Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.764 Antworten
und wurde 82.603 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 71
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2007 16:21
#326 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
Manche Leute treten schon zum Einstieg bis zum Knie in den Fettnapf....
Egal, laß dich nicht veruinsichern, habe auch ein paar Fettnäpfe schon mitgenommen....
Jo, grad egal was gespielt wird, aber halt! Doch nicht ganz, ein paar Klassiker mehr wären mir sehr recht, bin zu hause fleißig am CDs durchhören und Texte üben.....aber irgendwie wird das mit den Jahren schwieriger, mit 18 konnte ich mir die besser merken...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

23.02.2007 16:23
#327 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Das kommt halt vom vielen Saufen

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

23.02.2007 16:23
#328 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Bruce hat ja schon angekündigt (wer lesen kann, ist im Vorteil), dass viel mehr Klassiker auf den Open-Airs gespielt werden...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2007 16:25
#329 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Danke Schwabe, wenn ich DICH nicht hätte....
Wishmaster, der Spam-Threat ist woanders....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

xman ( Gast )
Beiträge:

23.02.2007 20:01
#330 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
Ihr müsst ja wohl selber zugeben das bei der letzten Konzerten, die Stimmung erst richtig umgeschlagen hat, als two minutes to midnight gespielt wurde. Alles davor war für die Katz !!!!!
Wenn wieder nur die neue Platte runter gespielt wird, braucht man nicht nochmals den Gig sehen.
Die neue Platte ist eben kein Konzertalbum.

@ Made of Iron; easywild und Wishmaster : was die Fettnäpfe angeht, ist mir scheissegal wenn ich mir hier keine Freunde mach
ICH MUSS JA NICHT MIT EUCH AUF DAS KONZERT
Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

23.02.2007 20:20
#331 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Die neue Platte ist zwar auch geil aber stimmt erst bei den klassikern wurde die sti,,ung richtig geil.

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.02.2007 21:07
#332 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

@xman: bleib erstmal was ruhig und sei mal was freundlicher ! dort wo ich stand wurde die neue platte auch dermaßen abgefeiert ! ok die klassiker waren noch ne steigerung ! trotzdem ! aber bei der tour jetzt brauchst du keine angst haben..höchstens 2-4 songs von amolad werden ihren weg ins set finden : /

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

23.02.2007 23:50
#333 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ein neues Jahr, eine neue Setlist, zumidest hoffe ich das
Aber eigentlich ist es ja nur logisch, dass Maiden nicht schon wieder AMOLAD von A-Z durchspielen, die Tour ist ja auch rum. Ausserdem würds langweilig werden.
Ich hoffe auf viel abwechslung

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

24.02.2007 07:51
#334 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ich denke mal, nach den Auftritten im März sind wir gescheiter, spätestens aber nach dem Gig in Ostrava wissen wir, was auf uns zukommt...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

24.02.2007 10:17
#335 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

ich kann mich auch sehr gut vorstellen das im märz ne andere setlist haben als im juni dann.
aber mir wurst was sie spielen. wir auch so wieder sau geil

_________________________
...der ist soviel metal wie ne tube senf!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

katana ( Gast )
Beiträge:

24.02.2007 12:20
#336 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Falls jemand "zufällig irgendwie" ein Tourplakat für Ludwigsahfen auftreiben würde, würd ich ihm das gerne abkaufen.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2007 12:23
#337 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Naja, Maiden haben schon eine ganze Weile eine Schwäche für schwer verdauliche Setlists entwickelt, haben es bisher aber noch immer geschafft, eine tolle Stimmung aufkommen zu lassen!

Kommt schon, vergessen wir die Setlist!

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

24.02.2007 12:26
#338 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Es wird sowieso geil hehe mir fällt so auf mit den Plakaten von Ludwigshafen würde sich einiges an Geld verdienen lass, hehe

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.02.2007 16:28
#339 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
martha ! die karten sind da
diesesmal innenraum

edith meinte eventim soll sich kreuzweise in ihr ***§$%§%"§ %§%"*&/*"&$&* %*"§*%& §$"*%*"§ *%§* §*"§%$%* "§* *§$"*% "§%**%"*"%* §%*%*"%%"§"§%* %"§***"§%"§%*§%"* *5+"%"%*§%*&*""/><<<%§§!"!&%&&"&?=&)?"&()= )=cken!




"links getrickter progressiv rechts drehender Yoghurt ohne Fett - Core"

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

24.02.2007 16:31
#340 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

mein ticket ist auch angekommen! nun wird alles gut

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

25.02.2007 06:21
#341 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Mensch Watto prima, was lange währt, wird endlich gut Wo hast du die Tickets jetzt bestellt??? @bob: Da hab ich gleich ein SieBie drauf getrunken

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

25.02.2007 12:00
#342 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
Diese /&)&%%=&%?=&% von evntim haben mir auch Blockkarten geschickt.
Ich muss die etz irgendwie loswerden und neue Kaufen.
Gegen Motörhead hätt ich übrigens nix als Vorband und da das ganze eh ein Festival sein soll wird warscheinlich eh jeder mit Wenigstens einer Vorband zufrieden sein.



Ach übrigens es heist beginn 17 Uhr wann is dann einlass???

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wer einen Fehler bei mir findet darf ihn auch bbehalten

gnomx ( Gast )
Beiträge:

25.02.2007 12:07
#343 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten



Wo empfiehlt es sich den Karten zu bestellen ?


... bei eventim gibt's anscheinend Probleme ...
Wahrscheinlich wurde die Frage schon irgendwann geklärt, aber ich habe gerade keine Lust mich durch den ganzen Thread zu wühlen... also bitte Nachsehen.

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

25.02.2007 12:18
#344 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

@EiserneJungfrau: Einlass ist um 15 Uhr, soweit ich weiß.

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

25.02.2007 12:26
#345 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
@gnomx: versuchs mal bei laut.de oder bei ner vorverkaufsstelle bei dir in der Stadt (da fallen die Versandkosten weg)

@Hanf: danke

kann mir auch jemand nen tipp geben wann ich da sein sollte damit ich relativ weit vorn bin (is mein 1. konzert)

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wer einen Fehler bei mir findet darf ihn auch bbehalten

gnomx ( Gast )
Beiträge:

25.02.2007 13:03
#346 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

@EiserneJungfrau: Danke ... bei mir in der Stadt is gut In meinem nächsten Umfeld sind schätzungsweise 5 Häuser, der nahegelegene Ort dürfte sogar 3000 Einwohner haben, incl. 3 Bäcker und 2 Metzger ... um die Versandkosten komm ich also nicht rum

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

25.02.2007 13:05
#347 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

@Eiserne Jungfrau: Es eigentlich relativ egal wann du kommst...^^ ich würd sagen wenn du so um 17 uhr kommst reicht leicht, du kannst dich eigentlich fast imma irgendwie nach vorne quetschen, besser ist natürlich noch wenn du beim Einlass schon da bist, sprich 15 uhr.

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

25.02.2007 13:14
#348 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ahh ok ich spiele aber grad mit dem gedanken ganz früh zu kommen dann in den scheiss block zu gehen von der tribüne zu springen und mich im mittelfeld abzusetzen anstatt die karten zu verkaufen und neu zu besorgen meint ihr da klappt????

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wer einen Fehler bei mir findet darf ihn auch bbehalten

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

25.02.2007 13:24
#349 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Kannst ja mal probieren, n Freund von mir hats 2003 in münchen beim Maiden konzert geschafft von der tribüne in den innenraum zu kommen.

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

25.02.2007 13:30
#350 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

K
aber um nochmal auf des mit dem Forumstreffen zurückzukommen.
Wir sollten uns mal was überöegen wie wir uns erkennen die beschreibung "Lange Haare und n Maiden Tshirt" wird wohl ned reichen.

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wer einen Fehler bei mir findet darf ihn auch bbehalten

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 71
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz