Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 491 Antworten
und wurde 21.651 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

31.07.2008 21:38
#451 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Zitat von evilcharly666
acdc scheinen in hamburg und münchen nächstes jahr zu spielen
siehe hier: http://www.ticketbande.eu/concerts/tid/330/ac-dc.html



Hoffentlich kommt noch Dortmund oder Hannover dazu, denn ansonsten habe ich ein Problem !!!
Naja, erst mal abwarten...............

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

01.08.2008 02:28
#452 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Mannheim,Köln,Frankfurt Das Wäre am besten!

Ich freue mich wie kleines kind Nach 8 Jahren Wieder Strom Live!

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

01.08.2008 10:04
#453 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Bei einer 17-Länder Tour wird es maximal zwei Deutschland-Gigs geben..

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2008 10:08
#454 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

DAS ist nicht viel!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Koschi ( Gast )
Beiträge:

01.08.2008 10:19
#455 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Wenn wirklich nur zwei Gigs in Deutschland gespielt werden dann werden die Karten ruckzuck ausverkauft sein.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

01.08.2008 10:58
#456 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Zitat von Hellrider
Zitat von evilcharly666
acdc scheinen in hamburg und münchen nächstes jahr zu spielen
siehe hier: http://www.ticketbande.eu/concerts/tid/330/ac-dc.html



Hoffentlich kommt noch Dortmund oder Hannover dazu, denn ansonsten habe ich ein Problem !!!
Naja, erst mal abwarten...............


Die haben wohl einen Schuß Die wollen doch tatsächlich für eine Ticket-Registrierung 20 Euro

Es gibt inzwischen Gerüchte, dass die Tour an Halloween in Chicago startet...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Music was my first love... and it will be my last


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2008 11:18
#457 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Ich würde AC/DC wirklich gerne sehen, aber irgendwo hörts auf!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

01.08.2008 11:23
#458 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Zitat von Made of Iron
Ich würde AC/DC wirklich gerne sehen, aber irgendwo hörts auf!


Keine Angst, das ist ganz einfach eine unseriöse Seite Das gehört eigentlich verboten Wir werden die Jungs in Deutschland live erleben, ich denke mal, die Ticks werden zwischen 60 und 90 Euronen kosten...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Music was my first love... and it will be my last


swampy ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 12:57
#459 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

AC/DC + KISS wäre natürlich geil, aber ich kanns mir net so recht vorstellen.
Naja, wir werden sehen, ein Konzert von AC/DC nehm ich auf jeden Fall mit

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

03.08.2008 14:03
#460 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Also, dass AC/DC mit Kiss touren halte ich für unglaublich unwahrscheinlich.

Kiss haben dieses Jahr in Europa alle Rekorde gebrochen und Tickets verkauft wie seit Jahren nicht mehr, einen großen Support haben sie nicht nötig, zusätzlich denke ich, dass Kiss nie mehr die Vorband geben wird, haben sie auch gar nicht nötig.

AC/DC werden von den wahren Fans sooo lange erwartet, wenn die Tour bis raus ist werden die genau wie bei Kiss alles ratzfatz ausverkaufen.

Eine gemeinsame Tour wäre , ist aber IMO sicher nicht der Fall.

Ich werd mir AC/DC sicher auf dieser Tour anschauen, kenne zwar nicht viel aber das hat ja noch Zeit mir da ein musikalisches Wissen anzueignen.
Und verpassen möchte ich diese Legenden nicht.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

03.08.2008 14:14
#461 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Na ja, für die Kiss-Konzerte in Stuttgart und Mannheim gab´s aber noch genügen Karten

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Music was my first love... and it will be my last


Warlock ( Gast )
Beiträge:

04.08.2008 20:23
#462 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Zitat von easywild
Na ja, für die Kiss-Konzerte in Stuttgart und Mannheim gab´s aber noch genügen Karten



Na und überleg wie viele Deutschaldn Konzerte sie gegeben haben. Aber das gehört ind en Kiss thread. wer behauptet die Tour wäre kein großer erfolg gewesend er hat irgendwas verpasst. oder will man das an den zwei sehr späten dates von stuttgart und mannheim festmachen


und nun zu AC/DC also München wäre natürlich seeehr seehr geil^^


Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

09.08.2008 17:04
#463 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen
Schon gehört, die Live-DVD "No Bull-The Directors Cut" wird als Appetizer am 5. September neu veröffentlicht, um den Fans die Zeit bis zur Veröffentlichung des neuen Albums im Herbst zu verkürzen.
Die damals veröffentlichte No Bull DVD wurde nochmals neu abgemischt(u.a. 5.1 Sound), und mit diversen Bonusmaterial versehen !
Quelle: http://www.acdcrocks.de

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

airkruk ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2008 17:29
#464 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Die Jungs von AC/DC suchen noch ein paar Leute für ihr neues Video.
Falls jemand von Euch zufällig am 15. August in London ist, hier kann man sich bewerben

http://acdcrocks.com/ukcasting/?referrer=http://www.acdc.com

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

10.08.2008 18:55
#465 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

10.08.2008 - HardDrive Radio verbreitet, dass AC/DC versuchsweise plant, in New York und Los Angeles jeweils einen Shop einzurichten, der nur AC/DC Material verkauft. Die Shops sollen mit dem erscheinen von Black Ice eröffnen und bis zum Ende des Jahres geöffnet bleiben. Weitere Details dazu sind bislang nicht bekannt.
Das Album hingegen soll den Berichten zu Folge um eine Woche nach vorne verlegt worden sein, und bereits am 21. Oktober erscheinen. In den USA verkauft der Wal-Mart wie berichtet Black Ice exklusiv, neben dem Album soll ein kleiner „AC/DC Bereich“ mit anderem Merchandise und den bisherigen Alben eingerichtet werden.

Die Single Rock n' Roll Train, die ja wie bekannt bereits Ende August veröffentlicht werden soll, klingt nach Aussage eines Mitarbeiters vom HardDrive Radio typisch nach AC/DC: hart, laut und hymnenhaft.

Auch um die Bildung von Kindern und Jugendlichen kümmert sich die Band - zumindestens musikalisch: Im kommenden Computerspiel „Rock Band 2“ ist mit „Let There Be Rock“ zum bislang einzigen Mal ein Song in einem Computerspiel vertreten.

http://www.squealer.net/

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

12.08.2008 07:50
#466 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Jetzt sollten aber mal wieder "echte" News kommen, will endlich wissen was Sache ist

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Music was my first love... and it will be my last


Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

18.08.2008 14:48
#467 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

also, das neue Album kommt am 20.10 und heisst Black Ice

http://www.acdc.com/news/news.php?uid=19

Der erste Single heisst Rock´n Roll Train und erscheint ma 28.08.

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

18.08.2008 16:29
#468 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Bei uns stehts sogar schon am 17.10. in den Läden.

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

18.08.2008 17:19
#469 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

AC/DC: 'Black Ice' Artwork, Track Listing Unveiled - Aug. 18, 2008

Columbia Records has set an October 20 release date for AC/DC's widely anticipated "Black Ice", the band's first studio album in eight years. "Black Ice" (see artwork below) features 15 new tracks from brothers Angus and Malcolm Young, Brian Johnson, Cliff Williams, and Phil Rudd. The album was recorded in Vancouver in just eight weeks with producer Brendan O'Brien, who has previously worked with PEARL JAM, BRUCE SPRINGSTEEN and VELVET REVOLVER, among others.

"Rock 'N Roll Train", the album's first single, will debut on August 28. A source at Harddrive Radio described it as "smoking hot. It's AC/DC like we love them, loud, anthemic and hard!" The video will premiere in September.

"Black Ice" track listing:

01. Rock 'N Roll Train
02. Skies On Fire
03. Big Jack
04. Anything Goes
05. War Machine
06. Smash 'N Grab
07. Spoilin' For A Fight
08. Wheels
09. Decibel
10. Stormy May Day
11. She Likes Rock 'N Roll
12. Money Made
13. Rock 'N Roll Dream
14. Rocking All The Way
15. Black Ice

"Black Ice" will be sold in the U.S. exclusively at Wal-Mart and Sam's Club retail locations at the special price of $11.88. Online, the CD will be available with free shipping and handling via the band's web site, http://www.acdc.com. It will also be sold at Walmart.com and Samsclub.com.

As one of America's largest music retailers, Wal-Mart will join with Columbia Records to launch multiple activities for fans in celebration of the new CD album, including new product features and promotions to come this fall that will bring fans closer to one of history's greatest rock bands.

"Like all excited fans of AC/DC, we can hardly wait for the launch of this album and all that will surround it," said Gary Severson, Wal-Mart's senior vice president of Entertainment. "We promise there will be a multitude of opportunities for fans of all ages to get involved and 'rock again' as we count down to October 20."

"No Bull: The Director's Cut", a newly edited, comprehensive DVD and of the band's famed July 1996 Plaza De Toros De Las Ventas concert in Madrid, Spain, will be released on DVD and Blu-ray September 9, 2008.

"Black Ice" is AC/DC's first new studio effort since 2000's "Stiff Upper Lip".

The legendary rockers are slated to begin an 18-month world tour in October, with the trek reportedly kicking off on around Halloween in Chicago.

The 1977 AC/DC song "Let There Be Rock" will be featured in the new Rock Band 2 video game, due out in September. This will mark the band's first and so far only contribution to a video game soundtrack.

Quelle: blabbermouth.net



Tobi Offline

Poser


Beiträge: 83
Punkte: 83

18.08.2008 18:57
#470 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Da kann man sich ja freuen das die Herren auch mal wieder ein Album bringen, ich meine die Titel klingen schon mal typisch nach AC/Dc

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

18.08.2008 19:33
#471 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Endlich mal Klarheit. Immerhin 15 Songs. Was will man mehr. Bin gespannt wann die Tourdaten bekanntgegeben werden.



_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

18.08.2008 19:44
#472 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

15 Songs sind imo doch ein klein wenig zu viel des guten 10, 11 Songs hätten es auch getan

PS.

Die Stiff upper Lip fand ich richtig gut (allein schon der Song I Feel Safe in New York City )

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.08.2008 19:50
#473 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Zitat von Chewie
15 Songs sind imo doch ein klein wenig zu viel des guten 10, 11 Songs hätten es auch getan

PS.

Die Stiff upper Lip fand ich richtig gut (allein schon der Song I Feel Safe in New York City )


Naja die Songs werden wohl was kürzer sein...ich hoffe , dass Black Ice besser als Stiff Upper Lip wird...sonst verstaubts bei mir im Regal =)

_______________________________________________
"I'm not fucking kidding, move the fucking crane a way you fat fuck!!"

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

18.08.2008 19:51
#474 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

15 songs Oo

Das geht ja mal gar nicht... Lieber ein kurzes Album welches man sich 1000000000000000 anhört, als so ein langer Schinken.. da bleibt doch 0 hängen...

___________________
Old School Metal Forum
Souls of Baphomet

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.08.2008 20:04
#475 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Zitat von angelripper
15 songs Oo

Das geht ja mal gar nicht... Lieber ein kurzes Album welches man sich 1000000000000000 anhört, als so ein langer Schinken.. da bleibt doch 0 hängen...



Die Gefahr ist wirklich gegeben...

_______________________________________________
"I'm not fucking kidding, move the fucking crane a way you fat fuck!!"

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz