Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.764 Antworten
und wurde 82.578 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 71
Clansman ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 19:05
#1126 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ich habe noch 3 Plätze frei bei mir im Auto.
Fahre von Pforzheim über KA nach LU.

Würde so gegen 13 Uhr losfahren.
wer interesse hat kann sich bei mir einfach mal melden.

Einfach ne PN an mich.

Grüßle

Clansman

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 19:35
#1127 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Morgen werde ich noch einmal den ganzen Tag an der Kasse verschimmeln müssen, zusehen dürfen, wie diese ganzen Altersheimreifen Oldies ihr geld in seelenruhe rauszählen, während 10 Leute hinter ihnen warten, und mich mit kaum Deutsch sprechenden Ausländern herumschlagen dürfen! Doch nach dem Donnerstag, da kommt ja bekanntlich der Freitag, und an diesem da Rocken wir verdammt nochmal ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

------------------------------------------------
HALLOWED BE THY BECKS


Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 20:30
#1128 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

@ Rockjunkie: na dann mal viel spaß
für mich beginnt die reise morgen abend, endlich...

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 22:07
#1129 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

wo treffen wir uns jetzt genau nach dem konzert? ich und meien mannen sind am start ca.10 leute

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.



Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

06.06.2007 22:07
#1130 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
Du musst immer noch nach der Weisswurst mit der Trooper- oder Bayernflagge Ausschau halten!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 22:10
#1131 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

churchill du alter spmmer^^ spamm mein gb zu oder bombadier mich mit PM's aber spam net den threat zu

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.



Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

06.06.2007 22:12
#1132 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

ich hab vor ein oder zwei seiten nomal alle infos samt bild von mir gepostet und wenn die kranke kirche etwas aufmerksamer mitgelesen hätte dann wüsste sie auch, dass es eine trooperfahne IST

-------------------------------------------------

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

06.06.2007 22:13
#1133 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
Das ist kein Gespamme! Du musst wirklich nach der Weisswurst (EiserneJungfrau) mit seiner Trooperflagge Ausschau halten. Kann ich doch nix dafür, dass das so ist! Da ist der Treffpunkt.

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

06.06.2007 22:16
#1134 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

also nochmal auf seite 52 sind alle infos, und es ist KEINE bayernfahne, zefix sondern eine trooperfahne

-------------------------------------------------

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

06.06.2007 23:59
#1135 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

hab ich noch gar nich mitbekommen, jungs und mädels: spielt da iron maiden?

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 00:01
#1136 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

bob, jetzt sag bitte nicht, Du trägst auch ein Maiden-Shirt als Erkennungszeichen?!



bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

07.06.2007 00:03
#1137 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

moe, alte socke: das bin ich: ne alte kutte mit nem komischen shirt ner achtziger band - drunter....

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 00:05
#1138 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Na, dann wird das mit dem Treffen ja ein Kinderspiel! Ich hab übrigens lange Haare...



bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

07.06.2007 00:07
#1139 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

hä hä hä.... ein teufelskreis....

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

07.06.2007 06:44
#1140 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

ok so langasm frag ich mich ob ich das tatsächich machen soll wenn hier jeder nur mekert und keinem was passt

anstatt selbst was besseres zu machen blöde witze reissen, schade, ich hab mehr von euch erwartet

-------------------------------------------------

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

07.06.2007 09:03
#1141 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Nicht ärgern...

Wir sind halt alle ein bisschen nervös und aufgeregt, weil es ja morgen endlich soweit ist.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

07.06.2007 10:33
#1142 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

ich habe hier gelesen dass die Vorbands um 17 Uhr starten sollen. Die Meldung die ich vom Maiden-Fanclub habe ist dass Lauren Harris bereits gegen 16 Uhr loslegen wird. Wer sie sehen möchte sollte also rechtzeitig da sein.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

07.06.2007 11:34
#1143 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Viel Spaß an alle die nach LU fahren!

------------------------------------------

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 12:16
#1144 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

in 6 stunden gehts los

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

07.06.2007 12:20
#1145 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

6 stunden? net en bissle früh? oder wie lang musst anfahen bis dort bis?

-------------------------------

5 Regeln für einen Mann:

1.Iron Maiden
2.Metal
3.Fußball
4.Bier
5.AFAM

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 12:22
#1146 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
ach keine ahnung, wir ham halt damals ausgemacht dass wir schon einen tag früher ankommen
jedenfalls wohnen wir ne stunde von LU weg, wir werden uns dann schonmal aufs konzert einstimmen heut abend
kann eh gar net früh genug losgehn
d00mst4r ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 13:21
#1147 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Hier hat mal jemand Informationen für Leute, die mit dem PKW anreisen, gepostet. Welche Straßen gesperrt sind, wo man parken kann usw.
Ich hab jetzt schon ewig gesucht und finde das nicht mehr.

Kann das bitte nochmal jemand hier reinkopieren?
Danke!



Run, live to fly, fly to live, do or die
Won`t you run, live to fly, fly to live, Aces high.

Wrathchild88 ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 13:22
#1148 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Hier gibts einen Plan wo alles drinsteht:

http://www.ludwigshafen.de/fileadmin/use...iron_maiden.pdf

d00mst4r ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 13:23
#1149 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ah super, danke!



Run, live to fly, fly to live, do or die
Won`t you run, live to fly, fly to live, Aces high.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

07.06.2007 13:25
#1150 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Tja, ich weiß schon, warum wir mit der Bahn kommen

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 71
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz