Bei mir isses einfacher! KEINE Haare und Bart.... Die Schweizer zu finden wird wohl einfacher, die kommen im Rudel und sprechen eine seltsame Sprache.... aschi erkennt man an der rausgestreckten Zunge und martha am Hut...
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
ich hab beschlossen, dass ich auch n indi - hut tragen werde....
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
I saw the millions, the nake and the dead I saw the city streets running bloody red I saw a thousand bombers circle in the sky I saw the firestorm fifty stories high I saw a hundred thousand scream and burn I saw the armored wheels grind and run Universal soldier, doomed to live in hell Fight and die forever, burn in bloody hell Motörhead - Death Or Glory
Ich werd auch ned sooooo schwer zu erkennen sein. Ich bin mit nem freund da einer hat ne bayernfahne und ich ne maiden warscheinlich trooper oder life after death. Ihr müsst nur nach dieser Kombo suchen.
-------------------------------------------------- Rechtschreibanarchie. Wer einen Fehler bei mir findet darf ihn auch bbehalten
In Antwort auf:Einfach zu den Leuten gehn die das meiste Bier trinken
... das bin ja ich...
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
für centurion, harry, made off, freiburg, twissel, steffen = easy, the great comander, und die hessenbande, selbstrenent auch martha und aschi(!) .... und maidenhead und co: ES WIRD GEIL!!!!
Ich denke mal, dass eh viele automatisch ein langes Wochenende haben werden, da am Donnerstag ein gesetzlicher Feiertag in den Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland ist (Fronleichnam)! Da ist bei vielen Brückentag angesagt
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
Ironwoman
(
Gast
)
#367 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
die tickets gehen bei ebay weit unter preis weg! da haben sich wohl einige verschätzt die bleiben alle auf ihren karten sitzen recht so bei diesen abzocker preisen
Wishmaster
(
Gast
)
#368 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Wieso sollen die Leute bei eBay auch mehr zahlen als der normal Preis wenn noch soviele Tickets vorhanden sind. eBay wird erst teuer wenns ausverkauft ist, vorher kann man froh sein wenn man überhaupt den Normalpreis bekommt
-------------------------- 8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
Ironwoman
(
Gast
)
#369 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
ja,aber bei ebay zahlen doch idioten schon bevor ausverkauft so hohe preise,zudem meine ich ja damit das das konzert nicht ausverkauft sein wird, und jeder locker noch karten an der abendkasse bekommt,und sich nicht zu eilen brauceh muss
Ich hab son tolles Plakat von Ludwigshafen. Bei mir hängen quasi um die Ecke 2 am Zaun (bzw. hingen, jetzt hängt noch einer da, die Betonung liegt auf noch ) Sind jeweils auf son Riesenbrett geklebt, schaun aber geil aus.
The Evil That Men Do Lives On And On
Iron Bruce
(
Gast
)
#372 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen