Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 491 Antworten
und wurde 21.616 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2008 15:38
#426 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Würde wohl Doppel-Headliner sein...

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

30.07.2008 15:54
#427 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Jepp, denke ich auch. Wobei ich ehrlich gesagt schon glaube, das AC/DC ihr eigenes Ding machen.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

30.07.2008 16:01
#428 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Zitat von Angus666
Jepp, denke ich auch. Wobei ich ehrlich gesagt schon glaube, das AC/DC ihr eigenes Ding machen.


ich denke aber auch nich dass Kiss unbedingt support von ACDC sein wollen, dafür sind sie nunmal zu gut

______________________________________________________
ROTTEN TO THE CORE!

We don't care what you say... FUCK YOU!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

30.07.2008 16:04
#429 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

ich glaube kaum dass kiss nur annähernd die berechtigung und die fanbase haben coheadliner mit acdc zu sein.

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

30.07.2008 16:08
#430 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Naja, ich denke KISS haben zumindest in den USA einen etwas größeren Stellenwert wie AC/DC, drum könnte ich mir schon vorstellen, dass AC/DC wohl dort eher KISS supporten. Haben sie ja schließlich für die Stones ja auch schon gemacht !
In Europa wäre ich mir da allerdings dann nicht mehr sooo sicher !!!

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

30.07.2008 16:42
#431 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Zitat von Wishmaster
ich glaube kaum dass kiss nur annähernd die berechtigung und die fanbase haben coheadliner mit acdc zu sein.


ich denke mal das beide bands die gleiche berechtigung und eine gleichgroße fanbase haben. allerdings waren kiss erst auf einer sehr gut besuchten tour. Und gene muss ja auch irgendwann mal das verdient geld ausgeben.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

30.07.2008 20:15
#432 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Ich kann´s mir, zumindest in Europa, nicht vorstellen In Amerika, vielleicht Schau mer mal. Irgendwo hab ich gelesen, dass am 01.08.08 Genaueres offiziell bekanntgegeben wird... So lange können wir ja wirklich noch warten

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Music was my first love... and it will be my last


Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

30.07.2008 20:19
#433 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

ich hoffe auf hallenkonzerte (köln arena, westfalenhalle oder auch centro arena) stadionkonzerte finde ich nicht so gut

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

30.07.2008 20:52
#434 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Mal schaun, Kiss haben ja in Stuttgart gesagt, dass sie nächstes Jahr wieder in Deutschland spielen werden. Wäre schon ein geiles Paket Kiss und AC/DC. Doch ich denk auch eher, dass jede Band ihr eigenes Ding durchziehen wird.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

30.07.2008 20:56
#435 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Zitat von metal-eddie
Mal schaun, Kiss haben ja in Stuttgart gesagt, dass sie nächstes Jahr wieder in Deutschland spielen werden. Wäre schon ein geiles Paket Kiss und AC/DC. Doch ich denk auch eher, dass jede Band ihr eigenes Ding durchziehen wird.


Aber Kiss machen doch nicht nach nur einem Jahr wieder eine Tour durch Europa Zumindest nicht alleine

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Music was my first love... and it will be my last


Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

30.07.2008 21:54
#436 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen
Wäre auch irgendwo komisch, da machen Kiss 10 Jahre keine Europatour und dann in zwei Jahren direkt hintereinander

Wobei ich mir auch weder vorstellen kann das die Youngs für Kiss Supporten wollen bzw. Simmons &. Co für AC/DC. Naja, hätte nix gegen so ne Doppelpackung,solange meine Jungs der Headliner sind.

Wenns so kommt mach ich mir dann doch etwas sorgen um den Ticketpreis

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


">

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

30.07.2008 21:56
#437 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wenns so kommt mach ich mir dann doch etwas sorgen um den Ticketpreis


Oh Ja!!!

Aber es wird mir egal sein, ich werde brav zahlen, zu 100 % !!!

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

30.07.2008 22:05
#438 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Zitat von Freddy 88 666
In Antwort auf:
Wenns so kommt mach ich mir dann doch etwas sorgen um den Ticketpreis


Oh Ja!!!

Aber es wird mir egal sein, ich werde brav zahlen, zu 100 % !!!


Ich glaube vorher muß ich dann aber noch einen Kredit aufnehmen.....

-------------------------------------------------------------------------------------------


Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

30.07.2008 23:01
#439 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen
Ein gemeinsames Konzi von AC/DC und Kiss - wie geil wäre das denn???
Damit könnte ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, habe nämlich beide noch nie live gesehen...
Aber für die Tickets muss man dann wohl ´ne Hypothek auf´s Haus aufnehmen, schätze ich.

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

31.07.2008 00:18
#440 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Für mich wäre das ziemlich uninteressant. Ich mag zwar die Kiss Live-Alben (Alive 1 bis 3) und besitze auch ne Live-VHS, aber freiwillig würde ich heute kein Geld mehr für Kiss ausgeben. Ein guter Newcomer als Vorband wäre mir auf jedenfall lieber als ein teueres Package AC/DC - Kiss.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

31.07.2008 08:12
#441 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Zitat von Freddy 88 666
In Antwort auf:
Wenns so kommt mach ich mir dann doch etwas sorgen um den Ticketpreis


Oh Ja!!!

Aber es wird mir egal sein, ich werde brav zahlen, zu 100 % !!!


So teuer können die Tickets gar nicht werden, dass ich da nicht hin gehe Dann gibt´s halt zu Hause 4 Wochen lang nur Wasser und Brot

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Music was my first love... and it will be my last


aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

31.07.2008 08:18
#442 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen
kann mir jemand ne PM schicken wen die tourdaten raus sind?
mag da nicht jeden tag tausende sinnlose beiträge lesen in der hoffnung das mal daten raus sind

danke

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE! ''LEADERAPE''

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

31.07.2008 10:26
#443 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

ACDC+KISS halte ich für ein Gerücht...
ACDC hätten es in Europa überhaupt nicht nötig Kiss als Co-Headliner zu dulden

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

31.07.2008 12:25
#444 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Für uns wäre es DAS Konzert überhaupt... Kiss und AC/DC auf einmal. Ein Traum Dann fehlt nur noch Maiden und ich bin im Himmel

--------------------------------------------------

Tue 10 Jahre lang gutes und niemand wird es bemerken, aber sei eine Stunde böse und Ruhm ist dir gewiss.
(Alte Samurai Weisheit)

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

31.07.2008 12:45
#445 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Zitat von marc
ACDC+KISS halte ich für ein Gerücht...
ACDC hätten es in Europa überhaupt nicht nötig Kiss als Co-Headliner zu dulden


Ich kann mir das auch nicht vorstellen.
Dann spielt jeder eine Stunde , oder wie? Da hat dann niemand etwas davon..

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

31.07.2008 15:18
#446 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Zitat von Stevie Drifter
Zitat von marc
ACDC+KISS halte ich für ein Gerücht...
ACDC hätten es in Europa überhaupt nicht nötig Kiss als Co-Headliner zu dulden


Ich kann mir das auch nicht vorstellen.
Dann spielt jeder eine Stunde , oder wie? Da hat dann niemand etwas davon..


Muß net sein. 2003 Haben AC/DC im Vorprogramm der Stones ein volles Set gespielt...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Music was my first love... and it will be my last


Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

31.07.2008 18:27
#447 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Nicht ganz @ easywild. AC/DC haben 14 Songs und somit 90 Minuten gespielt. Normalerweise spielen sie zwei volle Stunden. Ok, ob Brians Stimme im Jahre 2008 noch ein zweistündiges Set übersteht bleibt abzuwarten.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


evilcharly666 Offline

Clansman


Beiträge: 432
Punkte: 432

31.07.2008 20:32
#448 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

acdc scheinen in hamburg und münchen nächstes jahr zu spielen
siehe hier: http://www.ticketbande.eu/concerts/tid/330/ac-dc.html

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

31.07.2008 20:45
#449 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen
Na, auf der Seite war ich auch mal. Ist glaub ich aber mit Vorsicht zu genießen. Falls es stimmen sollte wäre ich aber wohl in Hamburg dabei, fürs erste

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


">

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2008 20:48
#450 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

erstmal abwarten und nicht den Kopf heißreden, ist schon warm genug, AC/DC kommen sicher auch nach Deutschland ob mit Kiss oder ohne das Konzi wird so oder so Granatenmässig geil.!

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz