Morgen werde ich noch einmal den ganzen Tag an der Kasse verschimmeln müssen, zusehen dürfen, wie diese ganzen Altersheimreifen Oldies ihr geld in seelenruhe rauszählen, während 10 Leute hinter ihnen warten, und mich mit kaum Deutsch sprechenden Ausländern herumschlagen dürfen! Doch nach dem Donnerstag, da kommt ja bekanntlich der Freitag, und an diesem da Rocken wir verdammt nochmal ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
------------------------------------------------ HALLOWED BE THY BECKS
Trainspotter
(
Gast
)
#1128 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Du musst immer noch nach der Weisswurst mit der Trooper- oder Bayernflagge Ausschau halten!
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
ich hab vor ein oder zwei seiten nomal alle infos samt bild von mir gepostet und wenn die kranke kirche etwas aufmerksamer mitgelesen hätte dann wüsste sie auch, dass es eine trooperfahne IST
Das ist kein Gespamme! Du musst wirklich nach der Weisswurst (EiserneJungfrau) mit seiner Trooperflagge Ausschau halten. Kann ich doch nix dafür, dass das so ist! Da ist der Treffpunkt.
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
hab ich noch gar nich mitbekommen, jungs und mädels: spielt da iron maiden?
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
moe-fisto
(
Gast
)
#1136 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
moe, alte socke: das bin ich: ne alte kutte mit nem komischen shirt ner achtziger band - drunter....
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
moe-fisto
(
Gast
)
#1138 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Wir sind halt alle ein bisschen nervös und aufgeregt, weil es ja morgen endlich soweit ist.
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome
ich habe hier gelesen dass die Vorbands um 17 Uhr starten sollen. Die Meldung die ich vom Maiden-Fanclub habe ist dass Lauren Harris bereits gegen 16 Uhr loslegen wird. Wer sie sehen möchte sollte also rechtzeitig da sein.
ach keine ahnung, wir ham halt damals ausgemacht dass wir schon einen tag früher ankommen jedenfalls wohnen wir ne stunde von LU weg, wir werden uns dann schonmal aufs konzert einstimmen heut abend kann eh gar net früh genug losgehn
d00mst4r
(
Gast
)
#1147 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Hier hat mal jemand Informationen für Leute, die mit dem PKW anreisen, gepostet. Welche Straßen gesperrt sind, wo man parken kann usw. Ich hab jetzt schon ewig gesucht und finde das nicht mehr.
Kann das bitte nochmal jemand hier reinkopieren? Danke!
Run, live to fly, fly to live, do or die Won`t you run, live to fly, fly to live, Aces high.
Wrathchild88
(
Gast
)
#1148 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen