Die Vorfreude und die Spannung steigen jede Minute Morgen soll's ja ziemlich heiß werden, wird sicher eine tolle Open-Air-Atmosphäre. Leider muss ich morgen noch von 8 - 12 Uhr arbeiten doch gleich danach geht's direkt nach Ludwigshafen
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Wrathchild88
(
Gast
)
#1177 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Hmmm... ich müsste morgen vormittag noch für mein mündliches Abi lernen (Prüfungen am Montag und Dienstag), aber ich glaub das kann ich vergessen, ich kann jetzt schon an nix anderes mehr denken - trotz aller Diskussionen über die Setlist, ich glaub es wird einfach nur GENIAL!!
eddie for president
(
gelöscht
)
#1178 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
WillyOrwonthee
(
Gast
)
#1184 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
In Antwort auf: FOR THOSE ABBOUT TO ROCK; WE SALUTE YOU!
Bob, Weltklasse-POST Daumen Hoch
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
WillyOrwonthee
(
Gast
)
#1188 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Hier auch nochmal viel Spaß an Alle und macht ordentlich Fotos und so. Wir Düsseldorf-Fahrer erwarten genauen Bericht!
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin
Kann mich gar nicht auf die Arbeit konzentrieren! Um 15 Uhr ist Abfahrt. Bin übrigens leicht zu erkennen: Zum Zeichen meiner Herkunft habe ich eine schwarze Baseball-Vap auf mit dem Aufdruck: BADEN und dem badischen Wappen. Außerdem ein TNOTB-Shirt.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
chuck_norris
(
Gast
)
#1199 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
So ich bin in schale Lederjacke lederhose Nietenarmbänder
achso is ja kein manowarkonzert. Dann eben: Iron Maiden Kappe Maidenshirt (hab mich für Amolad entschieden) Meine armbändchen: eins in flames, eins maiden Hose: Halb lange hose. Schuhe: Meine alten Joggschuhe sonnenbrille: Vorhanden! Stimmung: GEEEEIIIIIIIL!
----------------------------------- Wir sind schön und wir sind jung Perfekte Körper unter Palmen. Doch wir fallen ständig um WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI RUM!