When the wind fills the sky the clouds will move aside And there will be the road to all our dreams For any day that stings - Two better days it brings Nothing is as bad as it seems
Die neue AC/DC-Scheibe wird in jedem deutschen Plattenladen erhältlich sein.
In den USA versuchen mittlerweile im mehr "Künster" andere Vertriebswege zu gehen. Madonna hat ihr letztes Album glaube ich nur über die Kaffee-Kette Starbucks verkauft. Princ legte sein Album kostenlos einer großen US-Zeitung bei.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Denke, dass dann auch bald ein Albumtitel (Nicht Strap it On )bekanntgegeben wird.
Ebenfalls bleibt zu hoffen, das entsprechende Tourpläne bzw. Daten dann auch demnächst anstehen werden.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Erstaunlich, wie schnell nun alles geht! Freut mich!
Ich denke, die Herren Young waren einfach zu faul...
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
Ich will mich nicht zu sehr freuen, habe die iegentlich unbegründete Angst, nach so langer Wartezeit enttäuscht zu werden... Das ist dann wie wenn du dich als Kind 11 MOnate auf Weihnachten freust und die Patentante dann dir zum 5. mal Socken schenkt....
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ich glaube kaum, dass AC/DC es so verbocken kann wie ein paar Socken zu Weihnachten Ich kenne kein AC/DC oder Maiden Album, auf dem nicht mindestens 3 oder 4 richtig geile Lieder sind und das ändert sich mit dem nächsten sicher nicht! Aber so oder so bin ich sehr gespannt
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl.
Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!
Für alle die zum Graspop gehen und AC/DC mögen schaut euch Action In DC (Letzte Band Sonntags nach Maiden von 00:00-1:30) an. Hab sie selbst zwar noch nie gesehn aber nur positives gehört, super Coverband und geile Aftershowparty.
Ich hab letztens Rockland Radio gehört und da wurde auch so ne Coverversion von You shook me all night long von ich glaube, ne ich habe keine Ahnung mehr, wer das gesungen hat, zum schlechtesten Cover gewählt. Es waren auch irgendwelche Popsängerinnen. Und es war echt grottenschlecht.
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl.
Wobei, ich als DIE-Hard fan schon sagen muss das ich die Back In Black Version von Shakira gar nicht mal soooo schlecht fand.
Ja genau, Anastasia und Celine Dion waren das. Also ich finde es echt richtig schlecht, da bekomm ich ja Ohrenschmerzen, wenn ich mir das anhöre. Das mit Shakira ist echt etwas besser aber sie hätte es auch besser lassen sollen
Ob es stimmt, weiss man nicht. Aber wenn das Album im August bereits kommt scheint ein eventueller Tourstart im Januar in meinen Augen realistisch zu sein. Wollen wir es hoffen!!