"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ich glaub ich frag mal meinen Schatz, ob sie nicht mal ein MEK nach Obergrombach schicken kann Neee, aber so ein Plakat zum immer mal wieder in die Finger zu bekommen, hat schon was...
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
Mensch Easy jetzt mach net so'n Gspraddl. Ruf bei Wizard Promotions an und erzähl denen, dass Du in deinem Unternehmen ( die Steuernummer reicht, mehr wollen die sicher gar nicht wissen ) Werbung für das Konzert machen willst. Und sag ihnen sie sollen gleich noch ein paar mehr schicken, für Deine Geschäftspartner
(
gelöscht
)
#432 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Wie in Stuttgart: Mein Kumpel spielt mit seinem neuen Geschäfts-Passat unseren Fahrer. SieBie, ich freue mich auf dich Und am Samstag ruht dann die heiße Schere
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
Iron Bruce
(
Gast
)
#434 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Könnte es vielleicht sein, dass Maiden ihr nächstes Live-Album bei einem dieser Sommer-Gigs aufnehmen? Dann wär die Setlist wenigstens etwas gemischter oder ist es schon sicher, dass es ein Konzert von der AMOLAD Tour sein wird?
also @freiburg, mein altes ego: anreise hatten wir durch. bei der gestaltung der rückreise bin ich noch kräftig am organisieren... @easy: hoffentlich verpinkelst du dich ned wieder zu schnell nach dem gig... @MOI, säckel: diesmal bitte pünktlich sein! wir wollen dich zügig beim vertilgen der siebie - sachen beteiligen... @centuri, @harry: bitte ebenfalls pünktlich einfinden: ich glaub, die schenken da bier aus....
... also bitte vorher ordentlich vorbereiten, männers!
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Iron Bruce
(
Gast
)
#437 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Mein erstes Maiden Konzert wird es sein und wird bestimmt richtig fetzig Habe ja schulfrei und dann wird mim Zug dorthingetingelt mit en paar Freunden, woaa wie geil
So, hier nochmal die Worte von Bruce, bezüglich der Setlist für die Deutschlan-Gigs:
„ Wir freuen uns alle sehr nach Deutschland zurück zu kommen. Wir haben das komplette neue Album live gespielt und die Unterstützung der deutschen Fans war grandios. Wir fanden es sehr schade, nur zwei Shows in Deutschland spielen zu können und wollten unbedingt zurückkommen, um mehr Konzerte für unsere deutschen Fans spielen zu können. Wir sind sehr froh, nun in die großen Open Air Arenen zurückzukehren, und da es Sommer ist und als Dankeschön werden wir viele Iron Maiden Klassiker in unser aktuelles Programm integrieren, von denen wir wissen, dass unsere Fans sie in dieser Open Air Party Atmosphäre hören wollen. Außerdem haben wir Eddie untersagt in Urlaub zu fahren, so dass er definitiv bei unserer Show dabei sein wird. It should be a great night for all of us!”
Maidenhead
(
gelöscht
)
#441 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Das wurde glaub ich schon mal wo geposted, also nichts neues...
__________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
Ja dieses Mal werden sie A matter of life and death in umgekehrter Reihenfolge spielen und als Zugabe sämtliche B-Seiten aus der Middle Dayz Phase weil die 2008 nicht in die Set kommen werden
-------------------------- 8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
Made of Iron
(
gelöscht
)
#445 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
hab eben antowrt bzg den plakaten von von wizard promotions bekommen:
Hallo Herr Bindewald,
leider haben wir hier nur sehr wenige Referenzplakate. Vielleicht kann Ihnen diesbezüglich der örtliche Veranstalter "DAP Newstar Entertainment" weiterhelfen: info@dap-newstar.de
Viele Grüße und viel Spaß beim Konzert, Susann Hendrich.