Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.764 Antworten
und wurde 82.593 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 71
Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

31.05.2007 17:11
#1026 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

churchill behält mal wieder den überblick

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

The Legacy ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2007 10:22
#1027 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

puh hab schon gedacht das ich nen hörgerät mitnehmen muss

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

01.06.2007 12:02
#1028 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

danke churchill, hab vor erleichterung fast weien müssen

-------------------------------------------------
Life`s a Bitch
-Motörhead

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

01.06.2007 12:13
#1029 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

maiden spielen doch sowieso nur noch in zimmerlautstärke, da müssen sich die anwohner keine sorgen machen..

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

02.06.2007 19:23
#1030 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Nicht mal der dümmste veranstalter würde bei nem Auftritt von ner Heavy Metal band in einem Stadion die Lautstärke auf 70db beschränken, dass geht doch gar nicht! Im vergleich: Der Club z7 in meiner umgebung hat ne Anzeigetafel für Dezibel, und als ich das letzte mal dort war, zhat das ding svhon satte 113 dB angezeigt...

------------------------------------------------
HALLOWED BE THY BECKS


Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

03.06.2007 13:57
#1031 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ich habe mir die Wetteraussichten für den Freitag angeschaut :

( kann sich natürlich noch ändern )

Höchsttemperatur 27 °C
Tiefsttemperatur 18 °C
Wind, Tempo/Böen 9 / 19 km/h
Windrichtung SSW
Sonnenscheindauer 7 h 00 min
Sonnenaufgang 05:20
Sonnenuntergang 21:29
Niederschlag Risiko 38 %
Menge 1 - 3 l/qm
Luftfeuchtigkeit 52 %

__________________________________

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

03.06.2007 14:25
#1032 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Danke ein einfaches "das wetter wird gut" hätte zwar auch gereicht, aber danke für die info

-------------------------------------------------

MetalKiwi ( Gast )
Beiträge:

03.06.2007 18:56
#1033 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Jaha gutes Wetter , perfekt

Zwischen mir und Maiden liegen noch 2 Klassenarbeiten aber dann , party hard !

__________________________________________________

8.06 In Ludiwgshafen dabei !

Ab Juli in Neuseeland ! Richmond , where it all begins...

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 01:10
#1034 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Zwischen mir und MAIDEN liegt nur noch ne erholsame Urlaubswoche!!!!

Aber ich freu mich schon soooooooooooo

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 09:45
#1035 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ich vermute mal, dass es bereits irgendwo hier geschrieben wurde, doch ich hab's nach 10 Seiten Suche aufgegeben...
Ich habe 2 Aussagen, was den Einlass betrifft:
einmal 15:00 und
einmal 17:00.

Wisst ihr, was von den beiden Uhrzeiten eher der Realität entspricht?



Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

04.06.2007 09:45
#1036 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

um 15 uhr ist einlass um 17 uhr gehts los mit der ersten vorband

-------------------------------------------------

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

04.06.2007 09:46
#1037 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
Einlass: 15 Uhr
Beginn: 17 Uhr

Sorry, da war jemand schneller!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 09:48
#1038 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Mehr wollte ich ja auch gar nicht wissen... danke euch für die schnelle Auskunft!
Das Deutsche Iron Maiden Forum... dort werden Sie kompetent geholfen!



twisselberg ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 11:43
#1039 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

... nur noch 4 kleine Tage ....

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

04.06.2007 11:49
#1040 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

ne nur noch drei fürmich, weil ich n tag früher hin fahr mit freunden und wir da ne maiden party schmeissn und die stadt rocken


so und damit das hier ned ein reiner spam wird noch was zum treffen:

ich weis ned ob meine fahne bis dahin ankommt, wenn ned, haltet nach einer bayernfahne ausschau

-------------------------------------------------

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2007 12:36
#1041 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

ARGH!
I`m ready, der Freitag kann kommen!!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.06.2007 12:52
#1042 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Was ist jetzt eigentlich mit nem Boardtreffen VORM Konzert ?? Oder gibt es keins ?
Danach bin ich nämlich schon weg, weil mein Zug um 1 Uhr fährt..

________________________________________________

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

04.06.2007 12:53
#1043 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
das einzige treffen was bis jetzt geplant ist, ist das nach dem konzert wo alle nach eisernejungfraus trooperfahne ausschau halten sollen viel spass beim suchen evtl isses auch ne
bayern fahne

_________________________

alles F.A.M.K.U.P.U.A.
Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!!
UP FOR ANGELRIPPER

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 13:49
#1044 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

ich komm jetzt auch - besser spät als nie

@made: hast du noch 2 plätzchen für 2 mädels frei?

~~~
Das Leben ist Veränderung

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2007 13:52
#1045 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
Kitty! Hauerha! Wer könnte bei so einer Frage widerstehen?
Leider muß ich euch an Centurion verweisen, fahre mit ihm oder genauer gesagt mit einem Freund mit.
Ob da noch was frei ist, weiß ich nicht.
Frage ihn doch einfach.

So weit ich orinetiert bin, sollte das Treffen VOR dem Konzert stattfinden.
So habe ich auf jeden Fall Eiserne Jungfrau verstanden....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

04.06.2007 14:08
#1046 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

was ich euch beide schon immer mal fragen wollte: wieso habt ihr gleichzeitig den atavar von der " K ölner S andalen C ooperation" gewählt????

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

04.06.2007 14:49
#1047 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

ja aschi ned jeder ist so toll wie du-,-

-------------------------------------------------

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2007 16:19
#1048 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

bob! Laß das!
Sonst muß ich das am Freitag mit dir ausdiskutieren.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

04.06.2007 16:37
#1049 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, in 4 Tagen mach ich mich auf den Weg nach Ludwigshafen, um Leute aus dem Forum zu treffen, nach dem Konzert und vielleicht klappt was auch vor dem Konzert und überhaupt Maiden, Maiden, Maiden und das Open Air.....

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 16:53
#1050 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Also ich hoff nur dass sich des Wetter noch ein kleines bisschen verbessert...
Bei uns is übelstes Gewitter (un seit Tagen Regen... :rolleyes

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 71
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz