Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.764 Antworten
und wurde 82.603 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 71
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2007 17:59
#351 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
Bei mir isses einfacher! KEINE Haare und Bart....
Die Schweizer zu finden wird wohl einfacher, die kommen im Rudel und sprechen eine seltsame Sprache....
aschi erkennt man an der rausgestreckten Zunge und martha am Hut...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

25.02.2007 18:04
#352 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

LOL
Ja die Schweizer sind kein problem da hasr recht.

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wer einen Fehler bei mir findet darf ihn auch bbehalten

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

25.02.2007 18:28
#353 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

ich hab beschlossen, dass ich auch n indi - hut tragen werde....

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

25.02.2007 19:19
#354 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Man könnte ja irgendwo en treffpunkt ausmachen. Oder wenn n paar leute vielleicht ein bild von ihnen ins forum stellen?

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

25.02.2007 19:25
#355 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

sieh doch eifnach in eddies army

I saw the millions, the nake and the dead
I saw the city streets running bloody red
I saw a thousand bombers circle in the sky
I saw the firestorm fifty stories high
I saw a hundred thousand scream and burn
I saw the armored wheels grind and run
Universal soldier, doomed to live in hell
Fight and die forever, burn in bloody hell

Motörhead - Death Or Glory

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

25.02.2007 19:32
#356 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Einfach zu den Leuten gehn die das meiste Bier trinken

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

25.02.2007 19:43
#357 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
Ich werd auch ned sooooo schwer zu erkennen sein.
Ich bin mit nem freund da einer hat ne bayernfahne und ich ne maiden warscheinlich trooper oder life after death.
Ihr müsst nur nach dieser Kombo suchen.

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wer einen Fehler bei mir findet darf ihn auch bbehalten

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

25.02.2007 19:46
#358 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

ich würd sagen am bierstand
wir entwerfen noch ne fahne vom forum un stellen die dann da auf dann finden wir uns bestimmt^^

-------------------------------

5 Regeln für einen Mann:

1.Iron Maiden
2.Metal
3.Fußball
4.Bier
5.AFAM

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

25.02.2007 19:51
#359 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Einfach zu den Leuten gehn die das meiste Bier trinken

... das bin ja ich...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

25.02.2007 19:58
#360 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Wenns Freibier gibt bin ich dabei

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

25.02.2007 20:04
#361 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Trinkt nicht soviel Bier sonst bekommt ihr vom eigentlichen Highlight und zwar Maiden nichts mehr mit.

----------------------------------------
Metal Up Your Fucking Ass

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

25.02.2007 20:06
#362 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

für centurion, harry, made off, freiburg, twissel, steffen = easy, the great comander, und die hessenbande, selbstrenent auch martha und aschi(!) .... und maidenhead und co: ES WIRD GEIL!!!!

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

25.02.2007 22:28
#363 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Richtig bob, das wird die Party des Jahres Hab mir gleich für den Samstag frei genommen

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

25.02.2007 22:56
#364 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Hehe wie gut das ich Schüler bin und am Wochenende sowieso frei hab

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.02.2007 23:04
#365 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

dito =) bzw. ich bin dann ja garkeiner mehr hab aber trotzdem frei ;D

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

26.02.2007 07:48
#366 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ich denke mal, dass eh viele automatisch ein langes Wochenende haben werden, da am Donnerstag ein gesetzlicher Feiertag in den Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland ist (Fronleichnam)! Da ist bei vielen Brückentag angesagt

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Ironwoman ( Gast )
Beiträge:

26.02.2007 09:01
#367 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

die tickets gehen bei ebay weit unter preis weg!
da haben sich wohl einige verschätzt
die bleiben alle auf ihren karten sitzen
recht so bei diesen abzocker preisen

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

26.02.2007 09:09
#368 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Wieso sollen die Leute bei eBay auch mehr zahlen als der normal Preis wenn noch soviele Tickets vorhanden sind. eBay wird erst teuer wenns ausverkauft ist, vorher kann man froh sein wenn man überhaupt den Normalpreis bekommt

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Ironwoman ( Gast )
Beiträge:

26.02.2007 09:43
#369 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

ja,aber bei ebay zahlen doch idioten schon bevor ausverkauft
so hohe preise,zudem meine ich ja damit das das konzert nicht ausverkauft sein wird,
und jeder locker noch karten an der abendkasse bekommt,und sich nicht zu eilen brauceh muss

LOVE AND METAL NEVER DIES

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

26.02.2007 15:44
#370 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

ruhe! mach mir keine angst ;-) ich hab 2 karten über =(




"links getrickter progressiv rechts drehender Yoghurt ohne Fett - Core"

swampy ( Gast )
Beiträge:

26.02.2007 21:13
#371 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
Ich hab son tolles Plakat von Ludwigshafen.
Bei mir hängen quasi um die Ecke 2 am Zaun (bzw. hingen, jetzt hängt noch einer da, die Betonung liegt auf noch )
Sind jeweils auf son Riesenbrett geklebt, schaun aber geil aus.

The Evil That Men Do Lives On And On

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

26.02.2007 21:17
#372 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

kannst ja mal n Foto machen und hier reinstellen

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

swampy ( Gast )
Beiträge:

26.02.2007 21:35
#373 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Na sicher, für Euch doch immer

The Evil That Men Do Lives On And On

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

26.02.2007 21:41
#374 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Oha sieht aber echt geil aus

Danke fürs Bild

Ich hoffe du reservierst genügend für uns alle, wenn wir nach Lu kommen

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

26.02.2007 21:52
#375 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

hiermit mal bestellt..

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 71
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz