Für mich war "The Razors Edge" das letzte starke AC/DC-Album. Wer erinnert sich nicht gerne an das legendäre "Thunderstruck" oder andere geile Nummern wie "Moneytalks" und "Are you ready"?! Aber danach kam halt nichts zwingendes mehr, plätschert alles so an mir vorbei. Und ich hab auch keine große Hoffnung, dass das nächste Album besser wird. Warten wir´s ab.
Zitat von Slave of PowerFür mich war "The Razors Edge" das letzte starke AC/DC-Album. Wer erinnert sich nicht gerne an das legendäre "Thunderstruck" oder andere geile Nummern wie "Moneytalks" und "Are you ready"?! Aber danach kam halt nichts zwingendes mehr, plätschert alles so an mir vorbei. Und ich hab auch keine große Hoffnung, dass das nächste Album besser wird. Warten wir´s ab.
Da kann ich Dir allerdings nur beipflichten!!!!! Alles NACH "Razor`s edge" war IMO nicht mehr sooo der Hit.
Naja...aber trotzdem werden die Jungs live KILLEN!!!!!
Klar, die letzten beiden Werke waren ja auch eher etwas blueslasstiger. Allerdings auch wieder typisch AC/DC, und ich als AC/DC Fan will von den Jungs auch keine Experimente hören. Dafür sind einfach andere Bands zuständig. Die sollen einfach ihr Ding durchziehen, auch wenn jeder Song so klingt, als hätte man ihn schon in der Vergangenheit irgendwann mal gehört, aber ich finde es einfach nur GEIL! Zu AC/DC sage ich nur, die Einfachheit des seins !!!
Zitat von HellriderKlar, die letzten beiden Werke waren ja auch eher etwas blueslasstiger. Allerdings auch wieder typisch AC/DC, und ich als AC/DC Fan will von den Jungs auch keine Experimente hören. Dafür sind einfach andere Bands zuständig. Die sollen einfach ihr Ding durchziehen, auch wenn jeder Song so klingt, als hätte man ihn schon in der Vergangenheit irgendwann mal gehört, aber ich finde es einfach nur GEIL! Zu AC/DC sage ich nur, die Einfachheit des seins !!!
Vollkommen richtig
Würde dann nächstes Jahr auch soooo gerne ein Konzert mitnehmen. Ich werde alles dafür tun.
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl.
Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!
@ Heady: Naja, also Razor Edge war doch kein langweiliges gerocke. Aber gebe dir recht, bleibt natürlich abzuwarten ob das Album dem Hype gerecht wird.
Hab irgendwie im Gefühl das es diesmal nur zwei Möglichkeiten gibt. Entweder es wird nochmal ein richtiges Kracheralbum, oder es kommt der letze Mist dabei raus. An so ein Zwischending glaube ich irgendwie nicht.
Aber mal ehrlich. Auch ich als Die-Hard Fan (auch ein bischen mehr wie von Maiden, ja) muss sagen, dass das Album mich nur beiläufig interessiert. Natürlich, freue mich einerseits auf neues Material meiner Band, aber Hauptaugenmerk ist für mich die Tour. Wenn von neuen Album zwei brauchbare Songs bei rumkommen, die dann live performt werden bin ich eigentlich zufrieden (Mehr werden es aufgrund der Klassiker wohl eh nicht werden )
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
In Antwort auf: Aber mal ehrlich. Auch ich als Die-Hard Fan (auch ein bischen mehr wie von Maiden, ja) muss sagen, dass das Album mich nur beiläufig interessiert. Natürlich, freue mich einerseits auf neues Material meiner Band, aber Hauptaugenmerk ist für mich die Tour. Wenn von neuen Album zwei brauchbare Songs bei rumkommen, die dann live performt werden bin ich eigentlich zufrieden (Mehr werden es aufgrund der Klassiker wohl eh nicht werden
Jo, das sehe ich bei AC/DC auch so!
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
23.07.2008: Gerüchteküche Laut einem angeblichen Insider bei Sony Music soll das kommende AC/DC-Album nun doch nicht "Black Ice", sondern "Dirty Rythm" heißen. Der "Insider" stellte weiterhin die Tracklist vor:
1. Serious Nuclear Screamer 2. Run Away From Black Ice 3. The Ripper 4. 9 Days In Spider's Trap 5. Rock 'N' Roll Defenders 6. Love Madness 7. Long Way To Go 8. RAW 9. Heat It Up 10. Crawlin' 11. Tornado Suicide 12. Caught In A Riff 13. The Legacy
Angeblich soll das Album am 27. oder 28. Oktober dieses Jahres erscheinen, eine Welttournee soll am 1. Januar 2009 starten. Die erste Singleauskopplung soll dem Informanten zufolge 'Run Away From Black Ice' sein und bereits am 24. August in den Läden stehen.
Lol, der letzte Song heisst "The Legacy". Da man diesen Titel als Maidenfan sofort mit diesem Ultraprogsong in Verbindung bringt, kann man ihn sich bei AC/DC überhaupt nicht vorstellen!
________________________________________ I admire the spiritual force of evil A pure supreme instinction in survival
Ich denke auch, dass man solche "vorzeitigen Ergüsse" nicht allzu ernst nehmen sollte. Wenn ich das Album in den Händen halte, dann weiß ich, was ich habe. Vorher ist alles reine Spekulation.
Zitat von MaidenheadLol, der letzte Song heisst "The Legacy". Da man diesen Titel als Maidenfan sofort mit diesem Ultraprogsong in Verbindung bringt, kann man ihn sich bei AC/DC überhaupt nicht vorstellen!
Vielleicht gehen ja AC/DC auch mal in die episch-proggressive Richtung. Hat ja bei Maiden auch geklappt, also wieso nicht?
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl.
Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!
Naja, wie schon ein Vorredner schrieb klingt Dirty Rhythm schon mehr nach AC/DC wie Black Ice oder Runaway Train. Mal sehen, was denn im Oktober/November uns erwartet.
Aber mit einem Tourstart rechne ich eher mit Februar/März 2009. Abwarten und Bier trinken bleibt da nur.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Yeah! Zum Glück 2009, DAS kann ich meiner Rau verkaufen...2008 wäre nicht gut,.
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von MaidenheadLol, der letzte Song heisst "The Legacy". Da man diesen Titel als Maidenfan sofort mit diesem Ultraprogsong in Verbindung bringt, kann man ihn sich bei AC/DC überhaupt nicht vorstellen!
Nicht nur "The Legacy" kann man sich schwer vorstellen, unter "The Ripper" kann ich mir auch keinen AC/DC Song vorstellen. Hört sich doch verdammt nach Priest an ! Ich halte die News erst einmal für'nen Fake. Wenn es nicht so sein sollte, wäre ich positiv überrascht !
28.07.2008: Gerüchteküche Laut einem New Yorker Radiosender wollen AC/DC anfang August nach London reisen, um dort das Video zur ersten Single ihres kommenden Albums zu drehen. Der Track soll entweder 'Runaway Train' oder 'Rock & Roll Train' heißen und im späten August im Radio laufen. Das Album soll im Oktober folgen. Neuigkeiten zu einer Welt-Tournee werden für nächste Woche erwartet.
Sieh' an , sieh' an - auch wenn es nur Gerüchte sind, aber irgendwie verdichten sich so ja doch einige Anzeichen, dass da Bewegung in der Sache ist... Aber wie erwähnt sind es halt erstmal nur Gerüchte, dennoch immerhin ein Lebenszeichen!
Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel: Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.
Ja aber trotz Gerüchte.....der Zeitraum ist immer der selbige. Das läßt doch hoffen und die Vermutung aufkeimen, daß an der Sache mehr dran ist, als nur "Gerüchtegeschwafel"!!
Zitat von MaidenMetallianJa aber trotz Gerüchte.....der Zeitraum ist immer der selbige. Das läßt doch hoffen und die Vermutung aufkeimen, daß an der Sache mehr dran ist, als nur "Gerüchtegeschwafel"!!
Das wollen wir doch mal stark hoffen!
Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel: Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.