Ich habe noch nie soviele Spams auf einmal gesehen! __________________________________________________ Odin! Guide our ships Our axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war
Na und? Wenns Spaß macht....Blödsinn gibt dem Leben doch erst einen Sinn! __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
jungs ihr wisst sicher was jetzt kommt: trommelwirbel:..... (alles bekannt): EIN SICHERUNGSBIER AUF DONNERSTAG!!! ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
Tattaaaa: 10 Sicherungsbiere auf uns Eidgenossen für morgen in Zürich!!!! _________________________________________________ Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit, doch es gilt zu streiten, stehe bereit! Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg, Kämpf für eine Welt die das Leben verdient
Cam in die Socken geht net, meine ict zu breit, sieht etwas blöd aus...fällt auch auf.. __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
... ich kann nicht mehr.... lol lol lol ...hä hä hä... ich schmeiss mich wech... diese beiträge .... ich kann nich mehr..... ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
Wieso gezapft bekommen? Kneipe zuhause?? Oder zapft dir deine Frau die Biere? Gut erzogen! Das kann was werden am Donnerstag mit der truppe! Hoffentlich finden wir uns, freu mich echt drauf. __________________________________________________
... ich kann nicht mehr.... lol lol lol ...hä hä hä... ich schmeiss mich wech... diese beiträge .... ich kann nich mehr..... -------------------------------------------------------------------------------
Tja Bob, ich liebe diese Hektik und diese Beiträge vor den Konzerten. Endlich kann man spammen was das Zeug hält! __________________________________________________ Odin! Guide our ships Our axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war
Martha muss ins Bettschä, bis morje denne. _________________________________________________ Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit, doch es gilt zu streiten, stehe bereit! Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg, Kämpf für eine Welt die das Leben verdient
mit klebeband ans schienbein wär bei mir ne möglichkeit ansonsten eben vordere hosentasche. sind rucksäcke erlaubt ? (war noch nie auf so nem grossen konzert, immer nur so kleine lokalsachen)
Boah Klebeband ans Schienbein? Das tut doch weh, oder hast du da keine Haare? __________________________________________________
aufhören!!!! lol lol lol!!!!! meine tastatur ist zerbissen.... ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
Jetzt schmeiß ich mich wech. Viel Spaß noch in diesem Thread, dieser Quatsch würde ja eigentlich in den Chat gehören, aber sowhat? Irgendwann kriegen wir eben von einem Mod die gelbe Karte. Mach mich nun wech.. __________________________________________________
Wir sind wohl alle glücklich wenn die Deutschland/Schweiz Konzerte vorbei sind, dann ist hier wieder was ruhe^^ __________________________________________________ Odin! Guide our ships Our axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war
Tja Made of Iron, Glück wer ein Perfect Draft Zuhause hat Ach ja, ich soll euch ausrichten, dass sie nicht meine Frau ist Und das nächste Bier ist schon in arbeit
Manche gehen in den Wald und sammeln Pilse, meine wachsen unter dem Zapfhahnen
Und warum eigentlich Klebeband??? Habt ihr keine gescheite Socken?
Im übriegen bekommt ihr da NIX weggenommen. Das ist und bleibt euer eigentum. Im schlimmsten fall musst du es nur einfach nachm Konzert bei denen am Stand vorne abholen oder bei der Garderobe. Allerdings kam das noch nie vor. -------------------------------------------------- Webmaster des
Mal was ganz anderes: Wie wäre es, wenn jeder hier, der nach Stuttgart kommt und die Möglichkeit hat, ein aktuelles Bild einstellt? Ich mach einfach mal den Anfang
Neulich in der SAP-Arena...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAP1.JPG