Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.764 Antworten
und wurde 73.935 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 71
Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

28.02.2007 14:10
#401 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Danke! Sind die besser? Aber trotzdem...wie ist das denn nun bei Eventim?

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

28.02.2007 14:23
#402 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

hey man kann sich mal Irren
aber ich geh auch durch eingang A aber muss dann auf die Tribüne des is dann der gleich Eingang (Hoffentlich komm ich irgendwie in den Innenraum)

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wer einen Fehler bei mir findet darf ihn auch bbehalten

KingNothing ( Gast )
Beiträge:

28.02.2007 14:23
#403 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Tach Leute,

bin auch dabei. Karten warn eben im Briefkasten ^^
Mal ne kleine Frage, war schonmal jemand in Ludwigshafen un kann mir ne Wegbeschreibung vom Bahnhof aus geben, evtl mit nem Busfahrplan oder wirds nen Shuttle geben??

Greetz

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

28.02.2007 16:10
#404 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Fahr doch einfach mim Taxi

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wer einen Fehler bei mir findet darf ihn auch bbehalten

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

28.02.2007 16:19
#405 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

http://www.rnv-online.de/page.php?page=/...e/service1.html

einfach "Persönlichen Fahrplan" anklicken

Start: Mannheim HBF

Ziel: Südweststadion Ludwigshafen/Rhein

08.06.2007 und die geplanten Zeiten

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

KingNothing ( Gast )
Beiträge:

28.02.2007 16:26
#406 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten
Jo, das is doch mal was, Vielen Dank auch!

Taxe is zu teuer, bin nur n armer Schüler, der Zug von Koblenz aus is wahrscheinlich schon teuer genug ^^
Jannik1991 ( Gast )
Beiträge:

28.02.2007 17:28
#407 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Juhu...
sogar bei uns in der Pfalz ca. 50 km von Ludwigshafen entfernt in meinem 10 000 Einwohner Dorf hängen die Poster

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

28.02.2007 17:33
#408 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

@Jannick kannst ma bitte eins abnehemn und mich per privvatmaitl benachrichtigen???
wär super

(über preis können wir evtl. auch reden)

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wer einen Fehler bei mir findet darf ihn auch bbehalten

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

28.02.2007 19:12
#409 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Alle sans voll geil auf die Plakate aba ich muss sagn so eins würd sich ein meim zimmer schon auch recht gut machn...hm^^

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

28.02.2007 20:17
#410 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten
Wie ist denn das? Lässt sich nun einer finden, der sich um die Plakate kümmert? Das wäre echt zu krass! Ein Poster von dem Konzert, auf dem man war im Zimmer

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

katana ( Gast )
Beiträge:

28.02.2007 20:29
#411 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

an nem plakat wär ich auch sehr interessiert, natürlich gegen entlohnung

falls jemand eins hat bitte PM

gruß

Bohni ( Gast )
Beiträge:

28.02.2007 21:54
#412 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Hallo

wollt ihr jetzt alle vor dem Konzert die Plakate "einsammeln". Die Plakate sind doch nicht zum Mitnehmen gedacht.
Wartet doch bis nach dem Konzi...


FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

01.03.2007 08:39
#413 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

man könnte auch sagen das ist Diebstahl, bzw. Anstiftung zum selbigen. Wobei ich meine Hände hier auch nicht in Unschuld waschen kannen. In jüngeren Jahren habe ich auch mal ähnliches verbrochen




Hau Ruck !

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

01.03.2007 08:46
#414 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Es muß doch möglich sein so ein Plakatklebe-Heini zu finden, der auch diese Konzert-Plakate aufhängt.
Über den muß man doch an einen kleinen Stapel Plakate kommen .......

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

01.03.2007 09:00
#415 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Genau Centurion, mein Gedanke. Ich hatte mal ein Mädel die hat für so einen Klebeverein gearbeitet; leider habe nicht mehr deren Nummer (hähä, alleine der Gesichtsausdruck von ihr wäre mir die Aktion wert...) und einen Telefonbucheintrag gibt es auch nicht.
Sobald ich in FR Plakate sehe, werde ich beim Amt föO anrufen und nach der Firma fragen. Schließlich muss das Plakatieren ja genehmigt werden, also kann man die Kette zurückverfolgen.




Hau Ruck !

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2007 09:44
#416 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Alle wollen sich strafbar machen/Haben sich strafbar gemacht beim Plakateklau.
Auf DIE Idee vom Centurion und dem Freiburger kam wohl noch keiner...
Das läßt schon Rückschlüsse auf dem Zustand der Gesellschaft zu....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2007 09:44
#417 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten
Alle wollen sich strafbar machen/Haben sich strafbar gemacht beim Plakateklau.
Auf DIE Idee vom Centurion und dem Freiburger kam wohl noch keiner...
Das läßt schon Rückschlüsse auf dem Zustand der Gesellschaft zu....

EDIT: Doppelpost, Mist.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

01.03.2007 10:11
#418 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Tja, möglicherweise weil man eh schonmal was mit Plakaten angestellt hat...

Hab auch schonmal irgendein Plakat für ne Freundin abmontiert...und Ede Stoiber hab ich schonmal in nem Bach versenkt

Aber die Idee ist verdammt gut

katana ( Gast )
Beiträge:

01.03.2007 14:29
#419 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ich hab eben mal Wizard Promotion angeschrieben, ob es die Möglichkeit gibt das PLakat vllt sogar legal zu erwerben. Mal sehen ob ne Antwort kommt.


mfg

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

01.03.2007 14:31
#420 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Da wünsche ich dir viel Glück Bin auf die Antwort gespannt. Wenn ja, haben die wohl demnächst ein Problem

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

01.03.2007 15:37
#421 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ich habe heute in dem Ticketshop in Mannheim, in dem ich die Tickest gekauft habe, nachgefragt ob
ich das Plakat im Schaufenster nach dem 8.6.07 haben könnte.
" Zu spät " meinte Sie, "da war einer schneller"
Warst du das Prowler ?

Ich habe aber auch vorhin Wizard Promotion zwecks Plakaten angeschrieben

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

02.03.2007 08:18
#422 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

In Antwort auf:
Sobald ich in FR Plakate sehe, werde ich beim Amt föO anrufen und nach der Firma fragen...

@freiburg, wir ernennen dich zum offiziellen plakatverantwortlichen für lustichshafen.

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

02.03.2007 10:26
#423 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ich hätte natürlich auch gerne eines, allerdings "nur" für´s Archiv, mit aufhängen is nix

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

02.03.2007 10:47
#424 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Wieso , würde sich doch in Deinem Salon richtig gut machen.
Oder hast Du dort keine Bilder hängen ?

---------------------------------------

Im Rockland-Radio wird im Moment Werbung für das Maiden-Konzert in LU gemacht.

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

02.03.2007 10:54
#425 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Oh, Centurion, das bringt mich auf eine Idee: unser Barbier schreibt den Veranstalter an, dass er gerne in seinem Salon Werbung für das Konzert machen möchte (selbstverständlich kostenlos) und benötigt daher 10 Plakate für die 10.000 m² Ladenfläche




Hau Ruck !

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 71
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen