Soviel ich weiß hat ein Kumpel von mir erwähnt das die Veranstalter die Eintrittskarten für Maiden um 20% reduziert haben. Hab aber noch nich mehr in Erfahrung gebracht wies tatsächlich aussieht. Auf alle fälle wird das Konzert am Freitag trotzdem, eisern und jungfräulich
eddie for president
(
gelöscht
)
#1077 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Rolling Stones: Zu teuer Der Kartenvorverkauf für das erste "Rolling Stones"-Konzert in Deutschland gestaltet sich schleppend. Wie der Veranstalter bekannt gibt, ist die Frankfurter Commerzbank-Arena, wo die Alt-Rocker in neun Tagen (13.06.) auf der Bühne stehen werden, noch lange nicht ausverkauft. Deshalb hat sich das Bandmanagement etwas einfallen lassen. Die Bühne wird von der Stirn- auf die Längsseite des Stadions verlegt. Dadurch soll die Sicht von vielen Plätzen besser werden. Außerdem sind die Besucher dadurch auch näher am Geschehen. Nach der Bühnenverlegung passen auch nur noch 25.000 statt 35.000 Zuschauer in die Arena. Zusätzlich werden nun Stehplatzkarten zu je 59 Euro pro Stück angeboten. Ursprünglich waren ausschließlich Sitzplätze für 82 bis 188 Euro im Angebot. __________________________________________________________________________________________________________________________________
is doch nun ein schönes Sonderangebot.....
is aber nix gegen die Ticketpreise von Barbara Streisand, hier in berlin wollen sie für nen Sitzplatz in der Waldbühne zwischen 186 und 390 Euro !!!!!!!! und ich könnte wetten das trotzdem ausverkauft ist!
Fazit des ganzen: solange es Menschen gibt die sich solche Unverschämtheiten gefallen lassen wird sich auch nix dran ändern, das wie bei den Stones die Preise gesenkt werden ist ja leider die unübliche Ausnahme.
666IRON-pilgrim-MAIDEN666
(
Gast
)
#1078 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Nun was Mrs. Streisand da für ne Karte verlangt is ultra... So viel geld für 90 min..nee Pfui das is Die Stones sind dazu im gegensatz etwas günstiger aber ganz einfach das Geld nich wert, auch wenn sie noch so Kultig sind. Als ich die Jungs 2003 auf dem Hockenheimring gesehn hab, fand ich AC/DC als vorband im vieles, vieles besser. Da sind die stones echt nich rangekommen...Ich glaub die werden zu alt für den scheiß Wie dem auch sei, ich freu mich auf Freitag und bin gespannt wie die Herren von Iron Maiden Ihre Songs präsentieren!
Wrathchild88
(
Gast
)
#1079 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Mal ne sehr dumme Frage: Wann ist eigtl. Einlass im Südweststadion? und noch ne Frage: In welcher Reihenfolge werden die Bands auftreten ( dass Maiden am Schluss kommen ist mir klar )
_______________________________________ Ranger in a strange Land
Konzertdatum: 08.06.2007 Beginn Vorbands: ca. 17.00 Uhr Beginn Iron Maiden: ca. 20.00 Uhr Einlass: 15.00 Uhr Veranstaltungsort: Südwest-Stadion, Ludwigshafen Adresse: Erich-Reihmann-Strasse, 67059 Ludwigshafen http://www.ludwigshafen.de/index.php?id=3706
Einlass is um 15:00, Beginn um 17:00 Es spielen: Lauren Harris, Mastodon, Papa Roach, In Falmes, Maiden Normalerweise müsste diese Reihenfolge stimmen, fassl nicht - Bitte korrigiert mich!!
(
Gast
)
#1084 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
LU wird mein zweites Maidenkonzert, aber mein erstes mit Innenraumplatz. Weiß jemand obs im Südweststadion diese "Wellenbrecher" im vorderen Bereich geben wird (ist doch eigtl Vorschrift bei OpenAir, oder?) und wann ich da sein muss damit ich da hin kann?
(vorhin vergessen nochmal anzuhängen)
(
Gast
)
#1088 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Als ich 2004 bei Metallica war gabs das nich. Ich denk bzw. ich hoff das sich da auch nix ändert! Habs nur bei Rock am Ring gesehn im TV aber sonst....
Wishmaster
(
Gast
)
#1089 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Es wird wohl keine Wellenbrecher geben, zu gefährlich. Dafür sind inzwischen Sicherheitskorridore vorgeschrieben, d.h. der Innenraum wird in 2-3 Bereiche vor der Bühne aufgeteilt (war in Stuttgart in der Halle auch so, prima Lösung).
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR