Manche Leute treten schon zum Einstieg bis zum Knie in den Fettnapf.... Egal, laß dich nicht veruinsichern, habe auch ein paar Fettnäpfe schon mitgenommen.... Jo, grad egal was gespielt wird, aber halt! Doch nicht ganz, ein paar Klassiker mehr wären mir sehr recht, bin zu hause fleißig am CDs durchhören und Texte üben.....aber irgendwie wird das mit den Jahren schwieriger, mit 18 konnte ich mir die besser merken...
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Wishmaster
(
Gast
)
#327 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
xman
(
Gast
)
#330 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Ihr müsst ja wohl selber zugeben das bei der letzten Konzerten, die Stimmung erst richtig umgeschlagen hat, als two minutes to midnight gespielt wurde. Alles davor war für die Katz !!!!! Wenn wieder nur die neue Platte runter gespielt wird, braucht man nicht nochmals den Gig sehen. Die neue Platte ist eben kein Konzertalbum.
@ Made of Iron; easywild und Wishmaster : was die Fettnäpfe angeht, ist mir scheissegal wenn ich mir hier keine Freunde mach ICH MUSS JA NICHT MIT EUCH AUF DAS KONZERT
@xman: bleib erstmal was ruhig und sei mal was freundlicher ! dort wo ich stand wurde die neue platte auch dermaßen abgefeiert ! ok die klassiker waren noch ne steigerung ! trotzdem ! aber bei der tour jetzt brauchst du keine angst haben..höchstens 2-4 songs von amolad werden ihren weg ins set finden : /
__________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Rockjunkie ! ! !
(
Gast
)
#333 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Ein neues Jahr, eine neue Setlist, zumidest hoffe ich das Aber eigentlich ist es ja nur logisch, dass Maiden nicht schon wieder AMOLAD von A-Z durchspielen, die Tour ist ja auch rum. Ausserdem würds langweilig werden. Ich hoffe auf viel abwechslung
------------------------------------------------ Thank you Bruce for the maiden reunion!
Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!! IRON MAIDEN FOREVER
ich kann mich auch sehr gut vorstellen das im märz ne andere setlist haben als im juni dann. aber mir wurst was sie spielen. wir auch so wieder sau geil
_________________________ ...der ist soviel metal wie ne tube senf!!! UP FOR ANGELRIPPER alles F.A.M.K.U.P.U.A.
katana
(
Gast
)
#336 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Naja, Maiden haben schon eine ganze Weile eine Schwäche für schwer verdauliche Setlists entwickelt, haben es bisher aber noch immer geschafft, eine tolle Stimmung aufkommen zu lassen!
Kommt schon, vergessen wir die Setlist!
__________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
mein ticket ist auch angekommen! nun wird alles gut
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Diese /&)&%%=&%?=&% von evntim haben mir auch Blockkarten geschickt. Ich muss die etz irgendwie loswerden und neue Kaufen. Gegen Motörhead hätt ich übrigens nix als Vorband und da das ganze eh ein Festival sein soll wird warscheinlich eh jeder mit Wenigstens einer Vorband zufrieden sein.
Ach übrigens es heist beginn 17 Uhr wann is dann einlass???
-------------------------------------------------- Rechtschreibanarchie. Wer einen Fehler bei mir findet darf ihn auch bbehalten
gnomx
(
Gast
)
#343 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
... bei eventim gibt's anscheinend Probleme ... Wahrscheinlich wurde die Frage schon irgendwann geklärt, aber ich habe gerade keine Lust mich durch den ganzen Thread zu wühlen... also bitte Nachsehen.
@EiserneJungfrau: Danke ... bei mir in der Stadt is gut In meinem nächsten Umfeld sind schätzungsweise 5 Häuser, der nahegelegene Ort dürfte sogar 3000 Einwohner haben, incl. 3 Bäcker und 2 Metzger ... um die Versandkosten komm ich also nicht rum
@Eiserne Jungfrau: Es eigentlich relativ egal wann du kommst...^^ ich würd sagen wenn du so um 17 uhr kommst reicht leicht, du kannst dich eigentlich fast imma irgendwie nach vorne quetschen, besser ist natürlich noch wenn du beim Einlass schon da bist, sprich 15 uhr.
Ahh ok ich spiele aber grad mit dem gedanken ganz früh zu kommen dann in den scheiss block zu gehen von der tribüne zu springen und mich im mittelfeld abzusetzen anstatt die karten zu verkaufen und neu zu besorgen meint ihr da klappt????
-------------------------------------------------- Rechtschreibanarchie. Wer einen Fehler bei mir findet darf ihn auch bbehalten
K aber um nochmal auf des mit dem Forumstreffen zurückzukommen. Wir sollten uns mal was überöegen wie wir uns erkennen die beschreibung "Lange Haare und n Maiden Tshirt" wird wohl ned reichen.