Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 491 Antworten
und wurde 21.646 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Warlock ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 14:03
#401 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

According to Billboard.com, Australian hard rockers AC/DC will embark on an 18-month world tour beginning this October. Creative Artists Agency managing partner Rob Light confirmed the news during a touring panel today (July 28) at the 83rd annual IAAM conference and trade show in Anaheim, California.



Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

29.07.2008 14:59
#402 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen
Die Meldung über die Tour ist auch beim metal-hammer zullesen gewesen.

Dazu sag ich doch nur.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


">

Warlock ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 15:04
#403 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Zitat von Angus666
Die Meldung über die Tour ist auch beim metal-hammer zullesen gewesen.

Dazu sag ich doch nur.


Ich hoffe dass Europa erst nächstes Jahr betourt wird, denn ich weiß nicht wie ich mir das alles noch leisten soll


MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 15:06
#404 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

das hoff ich auch,denn solangsam ist die Schmerzgrenze mehr als ereicht!!!
das hält ja keien Sau mehr aus!!Aber hin muß man,das geht garnicht anders

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!



UP THE IRONS!!!!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 15:06
#405 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

World Tour = Europa wird sicherlich dabei sein

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

29.07.2008 15:07
#406 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Ach, notfalls nehme ich nen Kredit auf



_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

29.07.2008 15:25
#407 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

GEIL!!! Ich sag nur eins: "Wir sind unwürdig "!!!!!
Waynes World Party Time

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Warlock ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 15:26
#408 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Zitat von swampy
World Tour = Europa wird sicherlich dabei sein



ja nur 18 Monate sind lang und das fällt dann hoffentlich auf nächstes Jahr


@Maiden80 dieses jahr war unglaublich geil was Konzerte anging und es ist ja noch lang nicht zu Ende wer weiß was noch auf uns losgelassen wird xD Nur leider ist es auch genauso teuer gewesen. Nächstes Jahr wirds dann hoffentlich erstmal ruhiger^^


Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

29.07.2008 15:34
#409 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Ich bin auch 100 % dabei!
Über die Ticketpreise für AC/DC möchte ich lieber nicht spekulieren..

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 15:34
#410 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Das KANN nur weh tun..befürchte ich...

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 15:35
#411 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Zitat von Angus666
Ach, notfalls nehme ich nen Kredit auf

Hier ist der Ansprechpartner!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

29.07.2008 15:35
#412 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

gibt es Rabatt für einen Gruppenkredit?

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

29.07.2008 15:53
#413 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Ja, genau Gruppenkredit, mal sehen was uns der Eisenmann denn da anbieten kann.

Na, bin ja echt mal gespannt ob die Tour den wirklich im Oktober los geht. Hoffe mal, wenn sie wie geschrieben in den Staaten los gehen würde wäre doch sehr zu hoffen wenn sie auch nach New York kommen. Bin nehmlich in der Zeit (Ende September/Anfang Oktober) in den Staaten. Man wär das geil.



_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 16:53
#414 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Boah hoffe das is bei mir drin. AC/DC muss ich einfach sehen höre die seit ich klein bin
Ne ey dafür verzichte ich auch auf was da bin ich dabei die muss ich mir einfach geben.

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 17:06
#415 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

sind ja mal gute News, erst rührt sich jahrelang nix und nun plötzlich ne World Tour, is doch voll geil und ich denk auch wenn man ein Stück fahren muß zu AC/DC lohnt es sich immer, hab in meinem verpfuschtem Leben Ac/DC schon ein paar mal gesehen und es war immer der absolute Wahnwitz, soll heißen Ac/DC Live muß man einfach mal gesehen haben.

Ich weiß nicht wie weit das hier bekannt ist, aber die Szenen zu dem Film wir Kinder vom Bahnhof Zoo wurden bei einem AC/DC Konzert 1980 ( Vorgruppe Whitesnake!!! ) in der Deutschlandhalle gedreht, im Film ist es dann angeblich ein David Bowie Konzert, waren nur ein paar kurze Szenen, es gab dann höflich Applaus von der Menge und das warten auf AC/DC ging weiter.

AC/DC kamen dann auch kurz darauf, spielten 60 Minuten und kamen dann nochmal für eine Zugabe, die Band entschuldigte sich dann später in der Bravo.... wir hatten einen solchen Tourstreß und haben in manchen Städten das Set gekürzt, tut uns leid usw.

Naja das Konzi war trotzdem geil und ja ich oute mich, hab damals Bravo gelesen, den Metal Hammer gabs noch nicht und alles andere war ja Bravo ähnlich was es sonst so zu lesen gab. aber auch Bravo haben damals schon über AC/DC, Ramones, Sex Pistols usw. berichtet, also zu der Zeit wars schon okay und spätestens als es den Metal Hammer gab hab ich keine Bravo mehr angerührt. Ich schwörs!!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

29.07.2008 17:36
#416 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

18 Monate Tour ist schon realistisch, denn ich denke, sie werden nicht mehr 6 Gigs die Woche spielen. Das macht die Stimme von Brian nicht mehr mit. 1-2 Tage Pause zwischen den Auftritten wäre nicht schlecht. Ich hab sie 2003 wirklich ausgeruht erleben dürfen, da hat er um klassen besser gesungen als auf der Tour...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Music was my first love... and it will be my last


metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

29.07.2008 17:47
#417 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Ja, ich denk auch, dass sie lieber etwas längere Pausen zwischen den Gigs lassen. Denn eine Tour mit täglichen Konzerten wird Brian Johnson wohl nicht mehr schaffen.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

29.07.2008 18:24
#418 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Nicht nur Brian, auch Angus und Malcom dürften tägliche Konzerte nicht mehr schaffen. Brian fand ich persönlich 2003 allerdings etwas schwach. Hat sich aber auch wieder gesteigert. Siehe hierzu http://youtube.com/watch?v=o7ZAGm8Xmvk

Bin mal gespannt wo sie denn überall auftreten werden. Denke es wird in Deutschland wohl auf Open Air im Sommer 09 bzw. evtl. wenige Hallenkonzerte hinauslaufen. So können möglichst viele Leute bedient werden ohne das sooo viele Konzerte stattfinden müssen.


_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

29.07.2008 19:40
#419 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Zitat von Angus666
Brian fand ich persönlich 2003 allerdings etwas schwach. Hat sich aber auch wieder gesteigert.


Ich meinte nicht bei der Tour, sondern als Gast der Stones Und da hat er wirklich super gesungen

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Music was my first love... and it will be my last


Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

29.07.2008 20:18
#420 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen
Das Brian schon lange stimmliche Probleme hat, durch seinen übertriebenen Pressgesang, ist ja wohl hinlänglich bekannt. Allerdings finde ich es gut, dass er nie bei Angus & Malcom zur Debatte stand !
Der Mann hat so eine positive Ausstrahlung, und macht für sein Alter auch immer noch'ne verdammt geile Show(Respekt)!
...und wenn seine Stimme auf der Tour tatsächlich dann ganz den Geist aufgeben sollte, dann singen wir halt einfach ALLE lautstark mit !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

29.07.2008 21:42
#421 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

AC/DC is powering up for a new trip down the highway to hell.

Marking their first world tour in nearly eight years, the Rock and Roll Hall of Famers will kick off their U.S. leg in October, per Billboard, following the release of their new studio album, which will be sold exclusively by Wal-Mart.

Manager Rob Light told an industry conference that AC/DC will embark on an 18-month jaunt in support of the new release, which has been two-plus years in the making but doesn't yet have a street date or title. (The Aussie rockers have been toying with the name Black Ice, but nothing's official.)

The first single, "Runaway Train," is due to ship to radio stations next month.

Light indicated a full itinerary should be announced soon. The colossal tour, traversing 17 countries, is destined to hit mostly arenas.

Klingt net schlecht

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Music was my first love... and it will be my last


Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

29.07.2008 21:51
#422 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Klingt sogar recht gut.

Aber mostly Arenas??? Gut, muss Stadiongigs ja nicht zwangsweise ausschließen.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

30.07.2008 06:02
#423 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen
Zitat von Angus666
Klingt sogar recht gut.

Aber mostly Arenas??? Gut, muss Stadiongigs ja nicht zwangsweise ausschließen.



Na ja, Stierkampfarenen werden Sie wohl kaum meinen und nur in Spanien spielen...
Bei dem zu erwartendem Ansturm auf diese Tour werden AC/DC wohl eher (fast) nur in Stadien spielen.

<hr noshade size=5 width=66% align="center" color = yellow ><center>Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


50jähriges Jubiläum für Sche**e<sup>4</></center>

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

30.07.2008 11:57
#424 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Ja, aber nur 17 Länder ? Das ist nicht soviel für eine Welt-tour!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

30.07.2008 15:34
#425 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Auf http://www.musikmarkt.de stand gestern AC/DC würde gemeinsam mit KISS auf'ne große Arenen-Tour gehen. Ob das auch für Europa gilt, weiss ich allerdings nicht. Wer von den beiden Dinos macht dann wohl den Headliner ?

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz