Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 682 Antworten
und wurde 31.345 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 28
bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

01.12.2006 17:28
#276 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

In Antwort auf:
morgen soll ich nun endgültig die Karte kriegen

morgen nun, morgen ist high noon im forum. the longsome cowboy aus baden geht langsam die strasse hinab. überall sind die rolläden geschlossen. eine verirrte grille zirpt und ein am saloon angebundener gaul lässt einen einsamem haufen fallen. der wind bläst durch die straße und hinterlässt ein schauriges fauchen an den bretterfassaden. wie wird die sache ausgehen was wird geschehen? morgen nun, morgen wissen wir mehr... (wird fortgesetzt)
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

Heady ( Gast )
Beiträge:

01.12.2006 17:29
#277 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Ich wette ja mal das er morgen nich Online sein wird, hehehe.
--------------------------------------------------
Webmaster des

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

01.12.2006 19:22
#278 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Hehe Bob du solltest nebenbei mal Bücher oder Gedichte verfassen
___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Martha ( Gast )
Beiträge:

01.12.2006 20:41
#279 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Genau, also gegen Bob liest sich Hemmingway wie ein Schulbub.
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2006 20:47
#280 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Jo ich les gerad auch ein Buch, das Bob geschrieben hat. Wir haben hier eine hohe Persönlichkeit im Forum !!!!
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund

ICH BIN DABEI !!!!!

Martha ( Gast )
Beiträge:

01.12.2006 21:49
#281 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten
BOB? geschrieben?? her damit!!! wo wenn was wie???

Ich will das!!!
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

02.12.2006 05:49
#282 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Ich hoffe doch, dass ich das Werk (natürlich Handsigniert) vor der Halle überreicht bekomme

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

02.12.2006 12:48
#283 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

In Bruchsal -City ist noch immer eine gefährliche, beunruhigende Stille zu spüren. Die unbarmherzig hell scheinende Sonne schleudert zudem noch erbarmungslose unerträgliche Hitze an diesem longest Day. Die Saloon – Tür pendelt schlaff und verbreitet das einzige Geräusch: klipp, klipp, klipp. Hier sind die letzten Sicherungsbiere längst getrunken. Seit Wochen schon. Unser Cowboy blickt aus den schmalen Augenwinkeln prüfend auf die staubige Mainstreet. Kein Mensch, kein Tier mehr auf der Strasse. Da ist nichts. Nur ein alter Geier zieht unablässige Kreise über dem Platz.
Das Ticket – Store gegenüber war seine letzte Hoffnung gewesen. Jedoch prangt eben ein quer über der Tür genageltes Schild mit fetten Lettern: FOR SALE! Die Bedrückung des Ortes untermalt nun eine in der Ferne ganz leise zu vernehmende Mundharmonika (Hohner – G –Dur). Depressive Melancholie. Wie viel Zeit verbleibt ihm noch? Wird die Postkutsche mit dem Notbillet noch ankommen an? Wird es Antworten geben? Und wer ist dieser geheimnisvolle Mundharmonikaspieler? Weiß der Geier da oben mehr?

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2006 14:09
#284 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Denkste, hier bin ich! Nix Bruchsal-City, sondern Bruchsal-Obergrombach!!!! Noch habe ich keine Karte und ich glaube, das wird nix. Schade. was solls, dann eben die nächste Tour! Sucht euch mal wieder ein neues Opfer! Und bob, trotzdem gut geschrieben!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2006 14:45
#285 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

BOB? geschrieben?? her damit!!! wo wenn was wie???
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist ein FDGB Buch ( Für die guten Bekannten ). Nur Bob hat die Urheberrechte
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund

ICH BIN DABEI !!!!!

katana ( Gast )
Beiträge:

02.12.2006 15:58
#286 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

@ Made of Iron du hast ne pm bzg. Karte fürn Innenraum

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

02.12.2006 16:08
#287 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten
STRARK!!!!!wenn er jetzt nicht anbeisst, versteh ich die welt nicht mehr
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

02.12.2006 17:54
#288 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Ma Hat Ma Glück - Ma Hat Ma Pech - Mahatma Gandhi




HAURUCK !





Toby ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2006 19:45
#289 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Irgendwie ist das lustig hier. Eisenmann und der Kampf um den Erwerb des Iron Maiden Tickets. Meine Meinung ist : Ein Haus , Geld und Grundbesitz kann durch Hartz 4 gepfändet werden, aber nicht das was man erlebt hat. Das kann einen keiner nehmen. . In dem Falle, wenn man nicht den Kitt vom Fenster fressen muss, ist es auf alle Fälle schon mal wert aufs Maidenkonzert zu fahren.
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund

ICH BIN DABEI !!!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

03.12.2006 11:35
#290 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Dieses Beispiel hatte sich so ähnlich 2001 auf dem Hockenheimring abgespielt.
Der der immer nur an Bier denkt hier im Forum, ist glaube ich unser Clansman.....


ich doch nicht^^

Also ich hab leider keine Ahnung wie ich hin und zurückkomm xD
Obwohl ich ja recht nah wohne.
Muss sich alles die Woche schnell entscheiden.
Weiß dementsprechend auch noch nicht wann ich dort sein werde
____________________________________________________
http://www.musik-sammler.de/index.php?do=collection&uid=1464
meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.last.fm/user/PowerSword/




Heady ( Gast )
Beiträge:

03.12.2006 14:14
#291 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Weis man jetzt schon näheres zu Made of Iron? :D :D
--------------------------------------------------
Webmaster des

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2006 14:45
#292 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Weis man jetzt schon näheres zu Made of Iron? :D :D
--------------------------------------------------
Das sollte mich wundern, wenn der nach Schwaben kommt und dort sein sauer verdientes Geld ausgibt !!

-------------------------------------------------

IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund

ICH BIN DABEI !!!!!

katana ( Gast )
Beiträge:

03.12.2006 14:46
#293 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Made of Iron hat sich noch net gemeldet. Wenn sonst jemand Interesse an ner Innenraum Karte hat kann sich bei mir per pm melden. Wenn sich Made of Iron bis Montag Abend net gemeldet hat, verkauf ich sie auch gern an jemand andern.

Heady ( Gast )
Beiträge:

03.12.2006 14:48
#294 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Ohmann . man sollte ihn verstoßen....
--------------------------------------------------
Webmaster des

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

03.12.2006 14:51
#295 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

ich bin für verbrennen :-D
___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2006 15:02
#296 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Ich würd mal sagen katana, verkauf sie an jemanden anders. Muss man denn so lange überlegen ? Der Eisenmann hat doch seine Volljährigkeit erreicht und muss doch wissen ob er hin möcht oder nicht. Und als Bänker hat er ausserdem normale Arbeitszeiten und muss nicht so wie meinereins ausloten, ob er Schicht hat oder nicht. Also ich würd die jemanden anders verkaufen, der schneller sich entscheiden kann.
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund

ICH BIN DABEI !!!!!

Heady ( Gast )
Beiträge:

03.12.2006 15:13
#297 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Zumal das sicherer wäre als zu warten und andere zu vertrösten. Im endefekt musste sie eh an wen anderes vertickern.
--------------------------------------------------
Webmaster des

katana ( Gast )
Beiträge:

03.12.2006 15:19
#298 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Okay Karte steht ab sofort zum Verkauf. Bei Interesse pm an mich.

katana ( Gast )
Beiträge:

03.12.2006 15:53
#299 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten
sry konnte den Beitrag nicht mehr editieren. Für die Karte mus ich 90€ verlangen, da sie ein Kumpel von mir selbst bei ebay für 85€+ Versand gekauft hat.

Ich will euch bestimmt nicht abzocken. Übergabe wäre dann entweder abholen in Ludwigshafen am Rhein oder direkt vor der Halle.

Is natürlich ein Stehplatz im Innenraum

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2006 15:58
#300 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Ich habe es eigentlich nicht wirklich nötig, mich zu rechtfertigen, tue es auch nicht. Aber verstoßen und verbrennen finde ich vielleicht doch etwas hart!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 28
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz