Jepp, denke ich auch. Wobei ich ehrlich gesagt schon glaube, das AC/DC ihr eigenes Ding machen.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Naja, ich denke KISS haben zumindest in den USA einen etwas größeren Stellenwert wie AC/DC, drum könnte ich mir schon vorstellen, dass AC/DC wohl dort eher KISS supporten. Haben sie ja schließlich für die Stones ja auch schon gemacht ! In Europa wäre ich mir da allerdings dann nicht mehr sooo sicher !!!
Zitat von Wishmasterich glaube kaum dass kiss nur annähernd die berechtigung und die fanbase haben coheadliner mit acdc zu sein.
ich denke mal das beide bands die gleiche berechtigung und eine gleichgroße fanbase haben. allerdings waren kiss erst auf einer sehr gut besuchten tour. Und gene muss ja auch irgendwann mal das verdient geld ausgeben.
Ich kann´s mir, zumindest in Europa, nicht vorstellen In Amerika, vielleicht Schau mer mal. Irgendwo hab ich gelesen, dass am 01.08.08 Genaueres offiziell bekanntgegeben wird... So lange können wir ja wirklich noch warten
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
Mal schaun, Kiss haben ja in Stuttgart gesagt, dass sie nächstes Jahr wieder in Deutschland spielen werden. Wäre schon ein geiles Paket Kiss und AC/DC. Doch ich denk auch eher, dass jede Band ihr eigenes Ding durchziehen wird.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Zitat von metal-eddieMal schaun, Kiss haben ja in Stuttgart gesagt, dass sie nächstes Jahr wieder in Deutschland spielen werden. Wäre schon ein geiles Paket Kiss und AC/DC. Doch ich denk auch eher, dass jede Band ihr eigenes Ding durchziehen wird.
Aber Kiss machen doch nicht nach nur einem Jahr wieder eine Tour durch Europa Zumindest nicht alleine
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
Wäre auch irgendwo komisch, da machen Kiss 10 Jahre keine Europatour und dann in zwei Jahren direkt hintereinander
Wobei ich mir auch weder vorstellen kann das die Youngs für Kiss Supporten wollen bzw. Simmons &. Co für AC/DC. Naja, hätte nix gegen so ne Doppelpackung,solange meine Jungs der Headliner sind.
Wenns so kommt mach ich mir dann doch etwas sorgen um den Ticketpreis
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Ein gemeinsames Konzi von AC/DC und Kiss - wie geil wäre das denn??? Damit könnte ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, habe nämlich beide noch nie live gesehen... Aber für die Tickets muss man dann wohl ´ne Hypothek auf´s Haus aufnehmen, schätze ich.
Für mich wäre das ziemlich uninteressant. Ich mag zwar die Kiss Live-Alben (Alive 1 bis 3) und besitze auch ne Live-VHS, aber freiwillig würde ich heute kein Geld mehr für Kiss ausgeben. Ein guter Newcomer als Vorband wäre mir auf jedenfall lieber als ein teueres Package AC/DC - Kiss.
kann mir jemand ne PM schicken wen die tourdaten raus sind? mag da nicht jeden tag tausende sinnlose beiträge lesen in der hoffnung das mal daten raus sind
danke
Nicht ganz @ easywild. AC/DC haben 14 Songs und somit 90 Minuten gespielt. Normalerweise spielen sie zwei volle Stunden. Ok, ob Brians Stimme im Jahre 2008 noch ein zweistündiges Set übersteht bleibt abzuwarten.
Na, auf der Seite war ich auch mal. Ist glaub ich aber mit Vorsicht zu genießen. Falls es stimmen sollte wäre ich aber wohl in Hamburg dabei, fürs erste
erstmal abwarten und nicht den Kopf heißreden, ist schon warm genug, AC/DC kommen sicher auch nach Deutschland ob mit Kiss oder ohne das Konzi wird so oder so Granatenmässig geil.!