In Pforzheim hängen inzwischen auch welche. Ist aber strafbar, diese zu entwenden... Und mein Schatz ist halt bei dem komischen Trachtenverein, also laße ich es lieber
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
Da fällt mir mal gerade was Off-Topicmäßiges ein zum Thema Plakate entwenden:
Ich war mit meinen leuten auf dem Weg zum Hockenheimring (AC/DC Open Air 2001) mitten im Verkehrschaos steckend konnte ich beobachten wie am rand zwei Typen so ein Plakat vom Konzert abgerissen haben samt dem Brett, sich unter die Arme geklemmt haben und weggerannt sind. Rennen mussten sie auch, denn ein Bulle eh. entschuldigung Polizist ist denen hinterhergelaufen und laut gebrüllt: Halt, stehen bleiben.
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
Made of Iron
(
gelöscht
)
#454 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ich glaube ja, aber da wir nur mit dem Auto am den Szenario vorbeigefahren sind weiss ich das nicht mehr so genau
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
Gerne lassen wir Ihnen ein Plakat zukommen! Problem ist immer nur die Art des Versendens! Im Umschlag müssten Sie mit 1,45€ Porto rechnen gerollt sicher weitere 10 €! Wenn es Ihnen möglich wäre können Sie auch gerne bei uns im Büro Leimen vorbeikommen und sich ein solchen Plakat abholen!
Mit freundlichen Grüßen Christian Winter
DAP NEW STAR GmbH Neuenheimer Landstr. 44 69120 Heidelberg
In Antwort auf: Wenn es Ihnen möglich wäre können Sie auch gerne bei uns im Büro Leimen vorbeikommen und sich ein solchen Plakat abholen!
Hm, Leimen ist für mich nicht weit. Nur hab ich im Moment ein Zeitproblem...... Und 10 € für DIN A0 ist fast schon wieder unverschämte Abzocke. In Mannheim hängen die mittlerweile schon an jeder Straßenecke.
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Hey Leut fährt eigentlich einer aus der näche Landshut/München/Regensburg. wenn ja meldet euch mal dann könnten wir zusammen mi Zug hinfahrn (ausser wenn einer mim Auto fährt und noch Platz hat) hin fahren.
-------------------------------------------------- Rechtschreibanarchie. Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän
@Centurion....bei Metallica war ich auch in etwa genau da, wo du auch warst^^.....naja, meine Karte ist bestellt..aber 60 €..so eine Abzocke. Worauf ich mich freue, sind auf jeden Fall In Flames. Papa Roach werden ausgebuht
Und ich hab vorher ne frage aus versehn im falschen fred gestellt sry wenn ich die hier wiederhole, aber wenn man blockkarten hat und der getränkestand is im innenraum, kann man da einfach so hinspazieren? Dann könnte man ja auch gleich da bleiben und sich nach vorn drängeln.??
Für Antworten von unseren Konzertveteranen wär ich dankbar.
-------------------------------------------------- Rechtschreibanarchie. Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän
katana
(
Gast
)
#475 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen