Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 491 Antworten
und wurde 21.651 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

15.07.2008 21:47
#376 RE: AC/DC und (k)eine Tour in Ausicht Thread geschlossen
Also, irgendwie und wann mal AC/DC live erleben möchte ich auch mal. Das hätte was und ist irgendwie mit Maiden nciht vergleichbar.

--------------------------------------------------

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

15.07.2008 21:55
#377 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen
Für mich war "The Razors Edge" das letzte starke AC/DC-Album. Wer erinnert sich nicht gerne an das legendäre "Thunderstruck" oder andere geile Nummern wie "Moneytalks" und "Are you ready"?!
Aber danach kam halt nichts zwingendes mehr, plätschert alles so an mir vorbei. Und ich hab auch keine große Hoffnung, dass das nächste Album besser wird. Warten wir´s ab.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

15.07.2008 22:20
#378 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Zitat von Slave of Power
Für mich war "The Razors Edge" das letzte starke AC/DC-Album. Wer erinnert sich nicht gerne an das legendäre "Thunderstruck" oder andere geile Nummern wie "Moneytalks" und "Are you ready"?!
Aber danach kam halt nichts zwingendes mehr, plätschert alles so an mir vorbei. Und ich hab auch keine große Hoffnung, dass das nächste Album besser wird. Warten wir´s ab.


Da kann ich Dir allerdings nur beipflichten!!!!!
Alles NACH "Razor`s edge" war IMO nicht mehr sooo der Hit.

Naja...aber trotzdem werden die Jungs live KILLEN!!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------


Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

15.07.2008 23:41
#379 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Klar, die letzten beiden Werke waren ja auch eher etwas blueslasstiger. Allerdings auch wieder typisch AC/DC, und ich als AC/DC Fan will von den Jungs auch keine Experimente hören. Dafür sind einfach andere Bands zuständig. Die sollen einfach ihr Ding durchziehen, auch wenn jeder Song so klingt, als hätte man ihn schon in der Vergangenheit irgendwann mal gehört, aber ich finde es einfach nur GEIL!
Zu AC/DC sage ich nur, die Einfachheit des seins !!!

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

16.07.2008 11:40
#380 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Zitat von Hellrider
Klar, die letzten beiden Werke waren ja auch eher etwas blueslasstiger. Allerdings auch wieder typisch AC/DC, und ich als AC/DC Fan will von den Jungs auch keine Experimente hören. Dafür sind einfach andere Bands zuständig. Die sollen einfach ihr Ding durchziehen, auch wenn jeder Song so klingt, als hätte man ihn schon in der Vergangenheit irgendwann mal gehört, aber ich finde es einfach nur GEIL!
Zu AC/DC sage ich nur, die Einfachheit des seins !!!


Vollkommen richtig

Würde dann nächstes Jahr auch soooo gerne ein Konzert mitnehmen. Ich werde alles dafür tun.

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

16.07.2008 14:26
#381 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

@ Heady: Naja, also Razor Edge war doch kein langweiliges gerocke. Aber gebe dir recht, bleibt natürlich abzuwarten ob das Album dem Hype gerecht wird.

Hab irgendwie im Gefühl das es diesmal nur zwei Möglichkeiten gibt. Entweder es wird nochmal ein richtiges Kracheralbum, oder es kommt der letze Mist dabei raus. An so ein Zwischending glaube ich irgendwie nicht.

Aber mal ehrlich. Auch ich als Die-Hard Fan (auch ein bischen mehr wie von Maiden, ja) muss sagen, dass das Album mich nur beiläufig interessiert. Natürlich, freue mich einerseits auf neues Material meiner Band, aber Hauptaugenmerk ist für mich die Tour. Wenn von neuen Album zwei brauchbare Songs bei rumkommen, die dann live performt werden bin ich eigentlich zufrieden (Mehr werden es aufgrund der Klassiker wohl eh nicht werden )



_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

16.07.2008 17:00
#382 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

In Antwort auf:
Aber mal ehrlich. Auch ich als Die-Hard Fan (auch ein bischen mehr wie von Maiden, ja) muss sagen, dass das Album mich nur beiläufig interessiert. Natürlich, freue mich einerseits auf neues Material meiner Band, aber Hauptaugenmerk ist für mich die Tour. Wenn von neuen Album zwei brauchbare Songs bei rumkommen, die dann live performt werden bin ich eigentlich zufrieden (Mehr werden es aufgrund der Klassiker wohl eh nicht werden

Jo, das sehe ich bei AC/DC auch so!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

16.07.2008 18:17
#383 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Razor Edge fand ich damals auch gut,allerdings fand ich da auch nicht alle Lieder dolle.Den Titel Song fand ich klasse!

Nach möglichkeit werde auch ich versuchen da irgendwie auf ein Konzert zu kommen.Schließlich muss man sowas ja auch mal erlebt haben !

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

23.07.2008 21:28
#384 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

23.07.2008: Gerüchteküche
Laut einem angeblichen Insider bei Sony Music soll das kommende AC/DC-Album nun doch nicht "Black Ice", sondern "Dirty Rythm" heißen. Der "Insider" stellte weiterhin die Tracklist vor:

1. Serious Nuclear Screamer
2. Run Away From Black Ice
3. The Ripper
4. 9 Days In Spider's Trap
5. Rock 'N' Roll Defenders
6. Love Madness
7. Long Way To Go
8. RAW
9. Heat It Up
10. Crawlin'
11. Tornado Suicide
12. Caught In A Riff
13. The Legacy

Angeblich soll das Album am 27. oder 28. Oktober dieses Jahres erscheinen, eine Welttournee soll am 1. Januar 2009 starten. Die erste Singleauskopplung soll dem Informanten zufolge 'Run Away From Black Ice' sein und bereits am 24. August in den Läden stehen.

-------------------------------------------------------------------------------------------


Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2008 21:53
#385 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Hmm Dirty Rythm tönt schonmal viel mehr nach AC/DC als Black Ice finde ich. Mal schauen ob das nun echt kommt oder ein zweites Chinese Democracy wird.

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

23.07.2008 21:58
#386 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Ich finde es aber mehr als unwahrscheinlich, daß sie am Neujahrstag die Tournee starten......

-------------------------------------------------------------------------------------------


Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

23.07.2008 21:59
#387 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Ich glaub auch eher an einen Fake.

___________________
Old School Metal Forum
Souls of Baphomet

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2008 22:01
#388 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

solche news flattern doch eh seit jahren im hause ac/dc rein.

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

23.07.2008 22:03
#389 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Wir werden ja sehen was Ende Oktober kommt (...oder auch nicht....)

-------------------------------------------------------------------------------------------


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2008 22:20
#390 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Lol, der letzte Song heisst "The Legacy". Da man diesen Titel als Maidenfan sofort mit diesem Ultraprogsong in Verbindung bringt, kann man ihn sich bei AC/DC überhaupt nicht vorstellen!

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

23.07.2008 22:35
#391 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen
Ich denke auch, dass man solche "vorzeitigen Ergüsse" nicht allzu ernst nehmen sollte. Wenn ich das Album in den Händen halte, dann weiß ich, was ich habe. Vorher ist alles reine Spekulation.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

24.07.2008 02:09
#392 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Zitat von Maidenhead
Lol, der letzte Song heisst "The Legacy". Da man diesen Titel als Maidenfan sofort mit diesem Ultraprogsong in Verbindung bringt, kann man ihn sich bei AC/DC überhaupt nicht vorstellen!


Vielleicht gehen ja AC/DC auch mal in die episch-proggressive Richtung. Hat ja bei Maiden auch geklappt, also wieso nicht?

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

24.07.2008 06:12
#393 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Vielleicht ist The Legacy ja ein Cover

Naja, wie schon ein Vorredner schrieb klingt Dirty Rhythm schon mehr nach AC/DC wie Black Ice oder Runaway Train. Mal sehen, was denn im Oktober/November uns erwartet.

Aber mit einem Tourstart rechne ich eher mit Februar/März 2009. Abwarten und Bier trinken bleibt da nur.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

24.07.2008 15:19
#394 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Fakt ist: Es kommt ein neuer Longplayer, es gibt eine Tour... Was will man mehr Freuen wir uns darauf, und machen auf der Tour ein riesen Fass auf

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Music was my first love... and it will be my last


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2008 15:21
#395 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Yeah!
Zum Glück 2009, DAS kann ich meiner Rau verkaufen...2008 wäre nicht gut,.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

24.07.2008 16:34
#396 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Zitat von Maidenhead
Lol, der letzte Song heisst "The Legacy". Da man diesen Titel als Maidenfan sofort mit diesem Ultraprogsong in Verbindung bringt, kann man ihn sich bei AC/DC überhaupt nicht vorstellen!


Nicht nur "The Legacy" kann man sich schwer vorstellen, unter "The Ripper" kann ich mir auch keinen AC/DC Song vorstellen. Hört sich doch verdammt nach Priest an !
Ich halte die News erst einmal für'nen Fake. Wenn es nicht so sein sollte, wäre ich positiv überrascht !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

29.07.2008 06:13
#397 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

28.07.2008: Gerüchteküche
Laut einem New Yorker Radiosender wollen AC/DC anfang August nach London reisen, um dort das Video zur ersten Single ihres kommenden Albums zu drehen. Der Track soll entweder 'Runaway Train' oder 'Rock & Roll Train' heißen und im späten August im Radio laufen. Das Album soll im Oktober folgen. Neuigkeiten zu einer Welt-Tournee werden für nächste Woche erwartet.

-------------------------------------------------------------------------------------------


Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

29.07.2008 06:20
#398 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Sieh' an , sieh' an - auch wenn es nur Gerüchte sind, aber irgendwie verdichten sich so ja doch einige Anzeichen,
dass da Bewegung in der Sache ist...
Aber wie erwähnt sind es halt erstmal nur Gerüchte, dennoch immerhin ein Lebenszeichen!


Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


50jähriges Jubiläum für Sche**e4

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

29.07.2008 06:22
#399 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Ja aber trotz Gerüchte.....der Zeitraum ist immer der selbige.
Das läßt doch hoffen und die Vermutung aufkeimen, daß an der Sache mehr dran ist, als nur "Gerüchtegeschwafel"!!

-------------------------------------------------------------------------------------------


Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

29.07.2008 06:28
#400 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Zitat von MaidenMetallian
Ja aber trotz Gerüchte.....der Zeitraum ist immer der selbige.
Das läßt doch hoffen und die Vermutung aufkeimen, daß an der Sache mehr dran ist, als nur "Gerüchtegeschwafel"!!



Das wollen wir doch mal stark hoffen!


Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


50jähriges Jubiläum für Sche**e4

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz