03.07.2008: Betitelung AC/DC sind sich momentan scheinbar noch unsicher über den Titel ihrer neuen Albums. Neben "Black Ice" (der angelbliche Favorit) und "Runaway Train" steht wohl noch ein dritter Vorschlag zur Debatte. Die Entscheidung soll in der kommenden Woche fallen. Das erste AC/DC-Album nach acht Jahren soll im Oktober erscheinen. Eine Welttournee in Folge gilt als sehr wahrscheinlich.
JAAAA, . Oh, das wird Teuer. Werde so viele Konzerte mitnehmen wie möglich.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Sehr schön Also 1x werde ich se mir mit Sicherheit anschauen
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Also ich kalkuliere mal so um die 80 €uro (plus nach oben hin offen...)......für`n Ticket....vorausgesetzt es werden wieder Stadion-Konzerte. Sollte es `ne Hallentour werden, werden die Tickets IMO nur geringfügig "billiger"!!! SCHEISSEGAL, bevor die alten Herren abtreten, werde ich sie mir noch einmal antun.....
Zitat von easywildDa es bei eventim auf der Startseite jetzt einen Ticketarlarm gibt, kann es normal nicht mehr lange dauern, bis es auch wirklich Tickets gibt
Habe mich da gestern mal registrieren lassen, habe aber bis jetzt noch keine Bestätigung dafür von Eventim erhalten. Ist das normal so ??? Würde mich ja schwarz ärgern, wenn die Jungs auf Tour gehen, und ich bekomme es erst mit, wenn die Konzert ausverkauft sind !
Also ich hab mich damals bei Maiden auch registriert. Du kriegst erst ne mail, kurz bevor der Ticketverkauf losgeht.
Habe mich auch mal registriert. Kann nicht schaden.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von easywildDa es bei eventim auf der Startseite jetzt einen Ticketarlarm gibt, kann es normal nicht mehr lange dauern, bis es auch wirklich Tickets gibt
Habe mich da gestern mal registrieren lassen, habe aber bis jetzt noch keine Bestätigung dafür von Eventim erhalten. Ist das normal so ??? Würde mich ja schwarz ärgern, wenn die Jungs auf Tour gehen, und ich bekomme es erst mit, wenn die Konzert ausverkauft sind !
Du bekommst keine Bestätigung, aber ne Mail, so 1-2 Tage bevor der Verkauf losgeht. Stammkunden können oft auch schon früher Karten verbindlich reservieren
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
naja, ich denke man muss sich nich da registrieren. hier bekommt mans auch mit, wenn es tickets gibt^^ also wenn die in meine nähe kommen (vllt hockenheimring, das wär cool), dann geh ich hin!
Klar bekommt man es hier auch mit, aber dann könnte es schon zu spät sein ! Ich denke die Konzerte werden nach 8jähriger Sendepause ziemlich schnell ausverkauft sein !
Zitat von HellriderKlar bekommt man es hier auch mit, aber dann könnte es schon zu spät sein ! Ich denke die Konzerte werden nach 8jähriger Sendepause ziemlich schnell ausverkauft sein !
Worauf Du Deinen A.... verwetten kannst. Ich habe mir vorgenommen, mich sobald wie möglich um Karten zu kümmern.......man denke nur an die Wucherpreise bei eBay und Co.........
Bin ja echt gespannt, ob da jetzt so schnell Tourdaten bekannt gegeben werden. Normalerweise warten AC/DC immer den Album-Release ab und geben dann Tourdaten bekannt. Würde mich echt wundern wenn es diesmal umgekehrt wäre.
Naja, aber egal ab wann es Tickets gibt. Hingefahren wird sowieso, und zwar mehrfach. Meine Helden will ich diesmal so oft wie irgends zeitlich und finanziell möglich sehen. Dürfte schließlich diesmal wirklich das letzte Mal sein.
15.07.2008: Gerüchteküche Inoffizielle Quellen ließen verlauten, dass das neue AC/DC-Album mit dem vermeintlichen Titel "Black Ice" (RH berichtete) über Columbia Records am 28. Oktober in Nordamerika erscheinen wird. Im Rest der Welt soll die Scheibe schon einen Tag früher in den Läden stehen. Die erste Single soll im August kommen und "Runaway Train" heißen. Eine offizielle Bestätigung gibt es bisher noch nicht.
Da war doch glatt einer schneller als ich mit dem Posten.
Hab ich auch gelesen. Weiss zwar nicht so wirklich, was ich vom Titel Black Ice halten soll aber egal. Hauptsache das Ding kommt bald raus. Und ein erster Output bereits im August, das finde ich doch
Zitat von Slave of PowerSolange die neue Scheibe besser wird als "Stiff upper lip", ist es mir völlig wurscht, wie sie heißt.
Die "Stiff Upper Lip" war doch gar nicht mal schlecht. Ich hoffe wenn sie touren das es auch ein Date in meinem Bereich gibt. Die zweimal (MoR 1984 Karlsruhe, Fly On The Wall Tour 1985 köln) die ich sie gesehen habe waren einmalig.
Zitat von ChlodwigDie "Stiff Upper Lip" war doch gar nicht mal schlecht.
Naja... Kein einziger Song dieses Albums wäre zu den Glanzzeiten der Starkstrom-Rocker über eine B-Seite hinausgekommen. (Aber das ist wohl wie immer alles Ansichtssache.)
Zitat von ChlodwigDie "Stiff Upper Lip" war doch gar nicht mal schlecht.
Naja... Kein einziger Song dieses Albums wäre zu den Glanzzeiten der Starkstrom-Rocker über eine B-Seite hinausgekommen. (Aber das ist wohl wie immer alles Ansichtssache.)
Ich fand SuL einfach nur langweilig :/
_______________________________________________ Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
Zitat von MaidenMetallian15.07.2008: Gerüchteküche Inoffizielle Quellen ließen verlauten, dass das neue AC/DC-Album mit dem vermeintlichen Titel "Black Ice" (RH berichtete) über Columbia Records am 28. Oktober in Nordamerika erscheinen wird. Im Rest der Welt soll die Scheibe schon einen Tag früher in den Läden stehen. Die erste Single soll im August kommen und "Runaway Train" heißen. Eine offizielle Bestätigung gibt es bisher noch nicht.
Bei den Metal Hammer News stehts jetzt auch drin. Muß wohl was dran sein. Bin total Happy, demnächst endlich wieder was von den Jungs um Angus Young zu hören !!!
Mal gespannt ob das neue Album dem Hype gerecht wird. SuL war ja alles andere als "Rockig" eher langweiliges geplänkelt das eher an Jazz oder Blues erinnert. ich denk mal deren Zeit ist rum und nach der Tour sollten sie Ruhig aufhören.Die sollen nicht den selben Fehler machen wie Metallica. Hab den Hype um ACDC eh nie verstanden. Back in Black war gut,die davor noch besser,die danach waren langweiliges "gerocke" ohne irgendwelche Höhepunkte. Halt eben ne durchschnittsband.Zumal ich diese Quietsche Stimme eh nich besonders finde.