Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 439 Antworten
und wurde 30.844 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 18
Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

05.12.2006 22:23
#151 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

hier nochmal das bild vom treffpunkt:



sieht so aus als würde sich über dortmund etwas zusammenbrauen!



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.12.2006 22:25
#152 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

lol geil gemacht =) ich hoffe nur es regnet freitag nicht sonst müsste man ne dicke stunde im regen stehen
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

06.12.2006 11:31
#153 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Gut, gibt da dann wohl hoffentlich in der nähe einen Platz wo man sich unterstellen kann, den mit ner ollen Regenjacke rumlaufen ist ja auch mist!


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is


Toby ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2006 13:30
#154 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Gut, gibt da dann wohl hoffentlich in der nähe einen Platz wo man sich unterstellen kann, den mit ner ollen Regenjacke rumlaufen ist ja auch mist!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
WEICHEI ! Wofür gibt es denn Schirme ? ( Bemerkung als Spass gedacht, bitte nicht persönlich nehmen )
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund

ICH BIN DABEI !!!!!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

06.12.2006 14:26
#155 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Keine Sorge toby, nehme das nicht ernst. Nur meines Wissens sind Schirme verboten und man kriegt die abgenommen. Man könnte ja jemanden damit verletzen.


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is


Martha ( Gast )
Beiträge:

06.12.2006 14:30
#156 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Ach ja nochwas:
Pocketkameras waren in Zürich ausdrücklich erlaubt. Verboten waren nur die Profimörderdinger mit abnehmbaren Objektiv. Habense also gemerkt das es mit den heutigen 3674095 Milliarden Pixel Handys keine Sinn mehr macht, Kleinkameras zu verbieten.
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2006 14:31
#157 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Wenn bei mir das Haupt nass wird , ist es ein Grund meine Rübe schneller zu rotieren, damit die Mähne wieder trocken wird.
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund

ICH BIN DABEI !!!!!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

06.12.2006 14:37
#158 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Gut, einiges werden die auch gelockert haben. Die könnten ja auch schlecht bei jedem Konzertbesucher prüfen, ob das Handy ne Fotofuntion hat, geschweige es jeden abnehmen. Das machen die maximal einmal und dann geht keiner mehr auf irgendein Konzert.

Und Pocketkameras zu verbieten wäre wie Martha schon sagte demnach auch schwachsinnig.


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is


Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

06.12.2006 14:52
#159 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Also ich werde auf jede Fall einen Teil des Konzertes mit meinem Handy aufnehmen. Mit meinem neuen größerem Speicher wollte ich zuerst das komplette Konzert aufnehmen, aber irgendwie ist mir aufgefallen, dass mir es sicherlich den Spaß verdirbt die ganze Zeit die Kamera hochzuhalten und es einfacher ist Fotos und Videos danach aus dem Internet zu laden.



Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Lord of the Flies ( Gast )
Beiträge:

06.12.2006 16:27
#160 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Ich wollte auch ursprünglich meine digicam mitbringen, aber wie ich mein Glück kenne, und die mir sicherlich abgenommen werden würde lass ichs und lass alles einfach auf mich zukommen :D

Bis übermorgen

Up the Irons!

Heady ( Gast )
Beiträge:

06.12.2006 17:46
#161 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

LOL....wenn die jede Digicam abnehmen würden....lol....woher gibts dann die ganzen Pix und videos....hmmm.....naja habt ihr mal schiss :D :D.

Ich freu mich schon tolle Bilder machen zu können,juhuuuu.
--------------------------------------------------
Webmaster des

DeeJay ( Gast )
Beiträge:

06.12.2006 19:22
#162 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

moin! hab den thread nich ganz durchgelsen also net meckern wenn die info schon gegeben wurde. wollt mich ma nach der setlist un dem stage aufbau erkundigen. weis jemand genaueres?

boa ich freu mir en loch ^^

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.12.2006 19:25
#163 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Different World
These Colours Don't Run
1000 Suns
The Pilgrim
The Longest Day
Out of the Shadows
Benjamin Breeg
Greater Good of God
Lord of Light
The Legacy
Fear of the Dark
Iron Maiden
(encore)
2 Minutes to Midnight
The Evil that Men Do
Hallowed Be Thy Name

Der Stage Aufbau ist entsprechend dem AMOLAD Theme...

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Iron-Maiden-Mark ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 11:40
#164 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Ach ja, sry das ich mich jetzt erst melde, aber wenn noch jemand von Stuttgart aus nach Dortmund muss, ich hab im Auto noch n paar Plätze frei. Da ich jetzt nach Stuttgart losfahre, würde ich den Interessenten (wenn es noch welche gibt) bitten, mich anzurufen: 015111574759

Ja, mir ist bewusst das meine Handynummer von jedem einsehbar ist, macht mir aber nichts.

<|------------------------------|>
Only the Good die Young
All the Evil seem to Live forever

Tonne666 ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 11:57
#165 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Noch 1 Tag - wie geil!!! Ich freu mich megamäßig aufs Konzert morgen. Zum Glück sind gestern meine 2 neuen Maiden-Shirts von EMP gekommen. Also steht der zünftigen Mosherei morgen nichts mehr im Weg.
Ich hoffe das Konzert wird so geil, wie es aus den anderen Konzertberichten zu entnehmen war. Bis morgen. Dortmund...

Up the irons!!!
____________________________________________

Visit my band at http://www.fallen-angels-rocks.de

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 13:29
#166 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Kann mir mal einer von euch, die sich morgen an/in der Halle treffen seine Handy-Nummer PNnen? Ich/wir werden es bis 17 Uhr net schaffen, aber ich kann mich ja drinnen mal per SMS bei euch melden oder so

Ich halts bald nimmer aus... morgen 12.30 Uhr fahren wir los (350km)
~~~
Das Leben ist Veränderung

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

07.12.2006 13:46
#167 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

SCREAM FOR ME, DORTMUND!!!!!!! Morgen ist es endlich soweit. Hoffe nur, dass sich unser guter Bruce heute in Stuttgart nicht allzu sehr verausgabt. Muss doch eine enorme anstrengung sein solche Songs so hoch zu singen und dann in dem Falle noch nicht mal einen Tag zeit zum regeneriern der Stimmbänder zu haben. Aber er kriegt das bestimmt hin, ist ja immerhin unsere Air Raid Siren!!!

Das einzige Manko was es gibt, dass du dich monatelang auf den Konzertag freust und dann geht das eigentliche Konzert wie im Flug vorbei. Aber so ist das ja leider immer.


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is


Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 15:46
#168 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten
morgen, genauer gesagt in 23 stunden bin ich auf dem weg zum heiligen Konzert. muahaha endlich wieder die götter live sehen. ich werd bekloppt. man sieht sich dann morgen vor der hall an der uhr.
Bis dann
euer D.Dancer
__________________________________________
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/1365

wtf_nickname ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 15:50
#169 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Weiß einer von euch wie man vom HBF als erstes zum Weihnachtsmarkt kommt und von da aus dann zur Westfalenhalle?
Werde erst um 16 Uhr in Dortmund eintreffen, von daher kann ich auch nicht mit euch mitlaufen

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 16:07
#170 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten
Noch 20 Stunden, dann gehts los^^.....meint ihr, sie werden eine ein wenig "extra-germany" abgeänderte playlist haben?
__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan http://www.last.fm/user/thetrooper667/

EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

07.12.2006 16:13
#171 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Nein 99,9%
Rockn Roll SexGott

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

07.12.2006 16:21
#172 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

da würde ich sogar bis auf 100% gehen !!!

dafür ist good old germany zu normal
_________________________
Scream for me Switzerland



Toby ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2006 16:29
#173 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

So fertig ! Stiefel geputzt, Lederhose poliert, T- Shirt gebügelt, persönliche Sachen zusammengepackt. Jetzt muss ich nur noch meine Haare waschen und dann kann es morgen 9.13 Uhr werden. Zu dem Zeitpunkt setzt sich der ICE in Bewegung, der mich direkt von Aschaffenburg nach Dortmund bringt. Wenn es doch schon so weit währe !
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund

ICH BIN DABEI !!!!!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

07.12.2006 16:38
#174 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Endlich Feierabend, Sachen soweit schon zusammengelegt, noch Tasche packen und morgen um 11 Uhr von Bremen-Nord los zum Hbf, dann um 11.44 von dort nach Dortmund...

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2006 16:57
#175 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Ja, ganz bald ist Dortmund, der große Tag auf den man ewig gewartet hat, seit wochen konnte ich an nix anderes mehr denken und die Aufregung wächst von Minute zu Minute, ich werd diese Nacht kaum mehr als ne Stunde schlafen können.

das geniale ist das mich die Grippe erwischt hat, GRAD JETZT!!

nu trink ich unmengen an heißer Hühnerbrühe, an Erkältungstee und renn hier dick angezogen durch die wohnung und wer mich kennt der weiß wie sehr ich sowas hasse, aber morgen ist Maiden, das laß ich mir nicht entgehn, so oder so, also sitz ich morgen 9:49 Berlin HBF im ICE Richtung Dortmund bewaffnet mit Aspirin und jeder Menge Taschentüchern, aber trotzdem guter Laune und jeder Menge Vorfreude!!!

Ist echt nicht mein erstes Maiden Konzert und trotzdem bin ich ein Nervenbündel, aber ich weiß Euch gehts ja genauso, nu werd ich wohl zum 666mal kontrollieren ob ich auch alles beisammen hab....

Ach, scheißegal ich gönn mir noch ne lecker Hühnerbrühe, dann früh ab ins Bett und geschwitzt, Menno ich hoffe ich stecke niemanden an.

Ich freu mich tierisch auf Maiden, darauf mal ne andere Stadt zu sehn und darauf ein paar Leute hier aus dem Forum zu treffen. Bis dann um 15:00 am Service Point in Dortmund.

Haaaatschi und up the Irons!!!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 18
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz