Nicht mal der dümmste veranstalter würde bei nem Auftritt von ner Heavy Metal band in einem Stadion die Lautstärke auf 70db beschränken, dass geht doch gar nicht! Im vergleich: Der Club z7 in meiner umgebung hat ne Anzeigetafel für Dezibel, und als ich das letzte mal dort war, zhat das ding svhon satte 113 dB angezeigt...
------------------------------------------------ HALLOWED BE THY BECKS
Ich vermute mal, dass es bereits irgendwo hier geschrieben wurde, doch ich hab's nach 10 Seiten Suche aufgegeben... Ich habe 2 Aussagen, was den Einlass betrifft: einmal 15:00 und einmal 17:00.
Wisst ihr, was von den beiden Uhrzeiten eher der Realität entspricht?
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Mehr wollte ich ja auch gar nicht wissen... danke euch für die schnelle Auskunft! Das Deutsche Iron Maiden Forum... dort werden Sie kompetent geholfen!
twisselberg
(
Gast
)
#1039 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
das einzige treffen was bis jetzt geplant ist, ist das nach dem konzert wo alle nach eisernejungfraus trooperfahne ausschau halten sollen viel spass beim suchen evtl isses auch ne bayern fahne
Gast
)
#1044 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Kitty! Hauerha! Wer könnte bei so einer Frage widerstehen? Leider muß ich euch an Centurion verweisen, fahre mit ihm oder genauer gesagt mit einem Freund mit. Ob da noch was frei ist, weiß ich nicht. Frage ihn doch einfach.
So weit ich orinetiert bin, sollte das Treffen VOR dem Konzert stattfinden. So habe ich auf jeden Fall Eiserne Jungfrau verstanden....
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
was ich euch beide schon immer mal fragen wollte: wieso habt ihr gleichzeitig den atavar von der " K ölner S andalen C ooperation" gewählt????
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, in 4 Tagen mach ich mich auf den Weg nach Ludwigshafen, um Leute aus dem Forum zu treffen, nach dem Konzert und vielleicht klappt was auch vor dem Konzert und überhaupt Maiden, Maiden, Maiden und das Open Air.....
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome
Dix86
(
Gast
)
#1050 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen