In Antwort auf: Mensch aschi, du solltest mal unsere PM-Archive sehen, die quellen über. Und dass wir im Süden gerne einen zischen sollte ja hinlänglich bekannst sein
Darf aber nicht publik werden, dass ich mit Schwaben einen drinke... __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
aso die quellen also über?? hast du auch 3876 PM's
nur die ostschweizer saufen viel da sie ihren täglichen frust wegsaufen müssen. wir berner sind immer froh gesinnt wir brauchen das nicht
nee mal im ernst. am konzert nehme ich höchstens 1 bier. ich will die show nüchtern geniessen und nicht besoffen. was bringt es mit wen ich viel zahle fürs ticket und dann am nächsten tag nicht's mehr weis. soll jetzt aber nicht heissen das ihr alle sauft bis ihr blau seit _________________________ Scream for me Switzerland
Macht man das nicht so? Ups....jetzt weiß ich, was ich die ganze Zeit falsch mache.... He, FreiburgMaiden, beherrsche dich.... __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
jep! ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
Made of Iron, wenn es Dir leichter fällt, mach für den Tag ein Friedensvertrag. Du kannst ihn ja zeitlich befristen. Nur wenn Du ihn nicht machst, hast Du schlechte Karten. Stutti liegt im Feindesland ! -------------------------------------------------
Okay, bin dabei! __________________________________________________
ich dachte schon du bist eingerostet, bänker? ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
werde versuchen, so einigermaßen mitzuhalten. Muß aber Freitag wieder zur Arbeit, kein urlaub bekommen. Wird schon hart genug, Donnersrag zeitig in der halle zu sein. haben Donnerstags eigentlich erst um 18.15 Uhr Feierabend. __________________________________________________
JEsus, da kommt man von Arbeit und Bumm 5 neue seiten hier drin...man man man. Wird echt langsam Zeit für euch das Donnerstag wird :D. -------------------------------------------------- Webmaster des
Ich fahre am Donnerstag um 13:26 von München aus nach Stuttgart. Rückfahrt am 08.12. um 02:41. Fährt sonst noch jemand aus München um diese Zeit zurück?
@Warlock: Ich fahr um 11:41 in Nürnber weiter soweit ich das weiß, also einen Zug früher als du, Rückfahrt hab ich noch keine Ahnung! ___________________________________________________
Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf!
also wir haben mit easywild und unserem eisenmann die handynummern ausgetauscht, hanf. bei bedarf: pm. ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
Glückwunsch, ihr habt ja doch noch was auf die Beine gestellt. Bob ein Bericht wird telefonisch erbeten !!! Also allen Besuchern des Maidenkonzertes in Stuttgart wünsch ich morgen viel Spass !!!! -------------------------------------------------
wird erledigt, meister toby. ich schaue mal, was unser made of eisen so an bier veträgt.... ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher