeint ist. Nur ich finde das ein wenig unkollegial, dass Du hier weder ja noch nein schreibst und kantana mit der Karte warten lässt. Richtig ist, dass Du Dich hier im Forum für eine Entscheidung nicht rechtfertigen musst.
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund

ICH BIN DABEI !!!!!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

03.12.2006 17:48
#302 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Bei uns musste leider jemand aus beruflichen Gründen kurzfristig abspringen, ich habe daher jetzt

eine Innenraum-Karte für Stuttgart abzugeben!!!

Der Kollega hätte gerne seine Unkosten von € 53,- wieder raus. Wenn hier mehrere Leute Interesse haben, bitte euer Gebot per PM an mich. Ich würde wegen der Kurzfristigkeit die Karte dann nicht mehr versenden, sondern persönlich übergeben... ihr habt doch alle'n Handy zur Treffpunkt-Koordination, gell?




bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

03.12.2006 18:02
#303 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

@moe: das ist wahrer metal!
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

Benzomat ( Gast )
Beiträge:

03.12.2006 19:54
#304 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

mal ne ganz dumme frage:
ist es eigentlich erlaubt,wie auf festivals,getränke in form von tetrapacks mit in die halle zu nehmen oder werden da die ordner rumstressen?hat da wer ne ahnung bzw erfahrungen diesbzgl?
gruß!

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

03.12.2006 20:21
#305 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Sry Made of Iron, war nich böse gemeint
___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

03.12.2006 20:41
#306 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

@Benzomat
Das würde mich auch interresiern....aber ich glaube, dass man das nich darf.
Vielleicht kann da easywild weterhelfen...

MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!
_________________________________________________
Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-,
True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-,
und Black Metal
Mann, is das kompliziert

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

03.12.2006 20:50
#307 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Sicher kann ich weiterhelfen: Normalerweise ist die Mitnahme von Getränken in die Halle untersagt. Also besser alles vor der Halle vernichten


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2006 09:05
#308 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

@moe: wann endet diese "Versteigerung?"
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2006 11:37
#309 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten
HURRA!!!! BIN DABEI!!!! BIN DABEI!!! Habe Karten bekommen zum Normalpreis!!!! Juchuufallera und Hurra!! Schwabe-easywild, Hanf, Centurion, bob, wir sehen uns!! (VIelleicht, bei dem Gedränge)
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

04.12.2006 11:54
#310 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Na das wurde Zeit, Alter: Siehe PM! Gruß Bob
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

04.12.2006 12:05
#311 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Was lange währt, wird endlich gut

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

04.12.2006 12:23
#312 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Es geschehen also doch noch Zeichen und Wunder.
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2006 12:28
#313 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Komisch, das ich immer erst böse werden muss
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund

ICH BIN DABEI !!!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2006 12:37
#314 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Komisch, das ich immer erst böse werden muss

Ne, toby, war eher eine glückliche Fügung des Schicksals, bei jemandem, der Karten für Freunde besorgt hat, sind 2 Leute abgesprungen. da habe ich gleich zugeschlagen! Frage: Ist handy überhaupt erlaubt? Meines ist mit (grottenschlechter) Kamera...
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

04.12.2006 12:38
#315 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Handys sind gar kein Problem. Kleine Digi-Cams sind oft auch erlaubt, aber vorsicht, nicht immer...

Martha ( Gast )
Beiträge:

04.12.2006 13:24
#316 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Also in Mailand haben sich die einen Dreck um Kameras geschehrt. Man hat sogar so 1000€ Spiegelreflexdinger bei den Fans gesehen. Keinen hats gestört.
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2006 14:01
#317 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Hmm, das Problem ist nur, was mache ich mit dem Ding, wenn es doch jemanden stört??? Kann sie ja schlecht in die Tonne kicken....
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

04.12.2006 14:06
#318 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Also ich war jetzt schon auf einigen Konzerten.
Ich habe immer nur beobachtet wie sie, wenn überhaupt, Digicams konfisziert haben.
Handys mit oder ohne Fotofuntion hat keine Sau interresiert.
Was glaubst Du wie viele Handys die einkassieren, lagern und nach dem Konzert zurückgeben müßten.....

Mal noch ne andere Frage:
wieviel Zuschauer werden jetzt eigentlich am Donnerstag in der Schleyerhalle erwartet ?
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

04.12.2006 14:06
#319 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Wie früher bei Klassenarbeiten, wenn man mit Spickzetteln erwischt wurde: ganz schnell aufessen!




easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

04.12.2006 14:18
#320 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten
Die Zuschauerzahl hängt stark von der Bühne ab. Da aber auch seitlich der Bühbe Karten verkauft wurden, und es im hinteren Teil der Halle seit dem Umbau weitere Plätze gibt, werden es wohl knapp 14.000 werden, soviel wie noch nie bei einem Maiden-Konzert in Stuttgart

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

04.12.2006 15:19
#321 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

13000 is bei der Größte eigentlich so die grobe Zahl
____________________________________________________
http://www.musik-sammler.de/index.php?do=collection&uid=1464
meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.last.fm/user/PowerSword/




Martha ( Gast )
Beiträge:

04.12.2006 15:19
#322 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Kleine Digicams (ich hab ne Sony Cybershot) steck man sich in die Hose (vorne, mein ich ) da hat mich bis jetzt noch niemand gefilzt
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2006 17:06
#323 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Das gibt eine Beule in der Hose....vielleicht erwischt du ja mal eine weiblich Security, die will vielleicht genauer wissen, was da so Beulen wirft...
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Heady ( Gast )
Beiträge:

04.12.2006 17:16
#324 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Vor was manche angst haben LÖL. Klar, die nehmen JEDES Handy. Niemand darf mit Handy rein. Schlieslich wollen die Ordner auch zum ende noch ganz geduldig alles wieder ausgeben gegen die lustiegen marken :D :D.

Ihr macht euch sorgen...das stört niemanden mit was ihr da antanzt. Solange alles im rahmen ist mault da keiner...
--------------------------------------------------
Webmaster des

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2006 21:32
#325 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Mist, habe gerade meine Maiden-Shirts anprobiert, hat keinen Sinn! Sehe aus, wie eine abgebundene Brühwurst. Doch ein paar Kilo angesammelt, die letzten Jahre. Na denn gehe ich eben in "zivil"
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 28
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz