Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 682 Antworten
und wurde 31.357 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 28
FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

30.11.2006 15:43
#226 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

isch des wieder luschtig heut



HAURUCK !





Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2006 15:43
#227 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten
*wiederindenhintergrundabduck* Irgednwie ist mein Username unglücklich gewählt. Eisenmann bei 105 Kilos auf 175cm Körpergröße verteilt, na ja, was solls. Ich glaube, ich fange hier mal mit einem neuen Namen neu an! Dieser hier ist versaut.
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

30.11.2006 15:46
#228 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Mach nur, wir werden dich erkennen

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

30.11.2006 15:58
#229 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Made of Iron darf man sich eigentlich nur nennen wenn man das hier geschafft hat:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironman

Hüstel......

...... ich habs insgesamt 7 mal geschafft ......
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

30.11.2006 16:02
#230 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

nun überfordere ihn mal nicht, centurion. wir fangen mit ganz ganz kleinen trainingseinheiten an. here we go:ganz vorsichtige erwärmung mit den fingern auf der tastatur...ticketshop anklicken...bestellen der maiden- karte...1.einheit bestanden...
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

30.11.2006 16:08
#231 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Also bob: Ich könnte mich kringeln vor Lachen

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2006 16:29
#232 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

jaja, macht ihr euch mal über mich lustig! Pff, dann steige ich hier aus und such mir ein neues Forum, wo man nicht so gemein zu mir ist!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

30.11.2006 16:32
#233 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

nun bleib mal locker, made of iron. alles ist doch nur augenzwinkernd gemeint...
ausserdem gibt es kein besseres metal forum, deutschlandweit.
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

30.11.2006 16:35
#234 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Ganz ruhig, mein Badener, wir wollen doch nur spielen Aber in dem ganzen Durcheinander hier nochmal einige Fakten:

Gerade frisch eingetroffen vom örtlichen Veranstalter (SKS Russ, vielen Dank): Einlaß ist zwischen 18 und 18.30, das wird kurzfristig vom Managment der Band entschieden. Da spielt sicher der Aufbau und der Sound-Check eine Rolle. Im Innenraum gibt es 2 Absperrungen, also ist der Stehplatz-Bereich in 3 Teile untergliedert (hab ich schon früher erklärt). Für die beiden vorderen Bereiche wird es verschiedenfarbige Kärtchen geben! Also wer seinen Bereich (die nennen das Kindergarten :lol verlässt, kommt auch wieder da rein Ich hoffe diese Infos helfen euch!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2006 16:40
#235 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

In Antwort auf:
nun bleib mal locker, made of iron. alles ist doch nur augenzwinkernd gemeint...
ausserdem gibt es kein besseres metal forum, deutschlandweit.

bob, weiß ich doch, war doch ein " " dahinter...
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

30.11.2006 16:43
#236 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Danke easy Gibts jetz eigentlich irgendwo nen Treffpunkt?

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

30.11.2006 16:49
#237 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

ok dann back to the topic: thema des threats hier war: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle. ähm hüstel. sodann hatten wir über diverse bars in der nähe der halle gesprochen. darauf wurde relativ viel über zäune in der halle gepostet. dies wiederum führte zur treffpunktanfrage. dann outete sich ein member hier hinsichtlich fehlender eintrittskarte, was uns bundesländerübergereifend einige minuten sprachlos werden lies. (von troopers küste bis marthas bodensee war eisiges schweigen zu spüren...) je nun ein freundlicher schwabe warf einen unverhofften rettungsanker nach baden: ein ticketshop ward aufgetan... aber dann trug es sich zu.... ... hat dies ein gutes ende?
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

30.11.2006 16:54
#238 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Bob hats mal wieder treffend erfasst
___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2006 16:56
#239 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

*ichbleibindeckung*
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

30.11.2006 16:58
#240 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Nene Eisenmann, langsam glaub ich kannst dich wieder raus trauen Müssen doch noch genau ausmachn wo und wann wir uns treffen
___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

30.11.2006 17:00
#241 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

ich winke ihm mal kurz aus dem Zug wenn ich an Bruchsal vorbei fahre, sogar auf der Hin- UND Rückfahrt



HAURUCK !





Netwalker ( Gast )
Beiträge:

30.11.2006 18:08
#242 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und werde auch am 7.12. aufs Konzert nach Stuttgart gehen. Karte ist schon seit Januar in meinem Besitz
Währe cool wenn man sich wo treffen könnte da ich alleine hingehen werde.

Gruß Netwalker

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

30.11.2006 19:08
#243 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

wann bist du denn da?

würde mich vielleicht auch gerne mit n' paar fans treffen.

(fahr auch "on my own" )

MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!
_________________________________________________
Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-,
True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-,
und Black Metal
Mann, is das kompliziert

Netwalker ( Gast )
Beiträge:

30.11.2006 19:33
#244 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Hmm gute Frage. Vielleicht kann man sich ja am Bahnhof treffen. Einlass is ja 18:30. Steht zumindest so auf den Karten. Dann vielleicht ne Stunde oder so früher treffen?

Gruß Netwalker

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

30.11.2006 19:45
#245 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten
Vorsicht Jungs , den Threat genau lesen 18.30 muss nicht stimmen Der Einlaß ist laut örtlichem Veranstalter zwischen 18 und 18.30, das wird kurzfristig entschieden!

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

30.11.2006 19:58
#246 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

naja, ich bin schon ungefähr um 3 am bahnhof ...vielleicht sieht man da ja schon ein paar fans..

MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!
_________________________________________________
Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-,
True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-,
und Black Metal
Mann, is das kompliziert

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

30.11.2006 20:17
#247 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

@Clansmann88: Ich und ein paar Freunde kommen um 2 Uhr am Bahnhof an....vll sieht man sich ja dann dort schon
___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

30.11.2006 21:16
#248 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

hab gerade mal auf meine Tickets geschaut, und tatsächlich bin ich schon um kurz vor 2 am Bahnhof (komme von München aus)
also, wenn ihr nen dunkel angezogenen langhaarigen Typen seht (der wahrscheinlich grad bei McDonalds sitzt), bin ich das

MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!
_________________________________________________
Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-,
True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-,
und Black Metal
Mann, is das kompliziert

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

30.11.2006 22:08
#249 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Wir kommen mit dem Zug von Regensburg über Nürnberg nach Stuttgart, der kommt 10 minuten nach deinem an da sollte man sich schon sehn können
___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

katana ( Gast )
Beiträge:

30.11.2006 22:56
#250 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

bin warschienlich auch alleine in Stuttgart da ein Kumpel abgesprungen is. Wär net shclecht wenn man isch irgendwo treffen könnt.


P.S. fährt jemand mit dem Zug um ca. 1.30 uhr richtung mannheim?

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 28
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz