Die Plakate bei uns im Ort sind weg. Ich weiß jetzt nicht ob da ein paar Sammler und Jäger zugeschlagen haben oder ob die Gemeindearbeiter aufgeräumt haben
Interresse an so einem Plakat habe ich natürlich auch
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Made of Iron
(
gelöscht
)
#380 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Bei uns in der Ecke hängen immer noch keine Plakate. Ich denke mir, wenn der Vorverkauf net so toll ist ( i.M. Platz 9), werden die schon nochmal plakatietren. Dann reicht es für jeden ein Exemplar
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
Maidenhead
(
gelöscht
)
#382 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
__________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
wie gesagt männers: kein wunder, dass die dinger von der straße verschwunden sind. hängen oder stehen allesamt in einer bruchsaler bankfiliale. das kannst du gerne weiter beharrlich abstreiten, @made of iron, wir wissen da mehr... was sagt deine familie eigentlich zu deinen nächtlichen streifzügen?
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Maidenhead
(
gelöscht
)
#389 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
__________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
Langsam vermute ich, das Iron sich sogar über die Grenze gewagt hat, um sich das eine oder andere Schnäppchen zu holen Inzwischen war bei uns eine Anonce wegen LU in der Tageszeitung...
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
Made of Iron
(
gelöscht
)
#391 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
@easywild: Für Maiden, aber NUR für Maiden (und dem KSC) überquere ich die badisch-schwäbische Demarkationslinie und gehe sogar in die verbotene Stadt (für die Unwissenden: Stuttgart)
Teutonic Slaughter
(
Gast
)
#394 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
hab heute meine tickets erhalten für LU und DU. auf meiner LU karte steht EINGANG A+B innenraum stehplatz und auf meiner DU karte steht innenraum stehplatz!
was ist mit eingang A+B gemeint?
__________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponnyhof UP FOR ASCHI alles F.A.M.A.U.K.
Bohni
(
Gast
)
#395 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Sagt mal wie ist denn das, ich hatte vor jetzt diese Woche die Tickets zu bestellen. Aber es gab doch mal hier ne Diskussion, dass Eventim die Karten ohne System verteilt und man eine ganz andere Karte bekommt als man bestellt hat. Ist das so oder bekomme ich auch Innenraum wenn ich "Innenraum" bestelle???
Achso kann mir einer so ein Poster, die immer an Straßenleuchten hängen aufheben?