Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.764 Antworten
und wurde 73.915 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 71
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

04.06.2007 16:55
#1051 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

ich sag nur: ''children of the damned bei regen ist genial''

_________________________

alles F.A.M.K.U.P.U.A.
Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!!
UP FOR ANGELRIPPER

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

04.06.2007 17:11
#1052 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

also hier ist nochmal die lsite für das treffen NACHER und auch infos dafür.
Wer aber einen besseren vorschlag hat, wo man sic in LU in der nähe treffen kann, sagt bitte bescheid, anstatt sich nur darüber lustig zu machen


-Antichrist
-Guitar God Dave Murray
-Y Factor
-Hanf
-Susanne1
-Angelripper
-Katana
-Wasted Beers
-Centurion
-FreiburgMaiden70
-bob
-easywild
-Made of Iron
-Twisselberg
-Joyce
- und natürlich meine wenigkeit^^

Hier nochmal die Infos:

Wir treffen uns nach dem Konzert vor Eingang A
Ich habe ein Foto von mir beigefügt, damit ihr mich erkennt, werde aber zusätzlich noch eine Trooperfahne dabei haben.
Sollte noch Interesse bestehen, schreibt mir bitte eine pm, damit wir wissen, ob wir noch warten sollen oder ned .

Vor dem Konzert ist nix konkretes geplant, am besten ihr kommt im verlauf vom tag zum stadion, ich werd schon gegen mittag da sein, kommt also so früh wie es geht, dann können wir noch was machen

-------------------------------------------------

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f11730679t506966p7119729n1.jpg 
Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 17:23
#1053 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

ich möcht mich auch gerne mit euch treffen

~~~
Das Leben ist Veränderung

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

04.06.2007 17:44
#1054 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

du stehst ja auch schon auf der liste^^

-------------------------------------------------

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 17:51
#1055 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

äh.. bitte wo?

~~~
Das Leben ist Veränderung

Silicon Messiah Offline

Headbanger


Beiträge: 157
Punkte: 157

04.06.2007 17:52
#1056 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

@EiserneJungfrau
Ich glaub, du verwechselst das grad mit Made of Iron (die Avatare verwirren mich auch^^),
Kitty Hawk steht noch nicht auf der Liste

_____________________________________________________
Here I am standing in the darkness,
Here I am surrounded by the night -
Here I am standing in the darkness,
must I be a stranger to the light

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2007 18:08
#1057 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

ein treffen ist ne gute Sache, aber nach dem Konzert isses schlecht, jeder ist müde und kaputt und Ludwigshafen ist nicht New York, schon in Dortmund war nix mehr geöffnet wo man hätte was trinken können, das wird in LU auch nicht anders sein.

es kommen ja nicht alle um 15:00 Uhr oder früher, manche etwas später, schlecht ist das ich mich mit den örtlichkeiten im Stadion nicht auskenne sonst hätte ich einen treffpunkt am Bierstand vorgeschlagen, ich denke da halten wir uns eh zum größtenteil auf, ich werd jedenfalls nicht bei Lauren Harris ganz vorn stehn müssen, irgendwie erkennen wir uns schon und mich sowieso bin ja eh überall der älteste....wehe es lacht jemand!

mein Zeitplan sieht in etwa so aus:

15:30 Uhr Bierstand
spätestens 16:00 uhr Toilette
16:10 Uhr Bierstand
16:15 auf Maiden freuen!!
16:30 Uhr Toilette
16:40 eine rauchen dabei auf Maiden freuen
17:00 Uhr Bierstand
17:17 auf Maiden freuen
17:27 Toilette
17:45 Uhr Bierstand
18:20 Uhr eine rauchen nützt aber nix wer immer nervöser, Maiden kommen bald!!
18:45 Pause vom stress nützt aber auch nix mehr!
19:00 Uhr Bierstand
19:30 Toilette
20:00 Uhr Bierstand und eine rauchen
20:30 Uhr schon ziemlich dumm dreinquasseln und etwas lallen immer wieder unruhig zur Bühne schauen, wann gehts denn los??
20:50 Toilette
21:00 noch schnell ein Bier und eine rauchen, am Bier verschlucken vor Aufregung, gleich gehts los!!!
21:15 nach vorne stürmen... Maiden kommen!!!!
22:50 total erschöpft den Forumtreffpunkt suchen!!
Nu nehmt diesen Zeitplan nur nicht zu ernst, bin schon total aufgekratzt, bald ist Freitag, Maidentag!!


also wie auch immer, ich will euch auch mal sehn, am besten am Bierstand oder meinetwegen nach dem Konzi aber das wird ausser einem erschöpftem Hallo nix weiter werden und ob irgendwo was geöffnet ist weiß ich als Berliner leider nicht!! Selbst wenn was geöffnet ist dann wirds rappelvoll sein.

ein paar erkenne ich ja von Bildern oder aus Dortmund, ich werd mir irgendeine Fahne ums Handgelenk geknotet haben und mal schauen wer sich am Bierstand so blicken lässt!! Ähm, es wird doch einen Bierstand geben, oder??

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

04.06.2007 18:14
#1058 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten
sry, ja ich hab dich mit Moi verwechselt, pass auf es ist doch egal ob was offen ist, bei uns macht man das so:
man kauft sich irgendwo mit ein par leuten nen kasten (irgendne tanke wird schon offen haben) setzt sich zusammen an ein schönes plätzchen und trinkt bier und quatscht miteinander

ausserdem kann man ja mit dem ticket öffentlich verkehrsmittel benutzen, das heist wir fahren mit der ubahn nach mannheim mitte, da wird schon ne kneipe offen haben

-------------------------------------------------

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

04.06.2007 18:21
#1059 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

In Antwort auf:
schon in Dortmund war nix mehr geöffnet wo man hätte was trinken können, das wird in LU auch nicht anders sein.



nach den gig in dortmund, haben wir im dortmunder spirit bis in die morgenstunden auf den tischen getanzt, und uns von kronleuchter zu kronleuchter geschwungen! "los" war also genug..

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.06.2007 18:29
#1060 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

In Antwort auf:
ausserdem kann man ja mit dem ticket öffentlich verkehrsmittel benutzen

kann man das ? also bei mir steht nichts auf der karte

________________________________________________

MetalKiwi ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 18:31
#1061 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Doch kannst du benutzen , müsste links oder rechts unten so ein kleines Logo mit VRN drauf sein Also das gilt da schon , komme deshalb auch mit der Bahn hin..

__________________________________________________

8.06 In Ludiwgshafen dabei !

Ab Juli in Neuseeland ! Richmond , where it all begins...

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2007 18:32
#1062 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

nach den gig in dortmund, haben wir im dortmunder spirit bis in die morgenstunden auf den tischen getanzt, und uns von kronleuchter zu kronleuchter geschwungen! "los" war also genug..



_______________________________________________________________________________________________________________

Ihr seit mir schon so ein paar hochseilartisten, na leider war ich nicht dabei, durfte inner rappelvollen Mini U Bahn die auch als Hot Dog durchgegangen wäre zum Hauptbahnhof rangieren, fahren konnte man das jedenfalls nicht nennen, Am Bahnhof war ein Mc donald aber da wollte auch nicht so recht ne Stimmung aufkommen... irgendwas hab ich wohl falsch gemacht!!

ist immer doof wenn man sich nicht auskennt, ich hab dann mit Toby am kalten Bahnhof gefroren und war froh das der ICE mit 45 minütiger verspätung dann endlich angekommen ist.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.06.2007 18:34
#1063 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

In Antwort auf:
Doch kannst du benutzen , müsste links oder rechts unten so ein kleines Logo mit VRN drauf sein Also das gilt da schon , komme deshalb auch mit der Bahn hin..

ok, aber die Bahnfahrt ist damit nicht umsonst oder ? Weil das ist bei Düsseldorf so, da steht auf der Karte "Freie Hin- und Rückfahrt im VRR", da muss ich nur 5 Euro bezahlen bis ich in dem Gebiet bin, der Rest ist umsonst

________________________________________________

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

04.06.2007 21:10
#1064 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ich habe gerade eine Presse-Meldung gefunden.
Betrifft Diejenigen die mit dem Auto nach Ludwigshafen kommen:

Parken rund um das Open-Air im Südwest Stadion

Den Besucherinnen und Besuchern des Konzertes von Iron Maiden am Freitag, 8. Juni 2007, im Ludwigshafener Südwest Stadion stehen der Parkplatz Messplatz, das Walzmühle-Parkhaus und der Sportplatz des PSV Grün-Weiß Ludwigshafen zur Verfügung. Außerdem wird am Konzerttag ab 13 Uhr die Mundenheimer Straße im Bereich zwischen Adlerdamm und Holbeinstraße abgesperrt, so dass dieser Bereich zusammen mit dem kleinen anliegenden Parkplatz ebenfalls Abstellplätze bietet. Die Parkgebühren betragen jeweils fünf Euro.

Für die Besucherinnen und Besucher wird auf der B 9 aus Richtung Speyer und auf der A 650 aus Richtung Bad Dürkheim kommend der Parkplatz Messplatz ausgeschildert. Auf der Kurt-Schumacher-Brücke und der Konrad-Adenauer-Brücke sind dann der Parkplatz Messplatz und das Parkhaus Walzmühle ausgewiesen.

__________________________________

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

05.06.2007 00:00
#1065 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten
In Antwort auf:
bob! Laß das!
Sonst muß ich das am Freitag mit dir ausdiskutieren.

freu mich drauf, alte bankersocke
und @eddi: was wollen wir soviel urinieren? hauptsache oben in den suppenschacht passt ne gehörige ladung maiden- siebie - extakt ,
und achso @centuri: ich ernenne dich zum kachelmann des konzis. sauber deine recherchen um das wetter, die allgemeinen bedingungen rund um and so on.

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

05.06.2007 00:18
#1066 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

jungens noch 3 tage

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.



bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

05.06.2007 00:25
#1067 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

dienstag, mittwoch, donnerstag.... stimmt.... STIMMMMMMMMMMMT

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

05.06.2007 00:26
#1068 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Yippie Yippie Yippie!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

05.06.2007 00:28
#1069 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

there are two kinds of heavy metal: IRON AND MAIDEN

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

05.06.2007 08:23
#1070 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Mensch bob, ich freu mich schon wie ein kleines Kind

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2007 09:36
#1071 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wir treffen uns nach dem Konzert vor Eingang A
Ich habe ein Foto von mir beigefügt, damit ihr mich erkennt, werde aber zusätzlich noch eine Trooperfahne dabei haben.
Sollte noch Interesse bestehen, schreibt mir bitte eine pm, damit wir wissen, ob wir noch warten sollen oder ned .



Vorsicht ! Nicht das ein anderer Konzertbesucher eine zweite oder dritte Trooper Fahne mit ins Spiel bringt. Dann lauft ihr dem falschem hinterher

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

05.06.2007 10:15
#1072 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

deswegen das foto

-------------------------------------------------

Wrathchild88 ( Gast )
Beiträge:

05.06.2007 11:30
#1073 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

LU wird mein zweites Maidenkonzert, aber mein erstes mit Innenraumplatz. Weiß jemand obs im Südweststadion diese "Wellenbrecher" im vorderen Bereich geben wird (ist doch eigtl Vorschrift bei OpenAir, oder?) und wann ich da sein muss damit ich da hin kann?

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

05.06.2007 11:58
#1074 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

leude die fahne is heut angekommen, churchill wird sich freuen, dass das trefen NICHT unter der bayernfahne stehn wird^^

es ist DEFINITIV the trooper, ich werd versuchen ein wenig abseits von der masse zu stehn, sodass ihr mich gut erkenner könnt

-------------------------------------------------

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.06.2007 13:18
#1075 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Rolling Stones: Zu teuer
Der Kartenvorverkauf für das erste "Rolling Stones"-Konzert in Deutschland gestaltet sich schleppend. Wie der Veranstalter bekannt gibt, ist die Frankfurter Commerzbank-Arena, wo die Alt-Rocker in neun Tagen (13.06.) auf der Bühne stehen werden, noch lange nicht ausverkauft. Deshalb hat sich das Bandmanagement etwas einfallen lassen. Die Bühne wird von der Stirn- auf die Längsseite des Stadions verlegt. Dadurch soll die Sicht von vielen Plätzen besser werden. Außerdem sind die Besucher dadurch auch näher am Geschehen. Nach der Bühnenverlegung passen auch nur noch 25.000 statt 35.000 Zuschauer in die Arena. Zusätzlich werden nun Stehplatzkarten zu je 59 Euro pro Stück angeboten. Ursprünglich waren ausschließlich Sitzplätze für 82 bis 188 Euro im Angebot.
Quelle: http://www.cdstarts.de

vll hätte Maiden auch mal die Ticketpreise senken sollen ! =)

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 71
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen