hey man kann sich mal Irren aber ich geh auch durch eingang A aber muss dann auf die Tribüne des is dann der gleich Eingang (Hoffentlich komm ich irgendwie in den Innenraum)
-------------------------------------------------- Rechtschreibanarchie. Wer einen Fehler bei mir findet darf ihn auch bbehalten
KingNothing
(
Gast
)
#403 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
bin auch dabei. Karten warn eben im Briefkasten ^^ Mal ne kleine Frage, war schonmal jemand in Ludwigshafen un kann mir ne Wegbeschreibung vom Bahnhof aus geben, evtl mit nem Busfahrplan oder wirds nen Shuttle geben??
Wie ist denn das? Lässt sich nun einer finden, der sich um die Plakate kümmert? Das wäre echt zu krass! Ein Poster von dem Konzert, auf dem man war im Zimmer
man könnte auch sagen das ist Diebstahl, bzw. Anstiftung zum selbigen. Wobei ich meine Hände hier auch nicht in Unschuld waschen kannen. In jüngeren Jahren habe ich auch mal ähnliches verbrochen
Es muß doch möglich sein so ein Plakatklebe-Heini zu finden, der auch diese Konzert-Plakate aufhängt. Über den muß man doch an einen kleinen Stapel Plakate kommen .......
Genau Centurion, mein Gedanke. Ich hatte mal ein Mädel die hat für so einen Klebeverein gearbeitet; leider habe nicht mehr deren Nummer (hähä, alleine der Gesichtsausdruck von ihr wäre mir die Aktion wert...) und einen Telefonbucheintrag gibt es auch nicht. Sobald ich in FR Plakate sehe, werde ich beim Amt föO anrufen und nach der Firma fragen. Schließlich muss das Plakatieren ja genehmigt werden, also kann man die Kette zurückverfolgen.
Hau Ruck !
Made of Iron
(
gelöscht
)
#416 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Alle wollen sich strafbar machen/Haben sich strafbar gemacht beim Plakateklau. Auf DIE Idee vom Centurion und dem Freiburger kam wohl noch keiner... Das läßt schon Rückschlüsse auf dem Zustand der Gesellschaft zu....
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Made of Iron
(
gelöscht
)
#417 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Alle wollen sich strafbar machen/Haben sich strafbar gemacht beim Plakateklau. Auf DIE Idee vom Centurion und dem Freiburger kam wohl noch keiner... Das läßt schon Rückschlüsse auf dem Zustand der Gesellschaft zu....
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Kalimshen
(
Gast
)
#418 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Ich habe heute in dem Ticketshop in Mannheim, in dem ich die Tickest gekauft habe, nachgefragt ob ich das Plakat im Schaufenster nach dem 8.6.07 haben könnte. " Zu spät " meinte Sie, "da war einer schneller" Warst du das Prowler ?
Ich habe aber auch vorhin Wizard Promotion zwecks Plakaten angeschrieben
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Oh, Centurion, das bringt mich auf eine Idee: unser Barbier schreibt den Veranstalter an, dass er gerne in seinem Salon Werbung für das Konzert machen möchte (selbstverständlich kostenlos) und benötigt daher 10 Plakate für die 10.000 m² Ladenfläche